Seite 42 von 291 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.566 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    nur Luschen im Team, da hilft auch kein Trainerwechsel.
    Ich hoffe nur die können Platz 16 halten und rutschen nicht noch tiefer....

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Die Tendenz geht gegen Platz 18, wen soll der HSV denn noch schlagen? Selbst Braunschweig ist mental besser.

  4. #413
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Die Tendenz geht gegen Platz 18, wen soll der HSV denn noch schlagen? Selbst Braunschweig ist mental besser.
    Leider kann ich das nur bestätigen. Alle anderen Mannschaften haben mehr Kampfgeist und eine andere Körpersprache. Mir ist es unverständlich, dass der Trainer in so einer Situation so wenig trainieren lässt. Selbst ich als Hobbysportler habe in der Woche mehr Trainingseinheiten, als die Profis von uns.

  5. #414
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Ja in Mordor wollen sie sich auch nicht mehr wirklich quälen....

  6. #415
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Wenigstens hat ein HSVer heute ein Tor geschossen, leider für Hannover 96. Es war ein sehr kluger Schachzug von Manager Kreuzer, dass er Rudnevs an einen direkten Mitkonkurrenten um die Abstiegsplätze ausgeliehen hat. Zumindest war Hannover ein Mitkonkurrent, bis vor den Treffern von Rudnevs.

  7. #416
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gegen Hoffenheim darf jeder gewinnen und er hat sofort meine uneingeschränkte Unterstützung.
    Also lieber HSV, enttäusch' mich bitte nicht!
    Nichts gegen deine Symphatien, lieber Frank, aber warum sollten Luschen gegen einen professionell geführten Verein gewinnen sollen?

    Gut, haben sie auch nicht. Ich denke mal. dass die jetzt die komplette Wache trainingsfrei bekommen.

  8. #417
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nichts gegen deine Symphatien, lieber Frank, aber warum sollten Luschen gegen einen professionell geführten Verein gewinnen sollen?

    Gut, haben sie auch nicht. Ich denke mal. dass die jetzt die komplette Wache trainingsfrei bekommen.
    Na ja, so professionell wird Hoffenheim nun auch nicht gerade geführt. Ich erinnere nur mal an die zahlreichen Trainer und Managerwechsel. Auch bei Tim Wiese haben sich sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, Millionen versenkt und haben einen wirklich guten Torwart die Karriere verbrannt. Falls Du aber meinst, dass die Führung des HSV schlechter als die von Hoffenheim ist, dann stimme ich dir uneingeschränkt zu.

    Zu von Marwijks Trainingspensum in der nächsten Woche: Ich gehe ich davon aus, dass ich persönlich am Dienstag schon zwei bis drei Trainingseinheiten mehr absolviert habe, als die Profis vom HSV.

  9. #418
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    leider für Hannover 96.
    ein gutes Beispiel fur einen Trainerwechsel und Teamgeist, die haben uns heute mit den eigenen Waffen geschlagen .

    Gruß Sunnyboy

  10. #419
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Ich hoffe, dass der HSV zumindestens bis zur nächsten Woche, ihren Trainer behält, denn neue Trainer bedeuten immer wieder Aufbruchstimmung, und das wäre gefährlich für Hertha, ansonsten sollte gegen diese löchrige Abwehr mindestens 3 Tore drin sein, mein Tip 1:3 für Hertha.

  11. #420
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Ich hoffe, dass der HSV zumindestens bis zur nächsten Woche, ihren Trainer behält,
    wen sollte die wohl noch holen. Ein Trainer hat nur eine Chance wenn die Motivation in der Mannschaft halbwegs da ist.
    Jetzt stellt sich die Frage ist die beim HSV noch da??

    Gruß Sunnyboy