Seite 61 von 291 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.403 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von bigbamboo

    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von bigbamboo Beitrag anzeigen
    Hie schon mal ein link für dich Ufe
    SPORT1 Liveticker Fußball 2. Bundesliga
    hängen zwar immer ein bissi hinterher aber das kemmt ihr ja in Hamburg nur zu gut 2 liga passt schoo
    in advance: hab meine rechtschreibung schonmal 2. liganiveau angepasst.

    dass ufe das lesen nicht so schwer fällt...

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Na? Geht doch.

  4. #603
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Na? Geht doch.
    Jo, was für ein Drama, was für eine Spannung, was für eine geile Stimmung und was für ein Tor von Heiko Westermann! Heiko wird an jetzt in Anlehnung an Christian Ronaldo nur noch HW 4 genannt.

  5. #604
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Heidiwitzka Herr Kapitän, auf das Ergebnis hätte ich nicht getippt. Ging davon aus, dass Leverkusen sich zusammenrauft.
    Der Verein drohte gew. Spielern mit mangelnder Motivation div. Sanktionen an - scheint nicht gefruchtet zu haben. Für den HSV natürlich 3 wichtige Punkte, die am Schluss den Unterschied ausmachen können. Jetzt muss der VFB nachziehen.

    Gruß Sunnyboy

  6. #605
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Heidiwitzka Herr Kapitän, auf das Ergebnis hätte ich nicht getippt. Ging davon aus, dass Leverkusen sich zusammenrauft.
    In der zweiten Halbzeit hat Leverkusen richtig Druck gemacht und wir hatten endlich mal das Glück, welches wir in letzter Zeit nicht hatten. Der HSV ist in der ersten Halbzeit wohl ein etwas zu forsches Tempo gegangen und nach hinten raus etwas eingebrochen. Aufgrund der zweiten Halbzeit, hätten wir uns über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Jetzt muss nächste Woche in Hannover unbedingt nachgelegt werden. Übrigens glaube ich nicht, dass Stuttgart morgen gegen Freiburg gewinnt. Mir scheinen die Freiburger die besseren Nerven zu haben.

  7. #606
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Es geht aufwärts mit uns. Jetzt schaffen wir es sogar wieder, dass die Trainer anderer Vereien entlassen werden anstatt unsere eigenen Trainer. Leverkusen hat Trainer Hyypiä gefeuert. Mal sehen ob jetzt Armin Veh von den Niveaboys verpflichtet wird.

    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de...379710/14.html

  8. #607
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Mir scheinen die Freiburger die besseren Nerven zu haben.
    denke ich auch. Jo, Stuttgart verliert in Freiburg und in Gladbach und Nürnberg gewinnt gegen Gladbach, tipp ich mal. Der Meilenstein für den HSV wird der 32istge Spieltag sein.

    Gruß

    Sunnyboy

  9. #608
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    denke ich auch. Jo, Stuttgart verliert in Freiburg und in Gladbach und Nürnberg gewinnt gegen Gladbach, tipp ich mal.
    Stuttgart spielt übrigens zu Hause gegen Freiburg. Ich tippe und hoffe mal, dass Gladbach heute mindestens ein Remis in Nürnberg einfährt.

  10. #609
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.656
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In der zweiten Halbzeit hat Leverkusen richtig Druck gemacht und wir hatten endlich mal das Glück, welches wir in letzter Zeit nicht hatten.
    Aber hallo! Wenn der Schiedsrichter den Elfer für das Foul an Son gibt, dann geht der HSV mit 0 Punkten vom Platz.

    Trotzdem wars auch gestern wieder kämpferisch eine starke Leistung des HSV. Slomka hat offensichtlich einiges bewirkt, die Mannschaft kommt nicht mehr so trantütig daher wie unter Marwijk.

  11. #610
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Aber hallo! Wenn der Schiedsrichter den Elfer für das Foul an Son gibt, dann geht der HSV mit 0 Punkten vom Platz.
    Aber hallo! Scheinbar hast Du das Spiel nicht ganz gesehen. Uns ist ein noch viel eindeutiger Elfer an Zoua nicht gegeben worden. In deiner sonstigen Analyse stimme ich dir aber voll und ganz zu.