Seite 332 von 341 ErsteErste ... 232282322330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 3401

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 3.400 Antworten · 211.617 Aufrufe

  1. #3311
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.189
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Mats Hummels: „Wir haben ab der 30. Minute nur noch Larifari gespielt.“
    Ansonsten wärs ja 12:0 ausgegangen. War genauer gesagt ab Minute 20 nur noch ein Auslaufen bei einem lockeren Trainingsspielchen zwischen Profis und den Amateuren des HSV. Schwächer als ein Drittligist, dieser Auftritt

    Eigentlich eine Frechheit von den Bauern. Solch Einstellung gehört normal bestraft. Aber dazu brauchts ein TEAM, und keine Ansammlung manisch Depressiver, die das Rautentrikot nur spazierentragen.
    Das war der mentale Offenbarungseid schlechthin gestern. "Oh Gott, lass die 90 Minuten bitte an mir vorüberziehen" war das Motto

    Bisher stimmte ja wenigstens der Einsatz und Kampfgeist, wenn er auch aufgrund äußerst limitierter spielerischer Mittel zum Scheitern verurteilt war.
    Aber sone seelenlose Theatervorstellung hochbezahlter Angestellter wie gestern kann ich persönlich einfach nicht nachvollziehen




    Keine Ahnung, vielleicht hab ich auch nur eine völlig antiquierte und verquere Einstellung, weil mein Motto wohlgemerkt UNBEZAHLT in 4 Sportarten in unterklassigen Ligen immer lautete: "Aufgeben gilt nicht!" - "Das Spiel ist erst vorbei, wenn man sich die Hände schüttelt" und "Nach mir das Sauerstoffzelt"
    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich seit jeher ein unglaublich schlechter Verlierer bin und mich auch gegen technisch überlegene Gegner noch reingebissen hab wie ein Terrier, "winning ugly" (Brad Gilbert) mit Mätzchen im Tennis war selbstverständlich auch erlaubt

    Ein womöglich anerkennendes "Indy, du bist so eine ekelhafte Drecks.au" kam des öfteren vom Kontrahenten. War so auch vollkommen ok für mich


    Derartiges hätte ich mir wenigstens ansatzweise gewünscht, besser man wär mit 2 Roten vom Platz geflogen, statt mit solch erbärmlicher Darbietung

  2.  
    Anzeige
  3. #3312
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.189
    ........



  4. #3313
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.099

  5. #3314
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.440
    Der nächste Bitte! Hollerbach Soll entlassen worden sein und U 21 Trainer Titz soll übernehmen. Offiziell ist allerdings noch nichts verkündet und auch dei Bild und die Hamburger Morgenpost haben diese Nachricht noch nicht verkündet.

  6. #3315
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.145
    War klar. Habe ja auf ein Bundesligaduell nächste Saison mit dem HSV gehofft, nun wird es wahrscheinlich ein Zweitligaduell. Zumindest Union wird die Liga halten. Da leg ich mich mal fest.

  7. #3316
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    1.017
    Abwarten Atze, am Wochenende kommt die Hertha nach Hamburg. Wir leisten gerne mal Aufbauhilfe für Mannschaften von ganzen unten. Aber vielleicht nutzen die Hertha ja auch mal wieder zur Abwechslung einer ihrer wenigen Chancen und gewinnt.
    Wen dem so ist, dann lege ich mich auch fest, dann geht der HSV direkt in die zweite Liga und die Rostigen können nächste Saison den HSV an der alten Försterei bewundern.

  8. #3317
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    33.362
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der nächste Bitte! Hollerbach Soll entlassen worden sein und U 21 Trainer Titz soll übernehmen.
    Die beiden naechsten Spiele zu Hause gegen Hertha und dann in Stuttgart muessen gewonnen werden, um eine duenne letzte Hoffnung am Leben zu halten.

    Fuer die Berliner gehts um nichts mehr und die Stuttgarter haben genug eigene Probleme. Da muesste der HSV volle Punktzahl einfahren und dann den Schwung mitnehmen.

    Oder halt mal in Liga 2.

  9. #3318
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.774
    Das Auswärtsspiel gegen die Wölfe muss auch gewonnen werden/ direkter Punkte-Konkurrent. Ohnehin tippe ich auf mindestens 10 Punkte zum Erreichen der Reli. Sprich: etwas für HSV-Träumer. Vielleicht könnte ein Sieg der Kölner heute nochmal einen Ruck durch die Mannschaft bringen, auch wenn sich das jetzt makaber anhören mag.

  10. #3319
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.099
    So, nun ist der HSV letzter. Wenn die das jetzt noch schaffen höre ich auf als Fußballfans

  11. #3320
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    2.042
    Wirklich schade, das mit dem HSV.
    Aber wer zu blöde ist, ein Loch in den Schnee zu pinkeln ...