Seite 53 von 291 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.387 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    1:1 gegen Eintracht Farankfurt zu Hause, da werden einige sagen, dass dieser eine Punkt im Abstiegskampf zu wenig ist. Ich sehe das anders. Mit mehr als einem Unentschieden habe ich, nicht zuletzt wegen der vielen Verletzten, heute nicht gerechnet. Taktisch war das heute gar nicht mal so übel. Das Defensivverhalten scheint sich etwas zu bessern. Zumindest hat die Eintracht kaum Torchancen gehabt. Meine Theorie nimmt langsam Formen an. Stuttgart kackt ab und kommt immer tiefer rein. Nürnbergs Lauf musste ja irgendwann mal ein Ende haben und Freiburg knockt sich selber aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Meine Theorie nimmt langsam Formen an. Stuttgart kackt ab und kommt immer tiefer rein. ...
    Nicht nur Deine.
    Noch einmal langsam zum Mitschreiben meine Vorhersage seit längerem:

    16. Freiburg
    17. Stuttgart
    18. Braunschweig


    Siehst Du da irgendwo den HSV?
    Ich auch nicht.


  4. #523
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nicht nur Deine.
    Noch einmal langsam zum Mitschreiben meine Vorhersage seit längerem:

    16. Freiburg
    17. Stuttgart
    18. Braunschweig


    Siehst Du da irgendwo den HSV?
    Ich auch nicht.

    Ich sehe da Nürnberg noch stark mit in der Verlosung. Am wenigsten Druck hat eigentlich Freiburg. Das könnte nach hinten raus noch mal Hunderstel bringen. In Stuttgart und Nürnberg könnten die Fans noch auf die Barrikaden gehen und das würde enorm auf die Mannschaften abfärben. Bei uns ist das Gute, dass wir diese Phase schon hinter uns haben und Mannschaft und Publikum wieder zusammen gewachsen sind. Als wir in dieser Phase waren, da ging wirklich gar nichts mehr.

  5. #524
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Nürnbergs Lauf musste ja irgendwann
    Nürnberg sehe ich eigentlich überhaupt nicht da unten. Bei mir steht der HSV als Relegationstip.

    Hätte Gladbach nicht so viele Punkte in der Vorrunde geholt, würde ich bei Gladbach auf Abstieg wetten, bei uns geht überhaupt nichts mehr und es wird von Woche zu Woche schlimmer. Antworten

    Gruß Sunnyboy

  6. #525
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Nürnberg sehe ich eigentlich überhaupt nicht da unten. Bei mir steht der HSV als Relegationstip.
    Wollen wir mal abwarten. Bis jetzt hast Du ja meistens Recht behalten, aber irgendwann musst Du dich ja schliesslich auch mal täuschen. Jetzt wäre da der richtige Zeitpunkt für.

  7. #526
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal abwarten. Bis jetzt hast Du ja meistens Recht behalten, aber irgendwann musst Du dich ja schliesslich auch mal täuschen. Jetzt wäre da der richtige Zeitpunkt für.
    Wenn der HSV jetzt 17ter oder 18ter wird, hätte er sich wohl geirrt.

  8. #527
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Bis jetzt hast Du ja meistens Recht behalten, aber irgendwann musst Du dich ja schliesslich auch mal täuschen. Jetzt wäre da der richtige Zeitpunkt für.
    Keine Panik, bei Gladbach habe ich mich ja bei meiner Saison Prognose gründlich geirrt. Allerdings hat unsere Formkrise ein paar ganz einfache Ursache, nämlich Größenwahn und dadurch entstandene Selbstüberschätzung, die dann in die totale Verunsicherung mündete.

    Gruß Sunnyboy

  9. #528
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    So eine Scheisse! Stuttgart ist wieder ein ernstzunehmenderer Konkurrent geworden. Der VFB hat Huub Stevens verpflichtet. Der hat uns auch schon mal gerettet, in dem er Beton angerührt hat. Ich hatte ja gehofft, dass Stutgart die Graupe Fink verpflichtet.

  10. #529
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Oha, da muss ich wohl mal Sky einschalten.

    Der Fink will doch zur WM mit seinen Schwatten,

    so viel hat der Huub zuletzt auch nicht mehr gerissen, wieso darf der Bobic noch bleiben ?

  11. #530
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    wieso darf der Bobic noch bleiben ?
    Die Frage stelle ich mir bei uns mit Kreuzer auch.