Seite 64 von 292 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.266 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Schock! Laut Sport 1 fällt Lasogga zwei Wochen aus. Da bedanke ich mich gleich nochmal bei HSV Manager Kreuzer, der so schlau war Artjoms Rudnevs zum Abstiegskonkurrenten Hannover 96 zu transferieren. Immerhin haben wir im Sturm ja noch die Granate Zoua, der in einer Saison durschnittlich ein Tor erziehlt.

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Also Braunschweig ist noch nicht abgestiegen. Die müssen noch gegen meine Bayern spielen.

    Ich erinnere nur an Augsburg.

    Gruß Manni

  4. #633
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Also Braunschweig ist noch nicht abgestiegen. Die müssen noch gegen meine Bayern spielen.

    Ich erinnere nur an Augsburg.

    Gruß Manni
    Das seh ich auch so. Ich habe ja bereits geschrieben, dass es ab Rang 13 jeden treffen kann. Braunschweig hat von allen Vereinen am wenigsten zu verlieren. Es darf bis zum letzen Spieltag gezittert werden.

  5. #634
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    dass es ab Rang 13 jeden treffen kann
    yep, denn jetzt gibt es den neuen Unsicherheitsfaktor FCB, die wenn man die Aussagen des Sportdirektors streng interpretiert nur noch mit der U23 etc. antreten werden.

    Gruß Sunnyboy

  6. #635
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    yep, denn jetzt gibt es den neuen Unsicherheitsfaktor FCB, die wenn man die Aussagen des Sportdirektors streng interpretiert nur noch mit der U23 etc. antreten werden.
    Tja Sunnyboy, was soll man davon halten? Auf der einen Seite ist es verständlich und andere Vereine haben es ja auch schon so praktiziert. Auf der anderen Seite ist es schon ein bisschen wettbewerbsverzerrend. Ich für meinen Teil sage mir, falls ein Verein wegen einer Niederlage durch Bayerns B-Elf absteigen sollte, dass der Verein selber Schuld ist. Jeder sollte nur auf sich selber gucken und sich nicht auf andere verlassen.

  7. #636
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite ist es schon ein bisschen wettbewerbsverzerrend. Ich für meinen Teil sage mir, falls ein Verein wegen einer Niederlage durch Bayerns B-Elf absteigen sollte, dass der Verein selber Schuld ist. Jeder sollte nur auf sich selber gucken und sich nicht auf andere verlassen.
    Heute wollen wir gewinnen, übrigens, gegen Augsburg wollten wir das auch.
    Wer absteigt, soll sich an die eigene Nase fassen.
    Jeder ist seines Glückes Schmied. Bayern muss nur auf sich selber schauen, darum wurden einige gegen Augsburg geschont
    und das ist legitim.

    Gruß Manni

  8. #637
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Kurz gesagt, dieser Auftritt war eines Bundesligisten nicht würdig. Ausser Torwart Adler und Innenverteidiger Djourou erreichte kein Spieler auch nur annährend Bundesligaformat. Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, denn hat diese Mannschaft den Abstieg verdient. Lieber in der 2. Liga weitermachen mit hungrigen, als mit diesen satten Spielern

    Als erstes Zeichen für die Zukunft würde ich sofort den unfähigen Manager Kreuzer entlassen. Der von Kreuzer zu Hannover verschacherte Rudnevs bereite Hannovers Siegtreffer vor und bei uns müssen Amateure aus der 4. Liga im Sturm eingewechselt werden. Wenn der HSV absteigt, dann Kreuzer wird als dümmster Manager der Bundesligageschichte eingehen. Wirklich ein geschickter Schachzug, den einzige gesunden Stürmer zu einem Abstiegskonkurrenten auszuleihen.

  9. #638
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Ja, H96 wollte unbedingt.
    Der HSV konnte heute irgendwie nicht.

    Ich hoffe weiter, dass es Stuttgart statt des HSV erwischt.

  10. #639
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Der schanananaalogluuu ist schon ein Guter,
    passt zu Hamburg, ein Tuerke, wenn schon der Enkel von "uns Pitralon"
    ein Tuerke ist

  11. #640
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.973
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich hoffe weiter, dass es Stuttgart statt des HSV erwischt.
    Wenn es beide erwischt, würde ich auch nicht meckern.