Seite 48 von 292 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.007 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.426
    Ja ja, der HSV ist für Felix Magath eine Herzensangelegenheit. Nach HSV-Absage: Felix Magath wird Trainer beim FC Fulham | HSV.- Hamburger Morgenpost

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Ich kann mich da nur selbst zitieren:

    'Und das der Magath nicht den Watschenmann für die Super-Experten des HSV Management macht war doch von vornherein klar.'

    Aber was solls, gegen Braunschweig muß gewonnen werden sonst sieht es düster aus.

  4. #473
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Aber was solls, gegen Braunschweig muß gewonnen werden sonst sieht es düster aus.
    sorry auch falls die Braunschweig gewinnen sollten, dass Ding ist durch. Bis zu 40 Punkten ist es noch ein langer Weg und im Verein herrscht das totale Chaos. Was macht denn ein Arbeitnehmer/Spieler in so einer Situation, er kündigt innerlich und sieht sich nach etwas neuem um.

    Der HSV wird wenn nicht noch ein Wunder geschieht den freien Fall machen.

    Gruß Sunnyboy

  5. #474
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Braunschweig:HSV 4:2, das ist es wohl gewesen.
    Ich denke die Motivation der Spieler ist hin; da hat Sunnyboy absolut recht.

  6. #475
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Ich glaube auch das es das war.
    Hat etwas gutes: Brauche keine Sky mehr, da manche 2.Liga-Spiele Montags bei Sport1 gezeigt werden.

  7. #476
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    BvM gefeuert, Slomka im Anflug.

  8. #477
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Na dann , willkommen bei uns in der 2. Liga ... nächste Saison ! Zum Trost offeriere ich dir hier offiziell und amtlich eine Gratis - Übernachtung bei uns und Transfer ins Versicherungs Colloseum ,dort koennen wir uns dann das Jammerspiel 1860 - HSV antun !
    Hab das schon länger abgehakt ...
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das es das war.Hat etwas gutes: Brauche keine Sky mehr, da manche 2.Liga-Spiele Montags bei Sport1 gezeigt werden.
    Positives Denken , sehr schoen ...

    Erzielte Tore des Braunschweiger Blindensturms über die gesamte Saison, nach 1850 Minuten : 11
    Heute gegen den HSV in 40 Minuten : 4

    Noch Fragen ?

  9. #478
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.426
    Bange machen gilt nicht! Wenn ich mir die Tabelle so angucke, dann ist doch gar nichts passiert. Immer schön cool bleiben.

  10. #479
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Noch Fragen ?
    Nein Kienzle

  11. #480
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Eine Frage an die HSV-Insider: Welche Rolle spielt denn eigentlich der Kühne, der sich doch in der Vergangenheit immer wieder mal ins Spiel gebracht hat ? Bisher war es doch immer so, daß wenn ein potentieller Investor mit Knete einem Verein beispringen wollte, trotz einiger Rangeleien, letztendlich so ein Angebot angenommen wurde.Ich meine aber jetzt mal nicht die vordergründig monetäre Seite, sondern eher die ideelle im Sinne, daß man sich dann über eine einheitliche Strategie in der Vereinsführung einigt.