Seite 298 von 306 ErsteErste ... 198248288296297298299300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3059

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 16:00 Uhr · 3.058 Antworten · 167.893 Aufrufe

  1. #2971
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    279
    Oberpfälzer Dappschädel poste zum Thema Spahic-Trouble und lenke nicht vom Thema ab.
    Gruß Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #2972
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Oberpfälzer Dappschädel poste zum Thema Spahic-Trouble und lenke nicht vom Thema ab.
    Gruß Wolfgang
    Ich hab Dich gefragt, worin du in Spahic und sonstigen aktuellen Themen nen "Trouble" siehst, Mr. Gehirnvakuum

    Weiß auch nicht, wo da ein Spahic-Skandal am Laufen sein soll ... wahrscheinlich ist dir entgangen, was der für Patzer in der Abwehr abgeliefert hat, außerdem ist der schon 36J. alt, den hätte fast jeder aussortiert, wo jetzt ja wieder eingekauft wird


    Keine Ahnung was sonst vorgefallen ist,
    vielleicht ist der Balkanese auch wieder ausgerastet und hat seine linke Gerade ausgepackt, wurde ja deswegen schon in Sevilla und Leverkusen suspendiert bzw. gefeuert ... der machte doch sogar während des Spiels rum, kannst du dich noch an den "freundlichen Meinungsaustausch" nahe der Leprakusener Bank erinnern?

    Aber sicher hast du interne Infos, warum der abserviert wurde, also lass mal hören .....

  4. #2973
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.828
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    @Uwe, ist da was dran an den Spekulationen um Subotic (oder Holger "Glasknochen" Badstuber)?
    Scheisse, ich hätte gestern doch hinter Gisdol herlaufen und ihn volllabern sollen. So kann ich momentan auch nichts anderes erzählen, als Blöd und Mopo. Allerdings geistert der Name Subotic schon länger bei uns herum.

    P.S. Es freut mich, dass Du dich mit Marawölfchen so gut verstehst.

  5. #2974
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    P.S. Es freut mich, dass Du dich mit Marawölfchen so gut verstehst.
    Jupp, da scheint sich eine innige Freundschaft anzubahnen

    Ich glaub, ich werd mich in Bangkok in der Susoi 11 oder Ha demnächst zu einem Spiel von meinem Lieblingsverein mit der Maria treffen ... Erfahrungsaustausch unter Experten undso

  6. #2975
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Zu Bruchhagen, gibt es einen Kommentar von einem aus dem Aufsichtsrat bei der Eintracht. Nicht vorteilhaft für ihn.
    Derjenige der sich kürzlich kritisch in Richtung Herri geäußert hat war Axel Hellmann. Der ist Vorstand, kein Aufsichtsrat, und in dieser Position bei der Eintracht nun schon seit 5 Jahren tätig.

    Er sollte sich daher erst mal die Frage stellen, warum er selbst in dieser Zeit nicht in der Lage war die von ihm angemahnten Defizite seines Mitvorstands zu beheben.

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jupp, da scheint sich eine innige Freundschaft anzubahnen
    Und wer bitte ist Jupp?

  7. #2976
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.828
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Derjenige der sich kürzlich kritisch in Richtung Herri geäußert hat war Axel Hellmann. Der ist Vorstand, kein Aufsichtsrat, und in dieser Position bei der Eintracht nun schon seit 5 Jahren tätig.

    Er sollte sich daher erst mal die Frage stellen, warum er selbst in dieser Zeit nicht in der Lage war die von ihm angemahnten Defizite seines Mitvorstands zu beheben.
    Der Axel Hellmann scheint ja sehr unter Alphatier Heribert gelitten zu haben. Wie Du es wohl richtig andeutest, war Hellmann wohl nicht in der Lage sich durchzusetzen und hat darum wohl mal versucht durch das mediale Nachtreten etwas Profil zu bekommen.

  8. #2977
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Plötzlich und unerwartet steht nun fest: Jens Todt neuer Sportchef beim HSV....

  9. #2978
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Axel Hellmann scheint ja sehr unter Alphatier Heribert gelitten zu haben. Wie Du es wohl richtig andeutest, war Hellmann wohl nicht in der Lage sich durchzusetzen und hat darum wohl mal versucht durch das mediale Nachtreten etwas Profil zu bekommen.
    Vermutlich hat er stillgehalten um keine weitere Unruhe bei der Eintracht zu erzeugen.
    Bei Frankfurt lief es die letzten Jahre auch ziemlich unrund.
    Trotz/wegen eurem neuen "Heilsbringer" Bruchhagen.
    Gruß Wolfgang

  10. #2979
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Bei Frankfurt lief es die letzten Jahre auch ziemlich unrund.
    Trotz/wegen eurem neuen "Heilsbringer" Bruchhagen.
    Bruchhagen hat sich um die Eintracht verdient gemacht, weil er den Chaosverein und die Fahrstuhlmannschaft, die er 2003 übernommen hatte, in der Bundesliga stabilisieren konnte. Mit ihm wurden keine Sponsoren-Millionen mehr verbrannt, die Lizenzprobleme hatten ein Ende, und die Eintracht hatte sogar fünf Jahre den selben Trainer.

    Es ist also schon nachvollziehbar, was man sich in Hamburg von ihm erhofft.

  11. #2980
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    279
    Das mag bis 2009/2010 gelten, aber danach gab es etliche kuriose Trainerwechsel Veh/Schaaf und letzte Saison die Relegation
    Was soll das schönreden?
    Gruß Wolfgang