Seite 47 von 291 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.461 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Ich denke mal, dass der HSV es heute auch mal hinbekommt ohne meine Anwesenheit zu verlieren. ....
    Schaffen sie, Uwe, schaffen sie: noch 13 Minuten und erst 0:5
    Ehe ich es vergesse: der 1.FCK hat Bayer Leverkusen deklassiert und scheidet erst im Halbfinale aus.

    ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Mist ... Mist ... Mist

    0 : 5 ... hab für ein paar € ne Spaßwette gemacht: Exaktes Endergebnis 0 : 6 ! ... 40er Quote

    Wäre mehr als der kommende Flug nach TH rausgesprungen ...

  4. #463
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Mist ... Mist ... Mist

    0 : 5 ... hab für ein paar € ne Spaßwette gemacht: Exaktes Endergebnis 0 : 6 ! ... 40er Quote

    Wäre mehr als der kommende Flug nach TH rausgesprungen ...
    Doch noch ein freudiges Ereignis für mich am heutigen Abend.

  5. #464
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Doch noch ein freudiges Ereignis für mich am heutigen Abend.

    Du bist mir vielleicht ein schadenfreudiger Mistbeutel !


    Und so ne Figur lade ich auch noch zum demnächst anstehenden Zweitligaspiel ein ... (60 - HSV)

  6. #465
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .... der 1.FCK hat Bayer Leverkusen deklassiert und scheidet erst im Halbfinale aus.
    Hätte ich nur nichts gesagt.
    Gegen die Bauern und auch noch auswärts.

    Würde mich wirklich nicht wundern, wenn der eine oder andere von vermutlicher Manipulation spricht.
    Der 1.FCK sollte dieses Jahr wohl unbedingt als Pokalsieger verhindert werden ;)

  7. #466
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    242
    Hallo Members,
    ja der HSV durfte jetzt zum Dino werden, wenns in Braunschweig nicht klappt. Ausgestorben nach 51 Jahren Bundesliga.
    Da nuetzt es auch nichts wenn der Kreuzer versucht, die fehlenden Punkte in Flensburg zu holen.
    Gruss Wolfgang

  8. #467
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Selbst Magath verichtet auf den Trainerjob beim HSV. Die Strukturen und Verhältnisse sind so konfus dass er an vernünftige Arbeitsmöglichkeiten nicht glaubt.

  9. #468
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Selbst Magath verichtet auf den Trainerjob beim HSV.
    Das soll denn jetzt doch ein wenig ander gewesen sein. Magath wollte Trainer, Sportchef und Vorstandsvositzender werden und hat den Aufsichtsrat die Pistole auf die Brust gesetzt. Ausnahmsweise finde ich, dass der AR da mal richtig gehandelt hat. Ein Verein ist doch keine One Man Show.
    Gegen Magath spricht aus meiner Sicht auch, dass er sich mit den größten Intriganten des HSV, Jürgen Hunke, einig war. Auch mit dem Reformmodel HSVPLUS ist Magath nicht unter einen Hut zu bringen. Das auch längst nicht alle HSVer für Magath sind, kann man in sämtlichen HSV Foren nachlesen.

  10. #469
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Dafür soll jetzt der Slomka hoch gehandelt werden. Mit dem gehts wahrscheinlich noch schneller in Richtung 2.Liga. Der braucht noch nicht mal seine Koffer auszupacken; nur die Ablöse einstecken.

    Und das der Magath nicht den Watschenmann für die Super-Experten des HSV Management macht war doch von vornherein klar.

  11. #470
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dafür soll jetzt der Slomka hoch gehandelt werden.
    Slomka ist ein alter Hut, er wurde in Hamburg schon während der Winterpause gehandelt. Ob er der richtige wäre? Im Endeffekt können die Spielet sich nur sellber retten.