Seite 49 von 292 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.855 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Auch wenn der HSV nun sein 7. Bundesligaspiel hintereinander verloren hat, bleibe ich dabei, dass der HSV nicht absteigt. Ob Slomka nun der richtige ist, wird sich zeigen. Glück für den HSV, dass es noch andere Traditionsvereine gibt, die ähnlich schlecht spielen.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Welche Rolle spielt denn eigentlich der Kühne, der sich doch in der Vergangenheit immer wieder mal ins Spiel gebracht hat ?
    Die Rolle von Kühne muss jetzt neu definiert werden. Bisher galt er ja als Befürworter von HSVPLUS. HSVPLUS wiederum gilt nicht als Magath Befürworter, aber trotzdem wollte Kühne zuletzt Magath als starken Mann instalieren. Ich glaube, dass der Kühne es gut meint, aber schlecht ausführt. Einige Aufsichtsratsmitglieder sind strikt gegen Kühne und auch gegen HSVPLUS, weil sie um ihre Posten fürchten. So sind im Verein mehrer Fronten entstanden, die sich natürlich auch in den Leistungen der Mannschaft widerspiegeln. Eines aber haben die führenden Persone alle gemeinsam - sie haben vom Fußballgeschäft nicht die geringste Ahnung.

  4. #483
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Massenrücktritt im Aufsichtsrat! Jetzt, wo es fast zu spät ist, verlassen die Ratten das sinkende Schiff.
    HSV-Arena | Alles rund um den HSV

  5. #484
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ... bleibe ich dabei, dass der HSV nicht absteigt. ...
    Ich bin auch davon überzeugt - frag' mich nicht warum, einfach ein Bauchgefühl - dass der HSV nicht absteigen wird.


    Vielleicht erwischt es ja doch noch Wolfsburg und Hoffenheim?
    Nur Leverkusen hat sich von den Unsympathischen bislang wirklich retten können.

  6. #485
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Dann hätte ja doch Magath kommen können.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Massenrücktritt im Aufsichtsrat! Jetzt, wo es fast zu spät ist, verlassen die Ratten das sinkende Schiff.
    HSV-Arena | Alles rund um den HSV

  7. #486
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.675
    Selbst wenn der Slomka jetzt kommt, (der ja bisher auch nix gerissen hat), die Mannschaft ist immer noch die gleiche.
    Also Wunder würde ich da nicht erwarten.

  8. #487
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Es ist ziemlich latte welcher Trainer jetzt kommt, Hauptsache er gibt irgendwelche Impulse, dass sich etwas ändert. Vielleicht ist ja gerade ein Trainer dem es keiner zutraut den HSV zu retten, der Richtige.

  9. #488
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.272
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich latte welcher Trainer jetzt kommt, Hauptsache er gibt irgendwelche Impulse, dass sich etwas ändert. Vielleicht ist ja gerade ein Trainer dem es keiner zutraut den HSV zu retten, der Richtige.

    "Pele"Wollitz ???

  10. #489
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Beim dem Restprogramm, dass den HSV erwartet kriegt Slomka viel Spaß und jetzt stellt sich die Frage wie schnell Ruhe beim HSV einkehrt, wenn überhaupt, und ob die Mannschaft sich überhaupt nochmal motivieren kann.


    Gruß Sunnyboy

  11. #490
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    "Pele"Wollitz ???
    Meinetwegen könnte Mister Piggy hier Trainer werden, wenn er denn irgendwelche Impulse bringt.