Seite 56 von 292 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.290 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Vielleicht rutschen Bremen und Franfurt auch noch wieder tiefer mit rein.
    Bremen auf keinen Fall. Frankfurt Wahrscheinlichkeit hoch, da der Trainer den Abflug macht. Nürnberg spielt zu gut für einen Abstiegskandidaten. Der Rest wurde ja schon beleuchtet.

    Falls der Verein absteigen sollte, rasselt der bei dem Schuldenberg durch bis in die dritte Liga, wenn die Sponsoren nicht gegensteuern.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... Frankfurt Wahrscheinlichkeit hoch, da der Trainer den Abflug macht ...
    Das sehe ich auch als grosses Problem für die SGE und es könnte meine Voraussagen (Abstieg Braunschweig, Stuttgart, Relegation Freiburg) noch über den Haufen werfen.

  4. #553
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Gewinnt morgen Nürnberg, dann landet der HSV auf Platz 17. ich kann mir den HSV aber nicht in der 2. Liga vorstellen.
    Also gut! Dann eben 3. Liga!

  5. #554
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für dich auch noch einmal: Die Miesen sind Verbindlichkeiten mit Gegenwert. Ich räume aber ein, dass wenn wir einen kriminellen Präsidenten hätten, der von Leo Kirch und Adidas Schmiergeld bekommen hätte, wir bestimmt auch finanziell besser aufgestellt sein würden
    Schickt eure Vorstand-Luschen demnächst mal zu einen Finanzkurs nach Landsberg oder in spätestens 5 Monaten tagsüber nach München! Vielleicht braucht unser lieber Uli etwas Klimpergeld?

  6. #555
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch als grosses Problem für die SGE und es könnte meine Voraussagen (Abstieg Braunschweig, Stuttgart, Relegation Freiburg) noch über den Haufen werfen.
    Ich habe ja schon geschrieben, dass der VFB durch die Stevens Verpflichtung bessere Karten hat. Meistens ist es so, dass noch eine Mannschaft mit nach unten kommt, die man eigentlich schon am rettenden Ufer sah. Hier spekuliere ich ja auf Frankfurt und Bremen.

  7. #556
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Schickt eure Vorstand-Luschen demnächst mal zu einen Finanzkurs nach Landsberg oder in spätestens 5 Monaten tagsüber nach München!
    Warte mal ab, die werden alle bald entsorgt. Der halbe Aufsichtsrat ist ja achon durch die Hintertür geflüchtet.

  8. #557
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Nürnberg spielt zu gut für einen Abstiegskandidaten.
    Nürnbergs kleines Zwischenhoch scheint vorbei zu sein. Für mich ist Nürnberg Absteiger Nummer zwei.

  9. #558
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und der Dritte, nach dem HSV, dann doch Braunschweig ?

  10. #559
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Und der Dritte, nach dem HSV, dann doch Braunschweig ?
    Das hatten wir heute schon mal, dass Bayern Fans mit dem Lesen der Bundesligatabelle so ihre kleinen Probleme haben.
    Wie war es denn nun überhaupt bei Hagenbeck?

  11. #560
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das hatten wir heute schon mal, dass Bayern Fans mit dem Lesen der Bundesligatabelle so ihre kleinen Probleme haben.
    Wozu auch? Wo die Bayern stehen ist fix und braucht nicht nachgelesen zu werden!
    Und mit den Niederungen der Tabelle können sich die üblichen Verdächtigen beschäftigen!