Seite 69 von 292 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.158 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Abwarten, am Ende des Tages wird es sowieso heissen: Die Tabelle lügt nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Dann traeume mal schoen weiter von deinem Traditionsverein
    Und Du träum weiter von Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Co.

  4. #683
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Hamburg hat heute einen schweren Stand.
    Wolfsburg will noch den vierten Platz schaffen. Die verschenken nichts

    Gruß Manni

  5. #684
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Uns Uwe, die steigen wenigsten nicht ab !!!

  6. #685
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Uns Uwe, die steigen wenigsten nicht ab !!!
    Wir auch nicht!!!

  7. #686
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    So nebenbei sei erwähnt, dass im Juli der Telecom Cup in Hamburg statt findet. Eine Super Saisonvorbereitung.
    Unser kleiner Verein ist auch zugegen.

    Gruß Sunnyboy

  8. #687
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Oh je, HSV, verliert 1:3 gegen Wolfsburg und hatte noch Glück, nicht 1:4 oder 1:5 unterzugehen.
    Sollte morgen Stuttgart und Nürnberg gewinnen, dann sieht es echt düster aus. Ist Platz 16 überhaupt machbar? Die Leistung heute eher nicht. Hertha muss nächste Woche Schützenhilfe gegen Braunschweig geben, sonst gibts für den HSV den direkten Gang in die 2.Liga.

  9. #688
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Ich habe es doch vorhergesagt, Wolfsburg hat nichts zu verschenken.
    Das war heute ein Klassenunterschied. Das ist Fakt. Der HSV braucht viel Glück und Schützenhilfe.
    Nitthom hat schon alles gesagt.

    Gruß Manni

  10. #689
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Gibt es in Hamburg nicht noch einen anderen Fussballverein für "Arme"??? Da soll die Stimmung unter den Fans viel besser sein........

  11. #690
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Die Leistung heute eher nicht. Hertha muss nächste Woche Schützenhilfe gegen Braunschweig geben, sonst gibts für den HSV den direkten Gang in die 2.Liga.
    Na ja, wenn man so spielt, dann hat man auch nichts in der 1. Liga zu suchen. Da sehe ich mittlerweile ziemlich emotionlos. Die zwei Bayern Fink und Kreuzer haben das Ding wohl gegen die Wand gefahren.