Seite 32 von 291 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.553 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    na dann......

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    na dann......
    Dieses Video ist nur etwas für Feingeister. Besonders gut hat mir die Stelle mit dem dritten Hden gefallen.

  4. #313
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Also doch: Sylvie van der Vaart hat Ehemann Rafael mit einem Piloten betrogen - Leute - Bild.de

    Endlich hat Sylvie zugegeben, dass sie fremdgegangen ist und welcher Ehemann hätte für ihre Begründung denn kein Verständnis?: "Er versprach mir, mich von meinen Ängsten zu befreien. (...) Ich sagte mir, dass ich nur durch 5ex mit einem anderen Mann dahinter kommen würde, ob ich wirklich so abstoßend war, wie ich dachte." Das ist doch mal ein richtig gutes Argument für einen Seitensprung. Die arme Sylvie........

  5. #314
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Hier, extra für Sylvie.

    Extrabreit - Flieger grüß mir die Sonne 1996 - YouTube

  6. #315
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ach, das waren noch Zeiten. Da hatten die Mädels die Kunststoffe noch am und nicht im Körper.

  7. #316
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Kommt selten vor, aber es passiert dann doch, ich hatte gestern etwas dezent wichtigeres zu tun, als das HSV Spiel zu gucken. Ich denke aber auch, ohne das Spiel gesehen zu haben, dass ich mich mit dem Remis in Wolfsburg zufrieden sein sollte.

  8. #317
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    So, ich habe mir im Nachhinein die spielentscheidenen Szenen angeschaut und muss feststellen, dass der Elfmeter gegen uns ein Witz war. Noch witziger war aber die Einschätzung des TV-Kommentators, dass der Elfer gerechtfertigt war, weil der wolfsburger Spieler geschickt eingefädelt habe. Selten habe ich so eine Scheisse gehört. Wo bitte steht im Fußballregelbuch, dass es für "geschicktes Einfädeln" Elfmeter gibt?

  9. #318
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Heiko Westermann fällt heute, im DFB-Pokal gegen Köln, mit einer Knieprellung aus. Dafür rückt der im Sommer bereits schon ausgemusterte Michael Mancienne in die Viererkette. Ich werde heute mal nicht im Stadion sein und mir das Spiel ganz gemütlich von meiner Couch angucken.

  10. #319
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Puh, ein mühsamer Arbeitssieg gegen eine starke Kölner Truppe. Maxi Beister hat wohl gute Chancen zum Torschützen des Monats gewählt zu werden.

  11. #320
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Da ich die ganze Woche flach lag und momentan aussehe und mich auch bewege wie ein Zombie, werde ich heute nicht ins Stadion gehen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Punktspiel im Volkspark wegen Krankheit nicht anwesend war. Ich gehe mal davon aus, dass es gegen die Treter-Truppe aus Augsburg ein zähes Spiel mit einem knappen Sieg für uns geben wird.