Seite 280 von 292 ErsteErste ... 180230270278279280281282290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.246 Aufrufe

  1. #2791
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Für mich ein völlig verdienter Bayern-Sieg gegen unterirdische HSV'ler.
    Mag sein. Aber darum geht es nicht.
    Sondern darum, dass sich ein Ribery immer wieder daneben benehmen darf, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

    Sportlich ist einfach anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #2792
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.132
    Und der Robben erst

  4. #2793
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte den Eindruck, dass die Medien hinter Labbadia stehen.
    Die Fußballmedien stehen hinter niemand. Spätestens bei einer Niederlage nächste Woche gegen Hertha wäre die Meute über Labbadia hergefallen. Jetzt hat aber Beiersdorfer die Medienmeute am Hals. Natürlich hat er das auch selber mitzuverschulden. Aber was heute bei Sport 1 im Doppelpass abging, grenzte schon an Mobbing. Zu dem dort auch noch Unwahtheiten und lückenhaftes Halbwissen präsentiert wurde.

    Ehrlich gesagt hätte ich Labbadia noch drei, vier Spiele gegeben. Aber mehr denn auch nicht. Wie gesagt, die Entlassung war stillos, aber die Fakten sprachen schon gegen Labbadia. Er scheint so seine Probleme mit jungen Talenten zu haben. Demirbay wurde zu Hoffenheim vergrault. Der von Barcelona eingekaufte Halilovic wurde enteiert, auf die Bank gesetzt und gestern sogar auf die Tribüne verbannt. Der als großes Talent geltende Luca Waldschmidt wurde in Freiburg eingesetzt, war dort noch einer der Besten und fand sich gestern dann auf der Bank wieder. So nimmt man jungen Spielern das Selbstvertrauen. Labbadia hat lieber auf die alteingesessenen Spieler gesetzt, die regelmäßig enttäuschten und immer wieder neue Chancen bekamen. Das wurde ihm letztendlich zum Verhängnis.

  5. #2794
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Wie die Bruno Labbadia abserviert haben war nicht schön.
    Wahr ist aber auch, das er keine Visionen hat.
    Er erkennt einfach nicht die Talente in seinen Spielern.
    Ich wüsste nicht, das er einen Spieler besser gemacht hat.
    Als Feuerwehrmann ok, aber zu mehr ist er leider nicht in der Lage.
    Ob Gisdol der richtige für Hamburg ist weiß ich nicht. Denn mit Kühne wird er sich fetzen.
    Gisdol lässt sich von niemanden etwas vorschreiben. Er hat das Zeug dazu Hamburg nach vorne zu bringen. Aber die müssen ihn auch arbeiten lassen. Wenn Kühne ihm nicht freie Hand lässt ist er schneller weg wie wir gucken können.
    Und dann tschüss in die 2 Liga.

    Gruß Manni

  6. #2795
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Und dann tschüss in die 2 Liga.
    Kann doch gar nicht sein . Der HSV als Saisonziel Platz 6 - 8 definiert, jawohl .

    Gruß Sunnyboy

  7. #2796
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Wer hätte das gedacht, dass wir am 5. Spieltag einen Punkt vor Schalke liegen?

  8. #2797
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.132
    ...gewünscht hab ich mir das jedenfalls nicht

  9. #2798
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.710
    Ich ja, Gelsenkirchen ist da wo es hingehört...

  10. #2799
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.132
    Abwarten .... hatte früher nen S 04 Aufkleber auf dem Heck.
    Das ist in Berlin leider nicht empfehlenswert. Aber wenn die Kack Bayern kommen
    trägt der gemeine Berliner plötzlich gern rot und das Stadion ist ausverkauft.
    Manche nehmen ihre Kinder gar im Bayern Dress mit . Bei mir gäbe es dafür Stubenarrest und nichts zu essen. So ziehen sie sich gleich neue schmierige Opportunisten heran

  11. #2800
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Abwarten .... hatte früher nen S 04 Aufkleber auf dem Heck.
    Das ist in Berlin leider nicht empfehlenswert. Aber wenn die Kack Bayern kommen
    trägt der gemeine Berliner plötzlich gern rot und das Stadion ist ausverkauft.
    Manche nehmen ihre Kinder gar im Bayern Dress mit . Bei mir gäbe es dafür Stubenarrest und nichts zu essen. So ziehen sie sich gleich neue schmierige Opportunisten heran

    Bist ein fairer Sportsmann, Respekt!