Seite 28 von 292 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.146 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Heute waren die Trainingsplätze im Volkspark mit einem Sichtschutz verhängt. Berti macht Geheimtraining und die hamburger Journalisten fangen schon leicht an zu jammern, dass der neue Trainer nicht so auskunftsfreudig wie Thorsten Fink ist. Fink hatte ja der hamburger Journaille schon Tage vorher Aufstellung und Taktik in die Blöcke diktiert.

    Für's Erste bin ich mal leicht angetan von Berti. Er will jetzt ein System bis zum abkotzen eintrainieren. Auch an der Aufstellung will er nicht unnötig herumschrauben. Immerhin hat die Truppe in Frankfurt ein Unentschieden geholt. Und wer kennt sie nicht, die alte Fußballweisheit: Never change a unentschieden Team. So gehe ich leicht optimistisch ins Wochenende und denke, dass ein Punktgewinn in Nürnberg möglich ist.

    Ich will Berti hier nicht zum Übertrainer hochstilisieren, aber im Gegensatz zu Fink hat er scheinbar eine klare Philosophie, wie er Fußball spielen lasssen will und wie nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    5:0 in Nürnberg gewonnen! Berti hat die Truppe scheinbar in den Griff bekommen. Das sah schon wieder nach Fußball aus. Aus zwei Auswärtsspielen wurden vier Punkte geholt. Ole Ole und La Ola!

  4. #273
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Glückwunsch HSV 5:0 gegen Nürnberg. 3 Tore von Lasogga.
    Ich hoffe, dass Hertha den Spieler nur ausleiht und nicht verkauft.

  5. #274
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Glückwunsch HSV 5:0 gegen Nürnberg. 3 Tore von Lasogga.
    Danke! Übrigens, auf Sky wurde eben gesagt, dass der Hattrick von Lasogga, innerhalb acht Minuten, der schnellste der Bundesligageschichte ist.

  6. #275
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    auf Sky wurde eben gesagt, dass der Hattrick von Lasogga, innerhalb acht Minuten, der schnellste der Bundesligageschichte ist.
    Ich verbessere mich zwar nur sehr, sehr ungerne, aber ich mach es mal trotzdem: Es ist "nur" der schnellste auswärts erzielte Hattrick der Liga.

  7. #276
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Der Löw hat doch ein Rad ab. Nominiert vom HSV, der eine der schlechtesten Abwehren der BL hat den Westermann und Jansen nach.
    Adler ist ok, lasse ich mir noch eingehen.
    So langsam frage ich mich was die Auswahlkriterien bei Löw sind, Leistung scheint es nicht zu sein.

  8. #277
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Löw hat doch ein Rad ab. Nominiert vom HSV, der eine der schlechtesten Abwehren der BL hat den Westermann und Jansen nach.
    Adler ist ok, lasse ich mir noch eingehen.
    So langsam frage ich mich was die Auswahlkriterien bei Löw sind, Leistung scheint es nicht zu sein.
    Bei Wesermann stimme ich dir zu, aber nicht bei Jansen. Jansen hat in letzter Zeit sein gute Form stabilisiert und die andere LV sind auch nicht wirklich die Überflieger. Fragwürdig ist für mich momentan die Nominierung von Adler. Er hatte in letzter Zeit immer regelmäßig Schnitzer drin und strahlte nicht mehr die gewohnte Sicherheit aus. Da gibt es momentan wirklich stärkere Torhüter.

  9. #278
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Berti hat jetzt das einzig richtige gemacht, er hat Robert Tesche, Goiko Kaczar und Michael Mancienne "begnadigt". Ab sofort gehören diese Spieler wieder zum Profikader. Was diese Spieler verbrochen haben, weiss in Hamburg kein Mensch. Die Spieler haben mal ca. 6 oder 7 Millionen an Ablöse gekostet. So viel Kapital einfach zu verbrennen ist nicht nur grob fahrlässig, sondern schon hochgradig schwachsinnig.

  10. #279
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    So guten Fußball habe ich vom HSV lange nicht mehr im Volkspark gesehen. 3:3 gegen eine starke Stuttgarter Truppe, die eiskalt ihre Chancen ausnutzte. Der HSV kämpfte und vor allem spielte sich nach jedem neuen Rückstand wieder heran. Ein Unentschieden der besten Art, denn Stuttgart ist in dieser Verfassung auch keine Laufkundschaft.

    Bert hat in der kurzen Zeit wirklich schon wahre Wunder vollbracht. So gut strukturierte Spielzüge habe ich zuletzt vor einigen Jahren unter Trainer Martin Jol gesehen. Die Mannschaft strotzte zeitweise vor Selbstvertrauen. Das war unter Trainer Fink vor kurzer Zeit ja noch ganz anders. Darum bin ich heute mal mit diesem Unentschieden sehr zufrieden.Ole Ole und La Ola!

  11. #280
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Breaking News: Für die cirka acht Millionen in Thailand lebenden HSV Fans wird es heute früh ein frohes Erwachen geben. Wie das seriöse Nachrichtenmagazin BILD berichtet, sind Raffa und Sabia schwanger!
    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de...04/15-cnv.html