Seite 66 von 292 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 2918

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.917 Antworten · 155.961 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Ich fang schon mal an unsere Spieler anzubieten und fange an mit Ivo llicevic: Ivo ist ein quirliger offensiver Mittelfeldspieler. Er ist schnell, wendig und wenn er mal zwei Spiele hintereinander machen kann und nicht verletzt ist, dann grenzt das an ein Wunder. Ich glaube, dass er bei uns in den letzten zwei Jahren immerhin drei ganze Spiele bestritten hat. Ich kann mich aber auch täuschen und es waren vielleicht villeicht sogar Vier.

    Marcell Jansen: Der Marcell wird bei uns als linker Verteidiger eingesetzt und ist Nationalspieler. Ähnlich wie beim Ivo, grenzt es auch an ein Wunder, wenn er mal nicht verletzt ist. Gerüchte besagen, dass der Marcell sich schon mal beim Zähneputzen, Staubsaugen und eincremen verletzt hat.

    Michael Mancienne: Menschen? Mah cienne? Meschin? Mätschn? Egal, auch nach zwei Jahren weiß in Hamburg noch keine Sau, wie der Nachname von Michael korrekt ausgesprochen wird. Manci äähh der Michael ist bei uns Innenverteidiger. Michaels furchteinflößender Gesichtsausdruck erinnert an ein siebenjähriges Mädchen welches gerade ein Schokoladeneis aus der Hand gestohlen wurde.

    Lasse Sobiech: Ebenfalls Innenverteidiger. Da wir vor der Saison nur ca. acht Innenverteidiger im Kader hatten, wurde Lasse für eine Million vom BVB verpflichtet. Leider hat der Lasse sich trotz mangelnder Konkurrenz (hö hö) nicht durchgesetzt und sitzt auf der Bank. Trotzdem, der muss gut sein, der kommt vom Deutschen Meister!

    Jacques Zoua: Trainer Finks Wunschstürmer wurde für eine Million aus Basel verpflichtet. Dort soll er in der Vorsaison sogar mal ein Tor geschossen haben. Logisch, dass dafür Stürmer Rudnevs(12 Treffer in der Vorsaison) platz machen musste. Aufpumpen, einwerfen, einfetten und draufsitzen - der Jacques kann am Ball alles. Ich denke, dass unser Ex-Trainer Fink immer noch der festen Überzeugung ist, dass Zoua spätestens im Jahre 2028 zum Weltfußballer gewählt wird.

    Rafael van der Vaart: Unsere Sahneschnitte mit RTL, Bunte und Gala Format. Wenn Rafa mal nicht beim Nobelitaliener, auf dem Roten Teppich, oder bei Sabia ist, dann spielt er bei uns im Mittelfeld. Rafa ist der schnellste langsame Mittelfeldspieler in der Liga. Wenn er mal ein Tor schiesst, dann läuft er in die Kurve und zeigt akrobatisch mit beiden Daumen auf seine Trikotbeflockung. So weiß dann jeder Fan, dass der Rafa das Tor gemacht hat. Einige Leute meinen, dass Rafa in letzter Zeit etwas dick geworden sei. Das ist natürlich völliger Blödsinn, der Rafa ist nur 40 Zentimeter zu klein.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hamburg meine Perle,

    ist echt ein wunderschoenes Lied

  4. #653
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hamburg meine Perle,

    ist echt ein wunderschoenes Lied
    Ganz ehrlich, ich kann den Scheiss nicht mehr hören und die H.ackfresse Lotto konnte ich noch nie leiden.

  5. #654
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Für mich steht fest, dass der HSV es unbedingt schaffen muß, Platz 16 zu behalten, denn der Krisenclub Nürnberg ist nicht weit entfernt. Gegen Paderborn stehen die Chancen 51:49, da die Erfahrung wohl den Ausschlag geben wird. Also ein weiteres Zitterjahr für den HSV. Sollte es Hamburg schaffen, wird die nächste Saison wieder gegen den Abstieg gehen. Ist das im Sinne aller?

  6. #655
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Für mich steht fest, dass der HSV es unbedingt schaffen muß, Platz 16 zu behalten, ..................
    Ich lege mal meine Sympathien auf den Tisch.
    Wenn ein Dickschiff, wie der HSV zu dämlich ist, eine halbwegs vernünftige Mannschaft ins Rennen zu schicken, würde ich mich freuen einen Underdog wie Paderborn in der B.L. zu begrüssen.
    Da geht es mir gar nicht um Tradition oder so einen Sch.eiss, sondern um Leistung und Wirtschaftlichkeit etc.

    Ich hatte diese Saison auch nie das Gefühl, dass Braunschweig eine Fehlbesetzung war. Die haben mit ihren wenigen Mitteln mehr überzeugt als Köln und Fürth im letzten Jahr.

  7. #656
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Ivo llicevic: Ivo ist ein quirliger offensiver Mittelfeldspieler. Er ist schnell, wendig und ...
    War die 2 Jahre beim FCK ein richtig Guter.
    Dem ist der Wechsel genau so schlecht bekommen wie dem Lakic, der ja praktisch zur gleichen Zeit ging.

    Schon komisch wieviel passen muss, damit es auch wirklich zu einer sportlichen Verbesserung kommt - die ja angeblich jeder Spieler vorrangig im Auge hat, wenn er wechselt - und niemals nicht ein paar mehr Mark.

  8. #657
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich lege mal meine Sympathien auf den Tisch.
    Wenn ein Dickschiff, wie der HSV zu dämlich ist, eine halbwegs vernünftige Mannschaft ins Rennen zu schicken, .
    Redest Du jetzt vom HSV = Hannover 96????? Die brauchen keine Sympathien. Die bleiben - endlich ohne die Schafschlächter und Brutalos aus Braunschweig- auch in der nächsten Saison in der ersten Liga........

  9. #658
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich lege mal meine Sympathien auf den Tisch.
    Wenn ein Dickschiff, wie der HSV zu dämlich ist, eine halbwegs vernünftige Mannschaft ins Rennen zu schicken, würde ich mich freuen einen Underdog wie Paderborn in der B.L. zu begrüssen.
    Bei den Leistungen die der HSV auf und ausserhalb des Platzes liefert, bin ich niemanden böse wenn er so denkt. Eigentlich haben die Spieler und die Führung es verdient abzusteigen.

  10. #659
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Redest Du jetzt vom HSV = Hannover 96????? Die brauchen keine Sympathien. Die bleiben - endlich ohne die Schafschlächter und Brutalos aus Braunschweig- auch in der nächsten Saison in der ersten Liga........
    Schnucki, seit ein Antifussballer, der in der 2. Liga bei RWE irgendwas um 50 Buden gemacht hat, zum HSV ging und Nati-Spieler wurde hatte ich immer Sympathie für euch Fischköppe.
    Versaut habt ihr das selber.

  11. #660
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Kannst Du nicht schlafen?
    Ich rede von
    Hannover 96

    gegen

    Hamburger SV

    2 - 1
    Beendet


    Haste nicht verstanden.
    Wir brauchen keine Sympathien. Wir bleiben in der Bundesliga. Braunschweig ist ein Brutalo-Verein, der jede jetzt noch folgende Niederlage verdient hat........