Seite 282 von 293 ErsteErste ... 182232272280281282283284292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.502 Aufrufe

  1. #2811
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, weil Hertha wohl in der Rückrunde wieder abschmiert und mit hoher Warscheinlichkeit absteigen wird
    Das ist aber eine kecke Behauptung...Hertha ist diese Saison stabiler, weil sie jetzt auch eine gute Ersatzbank hat, durch kleine Zukäufe und vor allem durch die Genesung Langzeitverletzter
    PS. Euch sehe ich da schon eher am Ende im untersten Viertel der Tabelle

  2.  
    Anzeige
  3. #2812
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Von einer Mannschaft, die im Heimspiel gegen eine solch angschlagene Mannschaft wie die unsere mal eben 16 Torschüsse zulässt, lasse ich mich nicht blenden. Eben so wenig wie von Fußballreportern, die den Sieg der Hertha gegen uns auf ein kluges taktisches Verhalten der Hertha schieben. Obwohl der Hertha Sieg letztlich nicht unverdient war, war der Sieg auch etwas glücklich. Mich würde es wirklich mehr als wundern, wenn die Hertha es hinbekommen würde sich im 1. Drittel der Liga festzusetzen.

  4. #2813
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Von einer Mannschaft, die im Heimspiel gegen eine solch angschlagene Mannschaft wie die unsere mal eben 16 Torschüsse zulässt, lasse ich mich nicht blenden.
    Werter Uwe, laut KICKER resultierten aus den 16 "Torschüssen" aber nur 3! Torchancen , insgesamt nur 10 in 6 Spielen.
    Gruß Wolfgang

  5. #2814
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Werter Uwe, laut KICKER resultierten aus den 16 "Torschüssen" aber nur 3! Torchancen
    Hast Du das Spiel gesehen? Wie gesagt, der Sieg der Hertha war nicht unverdient, aber in der Defensive hat Hertha nun wirklich nicht geglänzt. Vielleicht hättest Du auch den Spielbericht im Kicker lesen sollen, wo geschrieben steht: "In einem rassigen Duell mit hohem Unterhaltungswert gewann Hertha gegen den HSV verdient mit 2:0. Vor allem der temporeiche erste Durchgang bot auf beiden Seiten Chancen in Hülle und Fülle"



    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/6/3317302/spielbericht_hertha-bsc-29_hamburger-sv-12.html?goweb=1

  6. #2815
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Wie von mir erwartet, wurde in Gladbach etwas mitgenommen. Sicherlich war das heutige 0:0 Unentschieden am Ende sehr glücklich. Der HSV wurde heute aber auch von Schiri Stark benachteiligt. Gleich zweimal fiel Stark auf die schwalbensüchtigen Gladbacher herein und gab Elfmeter. Da zu wurde Cleber noch unberechtigterweise des Feldes verwiesen.

    Allerdings hätte Stark auch Rene Adler wegen zu harten Einsteigens die rote Karte zeigen müssen. Aber auch der Gladbacher Stindl hätte runter gemusst, weil er Spahic von hinten umrannte als schon längst abgepfiffen war. Überrascht war ich über die Unfairness der Gladbacher, die nicht einmal die Kugel ins Aus schossen, als der Hamburger Müller lange verletzt am Boden liegen blieb. Da zu kommen noch die zwei gladbacher Schwalben. Da ist es eine doppelte Genugtuung, dass diese unfaire Truppe heute einfach zu blind war um die Vorlagen des Schiris zu verwerten und wir dieses Spiel mit 0:0 "gewonnen haben ".

  7. #2816
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Gelöscht weil Forensoftware schei..

  8. #2817
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    ie von mir erwartet, wurde in Gladbach etwas mitgenommen.

    wie kamst du auf den Gedanken
    ?


    Der HSV wurde heute aber auch von Schiri Stark benachteiligt
    .



    Gleich zweimal fiel Stark auf die schwalbensüchtigen Gladbacher herein und gab Elfmeter. Da zu wurde Cleber noch unberechtigterweise des Feldes verwiesen. - richtig - der erst Elfer war absolut korrekt.


    Allerdings hätte Stark auch Rene Adler wegen zu harten Einsteigens die rote Karte zeigen müssen. - richtig


    Aber auch der Gladbacher Stindl hätte runter gemusst, weil er Spahic von hinten umrannte als schon längst abgepfiffen war - richtig.


