Seite 278 von 292 ErsteErste ... 178228268276277278279280288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.158 Aufrufe

  1. #2771
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    dazu habe ich eben gerade beim SPON etwas ins Forum geschrieben. Ich finde, der HSV Vorstand sollte zwei junge (billige) motivierte Stürmer einkaufen und eine Rochade zu mehr Offensive auf dem Feld durchziehen. Bruno macht seine Sache gut, der Vorstand und der Chefe Kühne sind die Zauderer. Macht mal nen Befreiungsschlag und lasst den Bruno in Ruhe . . . er ist in guter Trainer.

    Immerhin hat er den Abstieg des HSV verhindert durch ein paar schlau durchdachte Stellungswechsel. Und heute haben sie gegen die Bayern gezeigt, welche grossartige Defensivqualitaet in der Mannschaft steckt. Was fehlt, sind vorne DREI schnelle, motivierte Stuermer!
    Labbadia hatte genau das Gegenteil gefordert, nämlich zwei defensive Spieler. Er hat Wood und Halilovic für die Offensive bekommen und er wollte eigentlich unbedingt einen Sechser und einen Innenverteidiger bekommen, der von hinten raus das Spiel eröffnen kann. Aus Verletzungsgründen hatte er keine zwei echten Sechser zur Verfügung, so das sogar Hunt auf dieser Position ran musste.

  2.  
    Anzeige
  3. #2772
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Labbadia hatte genau das Gegenteil gefordert, nämlich zwei defensive Spieler. Er hat Wood und Halilovic für die Offensive bekommen und er wollte eigentlich unbedingt einen Sechser und einen Innenverteidiger bekommen, der von hinten raus das Spiel eröffnen kann. Aus Verletzungsgründen hatte er keine zwei echten Sechser zur Verfügung, so das sogar Hunt auf dieser Position ran musste.
    oops, soweit informiert war ich nicht. Dann wuerde ich mich ja indirekt gegen Labbadias Konzept ausgesprochen haben! Ich sehe das Problem nicht in der Defensive, sondern in den mangelhaften Abschluessen der Offensive

  4. #2773
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    oops, soweit informiert war ich nicht. Dann wuerde ich mich ja indirekt gegen Labbadias Konzept ausgesprochen haben! Ich sehe das Problem nicht in der Defensive, sondern in den mangelhaften Abschluessen der Offensive
    Es sieht wirklich danach aus, als ob Didi nicht gut mit Bruno zusammengearbeitet hat. Eine gewisse Abschlussschwäche ist natürlich auch nicht zu leugnen. Das momentane Hauptproblem ist aber, dass man nicht bis zum Tor des Gegners durchkommt. Irgendwas von nur sieben Torschüssen in den letzten drei, oder vier Spielen habe ich heute in irgendeiner Sportsendung vernommen.

    Wie auch immer, über die Entlassung von Labbadia kann man geteilter Meinung sein. Über den Umgang von Beiersdorfer mit Labbadia aber nicht. Das hat Labbadia wirklich nicht verdient, was Beiersdorfer heute und letzte Woche abgezogen hat.

  5. #2774
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, über die Entlassung von Labbadia kann man geteilter Meinung sein. Über den Umgang von Beiersdorfer mit Labbadia aber nicht. Das hat Labbadia wirklich nicht verdient, was Beiersdorfer heute und letzte Woche abgezogen hat.
    ganz meiner Meinung. Vor allem weil Beiersdorfer auch nur ein kleiner Angestellter ist, sollte er sich mal nicht so wichtig nehmen.

  6. #2775
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431

  7. #2776
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Hoffentlich steigen sie jetzt mal endlich final ab.

  8. #2777
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Na jetzt ist es doch passiert, Beiersdoofer hat "Uns Bruno" geschasst. Mal schauen wen er nun aus dem Hut zaubert.
    Zum Schwobe Gisdol rate ich schon mal nicht. Aber ihr Nordlichter wisst ja "der Fisch stinkt vom Kopf".
    Gruß Wolfgang

  9. #2778
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Armin Veh wäre zur Zeit frei. Immerhin der erfolgreichste HSV-Trainer in diesem Jahrzehnt.

  10. #2779
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Hockey-Peters ist ja schon hier, einen ähnlichen Mäzen wie Hopp haben wir ja mit Kühne auch schon. Da wäre es nur konsequent jetzt Gisdol zu verpflichten, um die Hoffenheimerisierung voranzutreiben.

  11. #2780
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Und heute haben sie gegen die Bayern gezeigt, welche grossartige Defensivqualitaet in der Mannschaft steckt. Was fehlt, sind vorne DREI schnelle, motivierte Stuermer!
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nicht in der Defensive, sondern in den mangelhaften Abschluessen der Offensive
    Diese Ansicht dürfte aber reichlich exklusiv sein

    Sach mal, wieviele HSV Spiele hast du die letzten 2 Jahre eigentlich gesehen? Von welchen Abschlüssen phantasierst du da?
    Selbst ein Lewandowski würde vorn beim HSV schlicht verhungern

    Zu deiner Granatenabwehr um das Schweizer Loch / Strahl aus Emmental /Hans im Pech, also den Dschuru sag ich mal nix
    Ist zwar für HSV-Basher wie den Lurch hier nicht mehr ganz so unterhaltsam wie das Slapstickduett Djourou/HW4, aber "großartig" ist was anderes

    Das Problem ist eher so gelagert:

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Labbadia hatte genau das Gegenteil gefordert, nämlich zwei defensive Spieler. Er hat Wood und Halilovic für die Offensive bekommen und er wollte eigentlich unbedingt einen Sechser und einen Innenverteidiger bekommen, der von hinten raus das Spiel eröffnen kann.
    Eben, einen IVer und einen Sechser hätten neben dem Trainer wohl auch 63.000 Fans gern gesehen, also eigentlich jeder der keine Tomaten auf den Augen hat
    Mit der Spieleröffnung, schnellem Umschaltspiel haperts gewaltig seit Jahren

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das momentane Hauptproblem ist aber, dass man nicht bis zum Tor des Gegners durchkommt. Irgendwas von nur sieben Torschüssen in den letzten drei, oder vier Spielen habe ich heute in irgendeiner Sportsendung vernommen.
    Nicht nur momentan, Uwe ... weißt ja selber wie schwer sich die Mannen tun, mal ordentlich Chancen rauszuspielen
    Hab kurz mal in der (echte) Chancenstatistik nachgeguckt ob der Eindruck nicht irrtümlich nur gefühlt so miserabel ausfällt ...
    ... nöö:

    2016/17: bisher 7 Chancen, 22 Torschüsse - Platz 18, damit Tabellenletzter
    2015/16: Platz 15
    2014/15: Platz 18

    Spiegelt also so ungefähr die erreichten Platzierungen wieder