Seite 45 von 291 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.332 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.049
    Da wären wahrscheinlich einige Vereine froh gewesen, wenn sie einen Hoeneß gehabt hätten!
    Ich wette, seine privaten Fehler hätten sie gern in Kauf genommen!

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Mensch Uwe was ist denn in Mordor los? Nächste Saison Derby, da gehen wir aber zusammen hin oder?

  4. #443
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Mensch Uwe was ist denn in Mordor los? Nächste Saison Derby, da gehen wir aber zusammen hin oder?
    Ich glaube nicht, dass ihr aufsteigt.

  5. #444
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ihr aufsteigt.
    Ich auch nicht!

  6. #445
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    @Schimi

    Euer Schachzug einen echten St. Paulianer bei uns in den Aufsichtsrat zu schmuggeln, war wirklich genial. Aber langsam wird Manfred Ertel Stück für Stück enttarnt.

  7. #446
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Da wären wahrscheinlich einige Vereine froh gewesen, wenn sie einen Hoeneß gehabt hätten!
    Ich wette, seine privaten Fehler hätten sie gern in Kauf genommen!
    Na ja , muß ja nicht der "sympathische" Hoeness sein , aber die Vereinsstruktur sollte man vielleicht mal kopieren !

    Scheint ja in Hamburg ein sportphilosopisches Geheimnis zu sein , daß es konstruktiver ist , wenn 2,3 kompetente
    Leute die Richtung vorgeben und Basta ! (siehe FCB, BVB , FCA, usw. ...)
    Stattdessen quasseln 34einhalb teils fachfremde Flachbretter durcheinander ...
    Das kann langfristig , logischerweise nur die Elbe runtergehen !



    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht!
    Also doch Derby ! ... oder Relegation ?


    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    @EO
    Ich könnte hier jetzt ganze Romane darüber schreiben ... Der Fisch stinkt am Kopf.

    Kannst du dir die Romane sparen , dieser Satz ist treffend und sagt alles !
    (heißt zwar ...vom Kopf her , solltest du als Fischkopp eigentlich ...)


    ...morgen kommt ja der Magath zum ausmisten ...

  8. #447
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Ich dachte mit HSVplus ist genau das (neue Vereinsstruktur) vorgesehen.

    Nach meinen Info hat der HSV Elferrat es abgelehnt den Magath zu verpflichten. Trotzdem der für Umme zu haben war; in Hamburg ist man halt stolz und wenn schon 2.Liga dann wenigstens richtig.

  9. #448
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich dachte mit HSVplus ist genau das (neue Vereinsstruktur) vorgesehen.
    Tja, vorgesehen aber nicht umgesetzt. Die Satzung des Vereins sieht hier eine zweite Absimmung vor, bei der HSVPLUS 75 % der Mitgliederstimmen benötigt. Im Hintergrund arbeiten aber schon die üblichen Verdächtigen Postenschacherer(u.a.Hunke, Wulf, Ertel, Scheel) und Traditionalisten gegen HSVPLUS an. Diese Leute sind Profi-Intriganten und verstehen ihr Spiel.

  10. #449
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    In Hamburg geistern Gerüchte herum, dass die Aufsichtsrät die gestern gegen Magath gestimmt haben, umgkippt sein sollen. Mal sehen was der morgige Tag bringt.

  11. #450
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Es ist immer noch keine Entscheidung gefallen. Ich rechne damit, dass eine Entscheidung erst nach dem Pokalspiel getroffen wird. Laut Meinungen einiger hamburger Journalisten, steht die Ablösung von van Marweijk und Kreuzer kurz bevor.