Seite 50 von 292 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.024 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Beim dem Restprogramm, dass den HSV erwartet kriegt Slomka viel Spaß und jetzt stellt sich die Frage wie schnell Ruhe beim HSV einkehrt, wenn überhaupt, und ob die Mannschaft sich überhaupt nochmal motivieren kann.
    Aus meiner Sicht mangelt es nicht an Motivation. Konzentration und Lockerheit fehlen in der Truppe. Ich habe noch nie eine so verkrampfte HSV Mannschaft wie diese gesehen. Im Stadion spürt man, dass bei den kleinsten Fehlern sofort größte Verunsicherung entsteht und alles zusammenbricht.

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Meinetwegen könnte Mister Piggy hier Trainer werden, wenn er denn irgendwelche Impulse bringt.
    Was, die Miss Piggy hat sich umbauen lassen?

  4. #493
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was, die Miss Piggy hat sich umbauen lassen?
    Sag bloß, Du kennst Mister Piggy nicht? Der steht im Baumarkt an der Säge.

  5. #494
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Als Nicht-Hamburger kannte ich ihn bisher auch nur als "Schildkröte".
    Franz Jarnach

  6. #495
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sag bloß, Du kennst Mister Piggy nicht? Der steht im Baumarkt an der Säge.
    Nee, kannte ich bisher nicht.

    Aber die beiden passen gut zusammen.

    https://www.facebook.com/MuppetsMissPiggy/photos_stream

  7. #496
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Beim dem Restprogramm, dass den HSV erwartet kriegt Slomka viel Spaß und jetzt stellt sich die Frage wie schnell Ruhe beim HSV einkehrt, wenn überhaupt, und ob die Mannschaft sich überhaupt nochmal motivieren kann.
    Schwieriger Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Slomka hat genau ein Spiel zum Testen: nächste Woche gegen Dortmund, da ist für den HSV wahrscheinlich eh nichts zu holen. Aber dann kommen gleich die fünf entscheidenden Spiele der Saison gegen die direkten Konkurrenten: Bremen, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, und Freiburg. Daraus muss der HSV mindestens 10 Punkte holen, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Denn das Restprogramm wird dann wieder hammerhart.

    Am wichtigsten wird das Spiel in zwei Wochen in Bremen sein. Wenn der HSV da keine Punkte holt, dann steigt er ab.

  8. #497
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nee, kannte ich bisher nicht.
    Dann habe ich meinen Bildungsauftrag für heute ja erledigt.

  9. #498
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Einer der größten HSVer aller Zeiten ist verstorben, Hermann Rieger ist tot. Mir lief er früher mehrmals über den Weg. Selten ist mir ein so liebenswürdiger Zeitgenosse in meinem Leben begegnet. Es grenzt schon an ein kleines Wunder, dass jemand der nie Fußball gespielt hat und da zu noch ein waschechter Bayer war, einer der beliebtesten HSVer aller Zeiten wurde. Servus und Tschüss Super Burschi!

  10. #499
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    902
    Yep, kein Spieler und Trainer, aber irgendwie in meinem (Bundesliga)Denken immer dazu gehört.
    Ein leises Servus aus der BVB Ecke...

    mike

  11. #500
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Ich wünsche dem HSV alles gute und viel Glück gegen Dortmund, aber die Statistik sagt ja auch, dass der HSV der Angstgegner von Borussia Dortmund ist, auch wenn der Trainer Klopp beim Interview bei Sky einen Lachankraft bekam. Mal sehen, ob nicht eine Überraschung drin ist. Der Trainerwechsel hat schon bei vielen anderen Mannschaften Wunder bewirkt. Auch ein Unentschieden wäre schon ein Wunder....