Seite 55 von 291 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.566 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Wie erst gestern bekannt wurde, ist der große HSVer Jürgen Kurbjuhn am 15 März nach langer Krankheit im Alter von 73 Jahren gestorben. Kurbjuhn spielte als linker Verteidiger 78 Oberliga und 242 Bundesligaspiele. Für die Deutsche A Nationalelf absolvierte er 5 Partien und war WM Teilnehmer 1962. 1963 gewann er mit dem HSV den DFB Pokal. Sein letztes Bundesligaspiel bestritt er im Oktober 1971. Mit Sicherheit wird er oben in der HSV Hall of Fame seinen Platz neben den anderen verdienten HSVern einehmen. Tschüs Jürgen!

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was fuer ein schoener Tag fuer echte hamburger Jungs,

    Platz 16 , ach wie geil ist das denn

  4. #543
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Was war denn heute los Uwe, da habt ihr wieder nichts gebracht. Bei dem Restprogramm würde ich keine Cent auf den HSV geben.
    Vielleicht noch was gegen Freiburg, aber danach?

  5. #544
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Was fuer ein schoener Tag fuer echte hamburger Jungs
    Na, da kannst Du dich Bayern-Depp dann ja nicht mit meinen.

  6. #545
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Schimi, las uns beten dass der Verein aus Kaltenkirchen bald weg ist

    dieser Club aus Pinneberg, Elmshorn, lueneburg und und und
    steht nicht fuer unsere Stadt

  7. #546
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Schimi, las uns beten dass der Verein aus Kaltenkirchen bald weg ist
    Oh mein Gott ein St. Paulianer und ein Bayern-Depp beten zusammen in einer Kirche dafür, dass der HSV absteigt.

  8. #547
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott ein St. Paulianer und ein Bayern-Depp beten zusammen in einer Kirche dafür, dass der HSV absteigt.
    Ich befürchte, dafür braucht man nicht zu beten.

  9. #548
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Amateurhaft, wie sich Westermann den Ball abnehmen lässt. Der Rest war für Stuttgart Formsache. Jetzt wird's aber eng für den HSV. Gewinnt morgen Nürnberg, dann landet der HSV auf Platz 17. ich kann mir den HSV aber nicht in der 2. Liga vorstellen.

  10. #549
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Ich langsam schon, was will ein Verein mit über 100 Mio miesen und dem Management in der 1.Liga. Die Mannschaft identifiziert sich nicht mit dem Verein, wie auch bei dem Management. Der Trainer ist nicht zu beneiden.

    Finde ich schade für Uwe Seeler, ist ne Seele von Mensch; aber dem Luschenverein ist nicht mehr zu helfen.

  11. #550
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich langsam schon, was will ein Verein mit über 100 Mio miesen und dem Management
    Für dich auch noch einmal: Die Miesen sind Verbindlichkeiten mit Gegenwert. Ich räume aber ein, dass wenn wir einen kriminellen Präsidenten hätten, der von Leo Kirch und Adidas Schmiergeld bekommen hätte, wir bestimmt auch finanziell besser aufgestellt sein würden Unser Manager ist übrigens ein Ex-Bayernspieler.

    Ansonsten freut es mich, dass ihr phlegmatischen Bayern Fans im HSV Thread mal so richtig emotional aus euch rauskommt.Weiter so.