Seite 63 von 292 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.246 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auch hier noch einmal ein neutraler Zuschauer des Spiels gegen Leverkusen zum Schiedsrichter.
    Hihihi! Neutraler Zuschauer!
    Der Witz des Tages!

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689
    Diese HSV Reporter passen zum HSV wie die Faust aufs Auge.
    Zweitliga verdächtig.

    Und das der 'neutrale' Fan ein anderes Spiel gesehen hat, scheint bei dem wohl Dauerzustand zu sein. Wer weiß was der da raucht!!

    Ich sage nur: Heiko Westermann = Fußballgott.

    Mein Gott!!!

  4. #623
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Dem Stimme ich zu, die letzten 28 Spieltage war Westermann nicht gut, und durch den Volleyschuss wird er Fussballgott, ich glaub's ja nicht.
    Der HSV hat es in der Hand, ähhh Fuß, gegen Hannover den Nichtabstiegsplatz zu erreichen. Mal sehen, ob Westermann dazu beiträgt. Oder nimmt Van der Vaart endlich Fahrt auf.
    Mein Tip, wer absteigt:
    Braunschweig, Nürnberg und Hannover, wobei Hannover in die Relegation muss.

  5. #624
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Jetzt mach mal den Westermann nicht schlecht, der ist 27-facher Nationalspieler und vierfacher Torschütze.
    Ein ganz Grosser, der ist nämlich 190 cm lang.
    Leider hat der HSV nicht genug von diesen Stars, daher wird es einfach sehr eng dieses Jahr.

    Aber mal im Ernst ernst, wenn der Dino absteigt, ist der neue Dino Bayern. Wer bitte will das denn?

  6. #625
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal den Westermann nicht schlecht, der ist 27-facher Nationalspieler und vierfacher Torschütze.
    .................................................. .....
    Das beweist nur das der Löw eine Flasche ist, sonst nix.

    Dem seine Niebelungentreue zu Leuten wie Podolski und Co., die Ihren Zenit längst überschritten haben werden uns mal wieder die WM kosten. Dazu noch seine unschlagbares Gefühl für die falsche Taktik.

    Meine Meinung; nicht unter die letzen vier!!

    Und dann iss'er endlich Vergangenheit, Gott sei Dank.

  7. #626
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Am Wochenende geht es wieder richtig rund! Meisterschaft(gähn)? Nein, der Abstiegskampf fasziniert und elektrisiert die Massen. Wen interessiert schon die langweilige, einseitige und schon lange feststehende Meisterschaft(schnarch)? Traditionsmannschaften mit den wahren Fans, wie Hannover, Stuttgart, Nürnberg und der HSV, kämpfen um ihre Existenz. Die Meisterschaft ist vorbei - es lebe der Abstiegskampf!

  8. #627
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ............................. Die Meisterschaft ist vorbei - es lebe der Abstiegskampf!
    Da hast Du recht, die Meisterschaft ist gelaufen, ist das auch schon in HH angekommen??

    Du würdest wahrscheinlich auf Wolke sieben schweben wenn der HSV 2 Spieltage vor Schluß Deutscher Meister geworden wäre.

    Aber so; es lebe der Abstiegskampf inkl. HSV, wie wahr.

    P.S. Wo haste eigentlich Braunschweig gelassen??

  9. #628
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Meisterschaft(gähn)?........ . Wen interessiert schon die langweilige, einseitige und schon lange feststehende Meisterschaft(schnarch)?................... Die Meisterschaft ist vorbei ....!
    Ja was denn nun?
    Vor kurzem herrschte doch noch die Überzeugung, der FCB würde in die 3. Liga zurückgestuft wegen Verstrickungen mit Hoeneß!

  10. #629
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    P.S. Wo haste eigentlich Braunschweig gelassen??
    Da wo sie vom Status her hingehören, hinter den großen Traditonsmannschaften, die in den letzten 28 Jahren auch mal in der 1. Liga mitgemischt haben. Vielleicht ist es ja an dir vorbeigegangen, dass Braunschweig 28 Jahre die 1. Liga aus der Maulwurfsperspektive verfolgt hat. Darum ist Braunschweig nicht in einem Atemzug mit den von mir aufgezählten Vereinen genannt worden. Was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass sie es nicht mehr schaffen können. Für mich haben alle Mannschaften ab Rang 13 die gleichen Chancen.

  11. #630
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Es gab nur einen Grund, wieso wir am Freitag verloren haben: Der 13. Mann des HSV war Herr Dankert", sagte der Weltmeister von 1990
    Aha, es gab also nur einen Grund warum Leverkusen in Hamburg verloren hat und der war also der Schiri. Und warum hat er denn den Trainer entlassen, wenn doch der Schiri der Alleinschuldige ist? Der Völler soll seinen Ranzen halten. Ich erinnere da nur mal an das Phantomtor in der Hinrunde gegen Hoffenheim. Da hat er sich mit Händen und Füßen gegen ein Wiederholungsspiel gestemmt und wollte, lächerlicherweise, nur die letzten 22 Minuten wiederholen.