    Überrascht war ich über die Unfairness der Gladbacher, die nicht einmal die Kugel ins Aus schossen, als der Hamburger Müller lange verletzt am Boden liegen blieb.

    nicht richtig der fiel ohne richtigen Körperkontakt und stand dann mal ganz locker auf als er merkte keiner reagiert.

    Mein Fazit von dem Spiel die Gladbacher Offensive war irgendwo, bloß nicht im Borussia Park, der HSV brachte überhaupt nichts auf die Kette. Es wurde geglänzt durch Fouls oder Schwalben. Fußballerisch war der HSV das pure Grauen und hatte Glück das heute Gladbach total neben sich stand.

    Für unseren Verein kann ich sagen, die wurden dem Anspruch nicht gerecht. Aber im Gegensatz zu früher war das sogar noch glücklich, da hätten die glatt noch ein Eigentor geschossen
    .


    Wenn beim HSV nicht ganz schnell Wunder passiert schaffen sie dieses Mal die zweite Liga.

    Die Nummer heute war Armut gegen Elend.

    Allerdings hatte das Spiel das, was sich der geneigte Fußballfan wünscht. Aufregung und Spannung, denn Meiner Einer hat es geschafft fast in die Sitzgelegenheit zu beißen und den Schiedsrichter und die Mannschaft mit zig Flüchen zu belegen. Ergo prima vom Alltagsstress abgeschaltet
    .

    Gruß Sunnyboy


  9. #2818
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    PS. der HSV hat die perfekte Auswärtstrategie entwickelt wenn man zu lange auf die pinken oder was immer diese Farbe darstellen soll wird man blind .

    Uwe ganz ehrlich, wenn der HSV sich nicht gewaltig steigert, hat er keine Chance. Denn unsere waren heute so grotten schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Das hatte heute nichts mehr mit Fußball zu tuen.

    Weiß nicht ob das Spiel komplett gesehen hast, aber das war ein Umfallen, ein Foulen und eine Pfeiferei durch den Schiedsrichter. War absolut kein schönes Spiel.

    Gruß Sunnyboy

  10. #2819
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Ich wäre wohl auch frustriert, wenn der Schiedsrichter auf unserer Seite gewesen wäre, uns zwei Elfmeter schenkt und wir am Ende trotzdem zu doof sind, dass Spiel zu gewinnen. Zum Glück befinden sich in unserer Truppe aber nicht solche guten Schauspieler, wie die Gladbacher sie in ihren Reihen haben und wenn bei uns ein Gegner verletzt am Boden liegen bleibt, dann wird der Ball ins Aus gespielt.

    Hier nochmal die Fakten von gestern: Gladbach war die bessere Mannschaft - der HSV spielte gute 60 Minuten in Unterzahl - Gladbach bekam zwei unberechtigte Elfer und ein Platzverweis vom Schiri geschenkt - gladbachs Stindl bekam für ein rotwürdiges Foul nur die gelbe Karte - Torwart Adler hätte auch die rote Karte sehen können - Gladbach spielte weiter, als der hamburger Müller den Ball voll in die Fresse bekam und lange benommen liegen blieb - die gladbacher Schalbentruppe war zu doof in Überzahl ein Tor zu erzielen - und ja, ich habe das Spiel ganz gesehen, wie alle Spiele des HSV.

  11. #2820
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ... Das hatte heute nichts mehr mit Fußball zu tuen.
    Gruß Sunnyboy
    Fand ich auch, da vergehts einem ja ... Allerdings habe ich mir ohnehin vorgenommen etwas weniger Fussball zu glotzen,
    aber son kalter Entzug ist medizinisch bedenklich, hat jemand in der Selbsthilfegruppe "Fussballjunkies" gesagt ...

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... und ja, ich habe das Spiel ganz gesehen, wie alle Spiele des HSV.
    ... deshalb mach ich das auch, HSV Spiele sind quasi das Methadon unter den Fussball-Ersatzdrogen, sieht
    zwar irgendwie entfernt nach Fussball aus, wirkt/dröhnt aber nicht so ...


    P.S. Natürlich werf ich auch noch 60er Spiele ein, wie gerade ... und plumps, 0:3 nach 35 Min.
    Ich glaub, ich bin bald geheilt und kann zu den trockenen anonymen Fussballern gehen