Seite 38 von 291 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.422 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    dass die heutige Niederlage gegen Mainz geht auch wieder völlig in Ordnung geht.
    yep, Mainz ist zur Zeit um einiges besser als der HSV.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich noch einen Thread aufmache "Diskussionen zum Thread Nur der HSV."
    Bei 3 Posts in einem Monat würde ich lieber aufpassen das der Thread dir nicht unter den Fingern wegstirbt.

  4. #373
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jetzt haben sie den Rudneevs nach Hannover verkauft, der letzte Saison so schlecht ja nicht war,
    der Lassoga geht sicher im Sommer wieder weg

    und dann ?

  5. #374
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie den Rudneevs nach Hannover verkauft, der letzte Saison so schlecht ja nicht war,
    der Lassoga geht sicher im Sommer wieder weg

    und dann ?
    Tja Joergi, meine Wenigkeit und viele andere HSVer können sich schon einige Zeit nicht mehr mit der gesamten Vereinsführumg indentifizieren und hoffen darauf, dass die Vögel am 19. Januar aus ihren Ämtern gejagt werden.

  6. #375
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie den Rudneevs nach Hannover verkauft, der letzte Saison so schlecht ja nicht war,
    der Lassoga geht sicher im Sommer wieder weg

    und dann ?
    Immerhin haben sie ja noch 100 Mio. Schulden (Verbindlichkeiten)

  7. #376
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Das Glück läuft uns hinterher, aber wir sind schneller. Nur einen Tag nach der Rudnevs Ausleihe stellt sich heraus, dass dieses Aktion unsinnig ist. Heute hat sich einer der wenigen offensiven Kräfte in einem Testspiel scheinbar schwer verletzt. Bei Maxi Beister besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss. Angreifer im Testspiel gegen Arnheim verletzt: HSV-Schock! Saisonaus für Maxi Beister? | HSV.- Hamburger Morgenpost

    P.S. Yogi, Du bist 'ne alte Petze.

  8. #377
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Im folgenden Kommentar, kann man sehr gut nachlesen, warum es beim HSV die letzten Jahre abwärts ging:

    Ergebnisse des Kurswechsels seit 2011 - HSV Supporters Community

    Besser hat es in den letzten Jahren kein Journalist die Situation ausgeleuchtet, weil die hamburger Medien und die Verantwortlichen des HSV so offensichtlich geklüngelt haben, dass es schon peinlich war. Erst in den letzten Tagen haben die Medien damit angefangen die wirkliche Situation realistisch zu kommentieren. Jetzt werden Fakten abgedruckt, die schon seit einiger Zeit in den HSV Fanforen und Blogs kursieren. Warum? Weil die Tendenz in die Richtung geht, dass die jetzigen Strukturen und die Führung erneuert werden. Da müssen sich die Haus und Hof-Journalisten natürlch von den jetzigen Verantwortlichen distanzieren, damit sie sich schnell bei der vermeintlich neuen Führung anbiedern können.

  9. #378
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Der Jansen soll Mitte des Jahres für 5 Mio € gehen können.
    Wenn der bei der WM einigermassen gut spielt ist der wahrscheinlich weg.
    Armer HSV.

  10. #379
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir wollen doch hoffen dass der bei der WM nicht spielen muss
    sonst koennen wir ja gleich nach der Gruppenphase nach Hause fliegen

  11. #380
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch hoffen dass der bei der WM nicht spielen muss
    sonst koennen wir ja gleich nach der Gruppenphase nach Hause fliegen
    Ihr Bayern seid doch die wahren Neidhammel.