Seite 30 von 292 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 155.975 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Aber glaub mir, wir haben noch nie zwei Spiele in Serie gewonnen.
    Das ist mir als HSVer nun auch nicht wirklich fremd.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Heute bekannt geworden, am Samstag kommt nochmals die B/C-Abwehr von Galdbach gegen den HSV zum Einsatz. Wir haben seit dem Frankfrutspiel noch einen weniger. Wenn alles schiefgeht, müsste dann unser übergewichtiger Sportdirektor die Schuhe wieder anziehen .

    Bin gespannt wen LeFarvre diese Woche noch zum Ersatzverteidiger ausbildet . Wir hatten die Situation schon mal und da haben wir dann um den Abstieg gespielt. Wird dieses Mal aber nicht der Fall sein, da der Kader breit genug aufgestellt ist und viele Spieler variabel einsetzbar sind.

    Gruß Sunnyboy

  4. #293
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Bei uns fällt der etatmäßige Innenverteidiger Johan Djourou mit einem Muskelfaserriss aus. Ist aber nicht so schlimm, denn Innenverteidiger haben wir ja mehr als genug.

  5. #294
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Ist aber nicht so schlimm, denn Innenverteidiger haben wir ja mehr als genug
    dann wäre es sehr zu vorkommend, wenn ihr uns für das Spiel einen leihen könntet, sonst kriegt ihr wirklich noch unseren dicken Sportdirektor zu sehen . LeFavre ist allerdings sehr optimistisch und wer ihn kennt, dass er das nicht wirklich oft ist. Ergo er hat einen Plan. Vielleicht wird ja unser bulliger Stürmer Mlapa (der nie im Kader steht) zum Innenverteidiger umgeschult Unter unserem Trainer ist vieles möglich. Samstag sind wir schlauer, was für den HSV gefährlich werden könnte, dass bei Arango und Hermann wieder der Knoten geplatzt ist und sie wieder frei aufspielen können.

    Gruß Sunnyboy

  6. #295
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    aus dem NDR Text:
    Der HSV und Gladbach begegnen sich per-
    sonell auf Augenhöhe. Für die Hamburger
    spricht allerdings der Heimvorteil so-
    wie das Verletzungspech der Borussia,
    die auf Brouwers, Dominguez, Daems und
    Nordtveit verzichten muss.
    Auf gut Deutsch unsere Stammdefensive ist im Ar....


    Ergo, wahrscheinlich knapper Sieg für den HSV.

    Gruß Sunnyboy

  7. #296
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Mein Glückwunsch Sunnyboy! Ich habe dir doch gesagt, dass wir zuhause auch gerne Geschenke verteilen. Ohne die Graupe Sobiech wäre das wohl Spiel 0:0 ausgegangen. Trotzdem, dieser Gladbacher Sieg geht voll in Ordnung. Was die Borussen machten wirkte einfach kompakter und durchdachter. Ein Kompliment muss ich den zahlreich mitgereisten Borussen Fans machen. Es war schon beeindruckend, was die heute im Volkspark für Stimmung gemacht haben.

  8. #297
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Danke. Der Sieg war gut für die Gladbach Psyche, obwohl ich fand das der HSV nicht schlecht gespielt hat. Ich hätte vor dem Spiel nicht einem Sieg gerechnet.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein Kompliment muss ich den zahlreich mitgereisten Borussen Fans machen. Es war schon beeindruckend, was die heute im Volkspark für Stimmung gemacht haben.
    das ist Gladbach normal , dass passiert eigentlich bei jedem Auswärtsspiel, sonst schläft uns die Mannschaft ein (altes Gladbach Phänomen - 20 Minuten Nickerchen müssen während eines Spiels drin sein) wenn wir nicht richtig unterstützen. Zuhause brennt der Kessel richtig, deshalb auch die Heimsiege.

    Gruß Sunnyboy

  9. #298
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    PS.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein Kompliment muss ich den zahlreich mitgereisten Borussen Fans machen
    bei Auswärtsspielen waren diese Saison im Schnitt 7.000 Fans/Spiel. Nicht schlecht für so für so einen kleinen Verein.

    Gruß Sunnyboy

  10. #299
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Halbzeit in Leverkusen und es steht 2:1 für Bayer. Nach katastrophaler Anfangsphase hat sich der HSV einigermaßen gefangen. Leider ist die rechte Abwehrseite aber immer noch offen wie ein Scheunentor. Trotzdem habe ich noch sehr zarte Hoffnung auf ein Remis.

  11. #300
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Rafael van der Vaart ist gestern von einem halbgaren, kolumbianischen Vollhonk böse umgegrätscht worden und fällt mehrere Wochen aus. Danke A.rschloch!