Seite 29 von 291 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.285 Aufrufe

  1. #281
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Der Raffa ist schwanger?
    Mein Gott, haben die das doll getrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Raffa ist schwanger?
    Bei solchen Themen bewege ich mich gerne mal auf Bild und Bunte Ebene.

  4. #283
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Genehmigt.
    Ansonsten denke ich auch das der Bert den HSV wiederbeleben wird. Sieht ja schon gut aus! Aber an der Abwehr (trotzdem da 3 Leute beim Nationalteam waren) hat er noch kräftig Arbeit.

  5. #284
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei solchen Themen bewege ich mich gerne mal auf Bild und Bunte Ebene.
    Sonst auf Kölner Express Nivea?

  6. #285
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sonst auf Kölner Express Nivea?
    Mit der Bahn habe ich nicht zu tun.

  7. #286
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    3:0 in Freiburg gewonnen! Bester hamburger Scorer war heute der freiburger Torwart Baumann. Er leistete sich gleich drei dicke, fette, unglaubliche Torwartfehler. So etwas habe ich in der Bundesliga noch nicht gesehen. Solche Geschenke nehmen wir natürlich sehr gerne an. Der HSV ist jetzt seit vier Spielen ungeschlagen. Jetzt heißt es in Hamburg klaren Kopf bewahren, nicht durchdrehen, den Ball flachhalten, bescheiden sein und Platz 1 angreifen. Es sind nur noch 14 Punkte bis wir die Bayern eingeholt haben. Ole Ole und La Ola!

  8. #287
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Jetzt heißt es in Hamburg klaren Kopf bewahren, nicht durchdrehen, den Ball flachhalten, bescheiden sein und Platz 1 angreifen. Es sind nur noch 14 Punkte bis wir die Bayern eingeholt haben. Ole Ole und La Ola!
    Richtig, man sollte sich Ziele setzen.

  9. #288
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Solche Geschenke nehmen wir natürlich sehr gerne an



    nächste Woche gibt es dann das nächste Geschenk, da kommen wir nämlich nach Hamburg und da bei uns Auswärts mittlerweile die Parole herrscht "geben ist seeliger, als nehmen" kann sich der HSV entspannt zurücklehnen und sich drei Pünktchen gutschreiben. So nett sind wir, jawohl
    Wir sind nämlich, der nette keine Club vom Niederrhein, die jedem was gutes tuen möchte.

    Gruß Sunnyboy

  10. #289
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen



    nächste Woche gibt es dann das nächste Geschenk, da kommen wir nämlich nach Hamburg und da bei uns Auswärts mittlerweile die Parole herrscht "geben ist seeliger, als nehmen" kann sich der HSV entspannt zurücklehnen und sich drei Pünktchen gutschreiben.
    Nee nee, so einfach nehmen wir Geschenke zuhause leider nicht an. Hin und wieder kränkelt unsere Abwehr nämlich noch an der finksche Vogelgrippe. Ich rechne mal mit einem Unentschieden.

  11. #290
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hin und wieder kränkelt unsere Abwehr
    und unsere ist im Krankenstand, mittlerweile schulen wir Mittelfeldspieler zu Abwehrspieler um. Hat heute gut geklappt. Unser Nachwuchsspieler Julian Korb gab heute sein Bundesligadebut. Hat seine Sache aber genial gemacht. Spielte wie ein alter Hase.
    Aber glaub mir, wir haben noch nie zwei Spiele in Serie gewonnen. Zuhause wecken wir das Team auf, wenn das übliche Gladbach Nickerchen droht, mussten heute auch wieder einschreiten. Auswärts scheinen die 5000 - 10.000 Fans dafür nicht auszureichen .

    Ein Unentschieden wäre bei uns zur Zeit wie ein sechser im Lotto.

    Gruß Sunnyboy