Seite 60 von 291 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.301 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Es kommt wie es kommt.
    Das sowieso.
    Und manchmal so wie Onkel @strike sagt.
    Du erinnerst Dich: der HSV steigt nicht ab!

    Nicht in dieser Saison.
    Braunschweig und Stuttgart wollen in die 2. Liga.
    Der Rest muss weiter oben verlieren ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    der HSV steigt nicht ab!
    Das schau ich mir jetzt bis zum Saisonende täglich an!

  4. #593
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das schau ich mir jetzt bis zum Saisonende täglich an!
    Mach das, Uwe.
    2 Spieltage vor Schluss bist Du erlöst.

  5. #594
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Der HSV ist für alle Überraschungen gut.
    Dieses Jahr auch für den Abstieg.

    Gruß Manni

  6. #595
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, unter gut gespielt verstehe ich etwas anderes. Hinten dumme Fehler und vorne keine Durchschlagskraft. Da zu das übliche emotionlose Zweikampfverhalten.
    Für einen Abstiegskandidaten, der bei einem Champions-League-Anwärter antritt, fand ich das Spiel in Mönchengladbach aber sehr ordentlich. Es war kein Unterschied zwischen den beiden Mannschaften erkennbar, der HSV hat einige gute Chancen herausgespielt, und nur wegen vermeidbarer Abwehrfehler verloren.

    Wenn so ein Spiel am Anfang der Saison stattgefunden hätte, dann würde es niemand beunruhigen.

  7. #596
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Für einen Abstiegskandidaten, der bei einem Champions-League-Anwärter antritt, fand ich das Spiel in Mönchengladbach aber sehr ordentlich. Es war kein Unterschied zwischen den beiden Mannschaften erkennbar, der HSV hat einige gute Chancen herausgespielt, und nur wegen vermeidbarer Abwehrfehler verloren.

    Wenn so ein Spiel am Anfang der Saison stattgefunden hätte, dann würde es niemand beunruhigen.
    Ich bitte dich, jetzt beleidige mal nicht den Dino.
    HSV war Anfang der Saison auch ein Champions-League-Anwärter. Deren Ziel war es auf Augenhöhe mit Schalke zu stehen, so ein kleiner Rückschlag wird den Verein nicht zurück.

  8. #597
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    HSV-Anhänger randalierten nach Borussia-Spiel weiter (Rheinische Post)

    Mönchengladbach. Sachbeschädigungen und Diebstähle an einer Raststätte im Münsterland. Ermittlungen dauern an.








    Die Mönchengladbacher Polizei hat nach dem Borussia-Heimspiel gegen den HSV Videobilder aus dem Stadion an die Hamburger Kollegen geschickt. Sie sollen bei er Ermittlung der HSV-Anhänger mithelfen, die am Sonntag den Gästeblock gestürmt und dabei sechs Ordner leicht verletzt hatten. Neben Sachbeschädigung, Körperverletzung und Landfriedensbruchs wird ihnen laut Polizeisprecher Willy Theveßen auch der Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz vorgeworfen. Mehrfach waren am Sonntag im Stadion Bengalos gezündet worden. All das wurde mit der Videotechnik im Borussiapark dokumentiert.
    Auch nach der Abreise aus Mönchengladbach sorgten Anhänger des HSV noch für Aufregung. Wie die Polizei in Münster mitteilte, stoppten gegen 21 Uhr vier Reisebusse mit 200 Fans auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage Münsterland-Ost auf. Mehrere Gruppen begaben sich in die Raststätte. Dort kam es nach bisherigen Ermittlungen zu Sachbeschädigungen und mehreren Diebstählen. Da die Straftaten bislang nicht konkret einzelnen Personen zugeordnet werden konnten, wurden die Personalien aller Mitfahrer festgestellt. Die Ermittlungen werden fortgeführt.
    Quelle: gap


    Gruß Sunnyboy

  9. #598
    Avatar von fingerweg

    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    6
    es wird immer enger für uns! die Jungs müssen sich mal in den nächsten Spieltagen zusammen reißen, zwar ist der HSV Abstiegskampf erprobt nichts desto trotz habe ich mittlerweile wirklich angst!

  10. #599
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von fingerweg Beitrag anzeigen
    es wird immer enger für uns! die Jungs müssen sich mal in den nächsten Spieltagen zusammen reißen, zwar ist der HSV Abstiegskampf erprobt nichts desto trotz habe ich mittlerweile wirklich angst!
    Ach watt, mehr als absteigen können wir nicht. Es gibt schlimmere Dinge im Leben.

  11. #600
    Avatar von bigbamboo

    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    31
    Hie schon mal ein link für dich Ufe
    SPORT1 Liveticker Fußball 2. Bundesliga
    hängen zwar immer ein bissi hinterher aber das kemmt ihr ja in Hamburg nur zu gut 2 liga passt schoo