Seite 58 von 292 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.257 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Sorry, aber nun bekomme ich es mit der Hertha mit der Angst, doch noch abzusteigen, zu tun und hoffe, dass sowohl der HSV als auch Stuttgart nicht gewinnen. In der Relegation sollte der HSV den Dritten der 2. Liga schlagen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nun bekomme ich es mit der Hertha mit der Angst, doch noch abzusteigen, zu tun und hoffe, dass sowohl der HSV als auch Stuttgart nicht gewinnen.
    Möglich ist alles, aber eigentlich ist die alte Dame schon zu weit vom Abgrund entfernt.

  4. #573
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Na ja am Sonntag ist der HSV erst mal bei uns. Wird ein super Tag. Das Stadion ist aus verkauft. Es werden über 20 Grad sein und die Sonne scheint.

    Was will man mehr und wie es ausgeht .

    Gruß Sunnyboy

  5. #574
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Na ja am Sonntag ist der HSV erst mal bei uns. Wird ein super Tag. Das Stadion ist aus verkauft. Es werden über 20 Grad sein und die Sonne scheint.

    Was will man mehr und wie es ausgeht .
    Bei uns sind alle Auswärtskarten aufgekauft worden. Offiziell werden also 5000 HSver vor Ort sein. Da zu kommen wohl noch mal locker 3000 bis 5000 aus der Region. Wird wohl 'ne ziemlich geile Stimmung werden.

  6. #575
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Gladbach sollte spielen wie gegen Hertha, dann sollten 3 Punkte für Gladbach drin sein.

  7. #576
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Da zu kommen wohl noch mal locker 3000 bis 5000 aus der Region. Wird wohl 'ne ziemlich geile Stimmung werden.
    Ich weiß nicht wo der HSV die Zahlen der Region her nimmt. In der Region sind die meisten eher in Richtung der hiesigen Vereine orientiert. Die Besucherzahlen des HSV sehe ich ja jedes Jahr bei uns. Aber ob es 5000 oder 8000 HSV Fans sind ist im Prinzip auch egal. Die HSV Fans werden laut unterstützen und die Gladbacher auch, ergo wird es richtig laut im Stadion Hoffe nur die Hamburger lassen die Bengalos weg.

    Wenn man das Frankfurt Spiel der Gladbacher zu Grunde legt, wird das Elend gegen Armut.

    Unser Schwachpunkt wird u.A. Arango sein, da dieser keinen neuen Vertrag bekommt (dadurch etwas unmotiviert ist - wird wohl durch Andre Hahn ersetzt)

    Falls unsere Jungs aber alle Sinne beisammen haben, kam ja diese Saison nicht oft vor wird der HSV ins Nirwana geschossen.

    Am meisten freut meiner Einer natürlich, dass er wetterbedingt sein günes kurzes 102_detail.jpg ausführen kann .


    Gruß Sunnyboy

  8. #577
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    HSV hat gut gespielt, aber wurde durch clevere Gladbacher in der 2. Hälfte überrollt.

  9. #578
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Der HSV war heute klar die bessere Mannschaft und hätte drei Punkte holen müssen. Aber wenn sie in so Spielen wie heute schon keine Punkte holen, wann dann? Freitag in Leverkusen ist die nächste große Chance, bleibt zu hoffen dass der HSV nicht wieder als Aufbaugegner dienen muss.

  10. #579
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Na ja, unter gut gespielt verstehe ich etwas anderes. Hinten dumme Fehler und vorne keine Durchschlagskraft. Da zu das übliche emotionlose Zweikampfverhalten.

  11. #580
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    er HSV war heute klar die bessere Mannschaft und hätte drei Punkte holen müssen. Aber wenn sie in so Spielen wie heute schon keine Punkte holen, wann dann? Freitag in Leverkusen ist die nächste große Chance, bleibt zu hoffen dass der HSV nicht wieder als Aufbaugegner dienen muss.
    sorry, ich habe das Spiel live gesehen, was vom HSV kam war absolute Harmlosigkeit, damit hält man die Liga nicht.
    Das ganze Spiel war Armut gegen Elend. Die Gladbacher haben total unkonzentriert gespielt. Man hatte bei unserer Mannschaft das Gefühl, dass ein Picknickausflug ansteht und kein Bundesligaspiel. Besser noch der HSV, huch es kommt ein Konter was machen wir denn da????

    Am besten waren natürlich die HSV Ultras, die meinten eine Bengaloshow reicht nicht, dann machen wir gleich eine zweite und das noch nicht reichte, mussten noch Prügeleien mit der Bereitschaftspolizei her.

    Gladbacher und HSVler (zumindestens mit denen ich gesprochen habe - hatte nach dem Spiel Zeit, da div. Stadionausgänge wegen Ultra Randale blockiert wurden) waren sich nach dem Spiel einig, dass es ein absoluter Grottenkick war.

    Mit der heute gesehenen Spielweise kommt Gladbach nicht weiter und der HSV hat die zweite Liga gebucht.



    Gruß Sunnyboy