Seite 33 von 292 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.744 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Nimm es nicht zu schwer, immerhin hat Werder mächtig was abbekommen. Gute Besserung!

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Nimm es nicht zu schwer, immerhin hat Werder mächtig was abbekommen. Gute Besserung!
    Danke Schimi! Ich denke nicht, dass wir gegen Bayern so souverän aus dem Spiel kommen wie Werder heute.

  4. #323
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Wie heißt denn der neue Tenor beim HSV? Bis vor kurzem ging noch um die internationalen Plätze. Das Ding ist durch.

    Gruß Sunnyboy

  5. #324
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn der neue Tenor beim HSV?
    Ich habe nach dem Trainerwechsel nicht mehr erwartet, als ein auf und ab. Ich denke auch, dass der Trainer schlau genug ist und keine Scheisshausparolen von Europa ausgeben wird. Trotz der verdienten Niederlage heute, die Truppe hat sich leicht verbessert. Auf den ersten Blick kann man die Änderungen unter van Marweijk vielleicht nicht erkennen. Wenn man aber auf die Fink Zeit zurückblickt, dann kann man fällt auf, dass jetzt die ganze Mannschaft wieder an der Defensivarbeit teilnimmt und die Truppe nicht mehr beim kleinsten Gegendruck auseinanderfällt und hohe Klatschen bekommt. Nächste Woche mal ausgenommen.

  6. #325
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Manager Oliver Kreutzer sagte gestern nach dem Spiel: " Wenn wir in München so spielen wie heute, dann bekommen wir 12 Stück." Ich gehe da nicht ganz so optimistisch ran.....

    Aber jetzt mal Ernst: Es ist schon ein Stück weit traurig, was die Supporter-Clique beim HSV angerichtet hat. Seit Bernd Hoffmann von diesen Pennern weggemobbt wurde, geht es kontinuirlich bergab und zwar nicht nur sportlich, sondern auch finanziell und imagemäßig. Ich kenne nicht wenige, die sich vom HSV zurückziehen werden, wenn diese Penner an der Macht bleiben.

  7. #326
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Im DFB Pokal wünsche ich mir bei der nächsten Auslosung Bayern München. Dann können wir sie in dieser Saison gleich dreimal schlagen.

  8. #327
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    18:18 Uhr:

    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33767352/3.html

  9. #328
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Wolfsburg, Hoffenheim oder Frankfurt plus Heimspiel wäre eventuell zu schaffen gewesen.
    So wird das wohl leider der Abschied aus dem Pokal sein.

  10. #329
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wolfsburg, Hoffenheim oder Frankfurt plus Heimspiel wäre eventuell zu schaffen gewesen.
    So wird das wohl leider der Abschied aus dem Pokal sein.
    Ja, dass ist wirklich schade für die Bayern.

  11. #330
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Erst mal muss die Gurkentruppe naechsten Samstag nach Muenchen