Seite 43 von 292 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.257 Aufrufe

  1. #421
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Vielleicht zaubert der Kühnen den Magath aus dem Hut?
    Aber ob der sich das antut; sicher nicht nur als Trainer.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Gladbach hat damals nach den ersten 2 Spielen die Notbremse gezogen und dann LeFavre geholt und gerade noch so über die Relegation die Kurve bekommen.

    Wie ich bereits schrieb, Nürnberg, Freiburg, Frankfurt werden die Kurve kriegen. Bremen wird noch ins Straucheln kommen.

    Ergo höchste Eisenbahn für den HSV.

    Gruß Sunnyboy

  4. #423
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    ...Wir sind immer ein gern gesehener Aufbaugegner für Kellerkinder.
    Frankfurt:Hertha 1:0; Hertha:Nürnberg 1:3;

    UnsUwe, es besteht berechtigte Hoffnung für den HSV am Samstag das Spiel mit Hilfe des Schiedsrichter für Euch zu entscheiden.
    Leider fehlt uns im Moment der Beistand des Fussballgott, sonst hätten sie gestern das Spiel eigentlich schon vor der Pause für sich entscheiden müssen.
    Schauen wir mal was Samstag so passiert. Da ich selber das ganze Wochenende in HH sein werde, schaue ich mir das Spiel natürlich gleich vor Ort an.

  5. #424
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Frankfurt:Hertha 1:0; Hertha:Nürnberg 1:3;

    UnsUwe, es besteht berechtigte Hoffnung für den HSV am Samstag das Spiel mit Hilfe des Schiedsrichter für Euch zu entscheiden.
    Wir sind doch nicht der FC Bayern. Wir leiden genau so unter merkwürdigen Schiri-Entscheidungen, wie ihr. Fußallerische Argumente für einen Sieg gegen Hertha kann ich hier leider nicht vermelden. Ich hoffe darauf, dass die Hertha sich genau so ungeschickt wie in den letzten beiden Spielen anstellt. Beide Spiele hättet die Hertha nämlich nicht zu verlieren brauchen.

  6. #425
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Sensation in Hamburg: Heute ist Montag und es wurde trainiert!

  7. #426
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sensation in Hamburg: Heute ist Montag und es wurde trainiert!
    Das halt ich jetzt aber für panischen Aktionismus !

    Am Mittwoch soll sogar ZWEIMAL trainiert werden !!

    Die armen Spieler !!!


    Außerdem komplett falsche Schlußvolgerung, 2 Tage Erholung nach der anstrengenden Winterpause reichten ja nicht ,
    also sollte man denen, logo, die ganze Woche freigeben.
    Die sind gegen Hertha gewiß platt ...

  8. #427
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Die Situation beim taumelnden Hamburger SV ist eskaliert: Frustrierte Fans des Tabellenvorletzten haben ihre Wut nach dem 0:3 gegen Hertha BSC an der Mannschaft ausgelassen. Hunderte Anhänger blockierten am Stadion die Ausfahrt des Spielerparkplatzes und skandierten "Vorstand raus!". Die Polizei musste zur Sicherheit aufmarschieren. (Spielbericht: HSV taumelt dem Abstieg entgegen)
    Unfassbar: Als Teile der Mannschaft aus dem Stadion kamen, um mit den aufgebrachten Fans zu reden, gingen diese auf einige Spieler los. Kapitän Rafael van der Vaart und Co. wurden beschimpft und mit Eiern, Feuerzeugen und Bierbechern beworfen.
    (t-online)

    das wars wohl, wenn da nicht ganz schnell entscheidene Schritte folgen.

    Wir waren ja in Gladbach, sol lange ist es noch gar nicht her, in gleicher Situation.

    Es gab friedliche Demonstrationen in der Stadt etc. etc. . Aber eins ist damals passiert Fans und Verein haben ein schnell und effektiv gehandelt und wir sind noch da.

    Gruß Sunnyboy

  9. #428
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Einige "Fans" haben es gestern übertrieben. Natürlich wir das von den Medien dankbar angenommen und dementsprechend noch aufgebauscht. Es waren gestern gerade mal 200 Hansel, die vorm Stadion aufgelaufen sind. Bild und Morgenpost machen daraus gleich die Landung in der Normandie. Ich weiß auch gar nicht warum alle unentspannt sind, der HSV wird nicht absteigen.

  10. #429
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    der HSV wird nicht absteigen.
    yep, aber nur wenn die ganz schnell das Ruder rumreißen. Gerade das Interview von eurem Vorstand (Jarchow) in Sport 1 gesehen, dass waren nur Luftblasen und lässt wenig hoffen.

    Lt. Twitter Meldung von Thomas Strunz von gerade ist Magath im Gespräch. Felix Magath äußert sich ähnlich gerade auf Facebook. Mal gucken was heute Nachmittag passiert.

    Liebe Facebook-Freunde und Fans, liebe HSV-Anhänger,

    vielen DANK für Euer grenzenloses Vertrauen, die unermüdliche Unterstützung und die andauernde Flut von Zuschriften und Kommentaren. Ich teile Eure großen Sorgen. In Hamburg ist der HSV hinter undurchschaubaren Strömungen, Gruppen- und Einzelinteressen kaum noch sichtbar. Mittlerweile muss man nach diesem Rückrundenstart sogar mit einem Abstieg unseres Hamburger SV rechnen.

    Beim HSV muss ab sofort auf allen Ebenen der Fußball wieder im Vordergrund stehen. Es geht jetzt nur noch um den Kassenerhalt. Es bedarf nun endlich einer Lösung im Sinne unseres Vereins. Der HSV muss Einigkeit nach innen und außen demonstrieren, ein starkes Zeichen setzen und eine Einheit werden.

    Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Sonntag.

    Schöne Grüße und bis bald.
    Euer Felix Magath






    Gruß Sunnyboy

  11. #430
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    An van Marvijks Stelle würde ich mal langsam den Markt sondieren .

    Wenn ich schon hoere, der Vorstand stehe geschlossen hinter dem Trainer ...
    Ja klar, um von hinten .... schubs .... die Klippe runter !

    Ob allerdings einer neuer Trainer (schon wieder) diesen Sauhaufen schnell auf Vordermann bringt ,
    da hab ich so meine Zweifel