Seite 290 von 324 ErsteErste ... 190240280288289290291292300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 3231

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 3.230 Antworten · 187.535 Aufrufe

  1. #2891
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.403
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Mit Deiner Aussage beweist Du unbewusst, dass die Deutschen ein Volk ohne eigene Identität sind.
    Ich denke, wir sind auf dem besten Weg dahin!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2892
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.359
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Warum? Die Maxime "Support your local team" ist halt nicht jedermanns Sache. Hat mit deutschen Identitätsproblemen nichts zu tun.

    Die meisten Leute in Chainat gucken lieber Manchester United im Fernsehen, als sich im Stadion vom Chainat FC das Gekicke ihrer Landsleute anzuschauen. Haben die auch alle keine Identität?
    Also interessante Teams gucken ist ja nichts Schlimmes, aber gleich Supporter von diesem Team werden, zu dem man keinen Bezug hat, ist ehrlos.

    Daneben hinkt Dein Vergleich.
    Man utd und Chainat spielen im wahrsten Sinne des Wortes nicht in der gleichen Liga.
    Insofern tut sich da kein Interessenkonflikt auf.

  4. #2893
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Man utd und Chainat spielen im wahrsten Sinne des Wortes nicht in der gleichen Liga.
    Insofern tut sich da kein Interessenkonflikt auf.
    Der KSC und Waldhof spielen auch in anderen Ligen als die Bayern.

  5. #2894
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.359
    Ich weiß, aber Chainat und Man Utd können niemals in der gleichen Liga spielen.
    Insofern sind da keine Berührungspunkte...jetzt verstanden ?

  6. #2895
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.971
    Sie könnten eines Tages im Finale des Weltpokals aufeinander treffen.

    Aber ich verstehe schon was du meinst, und ich unterstütze auch den "Support your local team" Gedanken.

    Andererseits ist Fußball heuzutage, ob wir das gut finden oder nicht, ein globales Medienereignis. Bayern München und Manchester United sind Teile davon, aber der SV Waldhof und Chainat FC sind das nicht. Deshalb gibt es den Bayern Fanclub in Karlsruhe und die Man United Supporter in Chainat, aber keinen Waldhof Fanclub in Manchester und keinen KSC Fanclub in Chainat.

  7. #2896
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Warum? Die Maxime "Support your local team" ist halt nicht jedermanns Sache. Hat mit deutschen Identitätsproblemen nichts zu tun.

    Die meisten Leute in Chainat gucken lieber Manchester United im Fernsehen, als sich im Stadion vom Chainat FC das Gekicke ihrer Landsleute anzuschauen. Haben die auch alle keine Identität?
    abend ffm. ich sehe das aber anders. wenn ich fan eines fussball vereins bin gehe ich ins stadion und schaue mir mein verein an,egal welche liga ! eben, weil ich fan dieses clubs bin. da würde mich manchester erst mal nicht intressieren.so ticken ware fussbalfans auf der ganzen welt. ein manchester fan würde sich auch kein anderes ligaspiel in england ansehen. und so ist es in deutschland und überall auf der welt.die leute die sich manchester oder egal wen anschauen,sehen mit sicherheit den besseren fussball,sind aber keine fans von chainat.

  8. #2897
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.420
    Der Dino sendet ein kleines Lebenszeichen. Mit einer couragierten Leistung wurde in Hoffenheim ein Punkt mitgenommen. In der Anfangsphase fiel Hoffenheim über die Mannschaft HSV her, wie Godzilla über Japan, so das ich schon dachte, dass die uns fünf Stück einschenken werden. Aber weit gefehlt, die Mannschaft fing sich und ging sogar in Führung. Leider kam der Hoffenheimer Ausgleich zur Unzeit kurz vor der Halbzeit.

    In der 2. Hälfte ging Hoffenheim dann mit 2:1 in Führung, aber die Mannschaft des HSV fiel nicht wie schon so oft völlig auseinnander, sondern sie wehrte sich. Auf die heutige Leistung kann man aufbauen. Nächstes Wochenden sind die Bremer Fischköppe bei uns zu Gast und man kann fest davon ausgehen, dass sie in Hamburg nett empfangen werden(harharharmesserwetz).

  9. #2898
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.952
    Alle Achtung.
    Zwei Drittel der Punkte hat man nun schon Auswärts geholt.

  10. #2899
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.420
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Alle Achtung.
    Zwei Drittel der Punkte hat man nun schon Auswärts geholt.
    Alle Achtung! Solch hohe Rechenkünste hätte ich Dir jetzt gar nicht zugetraut.

  11. #2900
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nächstes Wochenden sind die Bremer Fischköppe bei uns zu Gast und man kann fest davon ausgehen, dass sie in Hamburg nett empfangen werden(harharharmesserwetz).
    Die Werder-Fans sind aber optimistisch, und freuen sich nach den letzten Glanzauftritten ihrer Helden so richtig auf das Spiel in Hamburg.

    Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - SG Eintracht Frankfurt - Seite 78