Seite 276 von 291 ErsteErste ... 176226266274275276277278286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.387 Aufrufe

  1. #2751
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ Uns Uwe,

    du solltest dich unbedingt dafür einsetzen das endlich mal der
    junge Fußballer- Flüchtling eingesetzt wird, und wenn du ihn
    noch persönlich coachst, sehe ich gute Chancen das der HSV
    zur Abwechselung auch mal gewinnt....

    oder vielleicht der Möchtegern Nationalspieler Lasogga, ein Mann
    mit diesen filigranen technischen Möglichkeiten.....aber da könnte
    wohl noch eher der echte " Uns Uwe" überzeugen...man sollte ihn
    schleunigst reaktivieren ....

  2.  
    Anzeige
  3. #2752
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    RB Brause schlägt Alsterwasser 4:0
    Gruß Wolfgang
    FC Brause wird noch ganz andere schlagen.
    Vorige Woche musste Dortmund dran glauben, und wenn mein FC Bayern gegen die roten Bullen so spielt wie heute, dann sehe ich auch schwarz.
    Ich vermute, Leipzig will schon nächstes Jahr International mitmischen.
    Der HSV war nicht so schlecht. RB Leipzig war so gut.

    Gruß Manni

  4. #2753
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.527
    ich habe fertig ! Brause Leipzig wie Flaschen voll !!

  5. #2754
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    FC Brause wird noch ganz andere schlagen.
    Vorige Woche musste Dortmund dran glauben, und wenn mein FC Bayern gegen die roten Bullen so spielt wie heute, dann sehe ich auch schwarz.
    Ich vermute, Leipzig will schon nächstes Jahr International mitmischen.
    Der HSV war nicht so schlecht. RB Leipzig war so gut.

    Gruß Manni

    Biddu eventuell der Manni Kaltz ??

  6. #2755
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Biddu eventuell der Manni Kaltz ??
    Das ist zuviel der Ehre.

    Gruß Manni........ nicht Kaltz

  7. #2756
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Der HSV war nicht so schlecht. RB Leipzig war so gut.

    Gruß Manni
    Leipzig hat so gegen uns gespielt, wie man gegen uns spielen muss. Eine gute Stunde stabil stehen und abwarten bis die Kraft und die Konzentration nachlassen und dann Gas geben. In den ersten beiden Saisonspielen sah das ähnlich aus. Mir ist es schleierhaft, was Labbadia mit der Mannschaft trainiert hat. Der HSV ist als erste Mannschaft der Liga ins Training gegangen und bricht am Anfang der Saison spätestens nach 75 Minuten ein. Da ich dir Truppe ja etwas kenne, habe ich heute auch mit einer Niederlage gerechnet.

  8. #2757
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Leipzig hat so gegen uns gespielt, wie man gegen uns spielen muss. Eine gute Stunde stabil stehen und abwarten bis die Kraft und die Konzentration nachlassen und dann Gas geben.
    Vielleicht habt ihr das auch gesehen, RB Leipzig hat das Modernste Leistungszentrum Europas.
    Da können sich sogar die Bayern eine Scheibe abschneiden...... obwohl,
    Auch die Bayern gewinnen oft in der letzten viertel Stunde.
    Heute haben die Bayern lange gebraucht, bis das erlösende 2:1 fiel.

    Gruß Manni

  9. #2758
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Nach der 0:4 Heimniederlage gegen Aufsteiger Leipzig hat sich die Mannschaft heute enorm gesteigert. Sie verlor mit nur 0:1 beim Aufsteiger Freiburg. Wenn das so weitergeht, dann rechne ich spätestens im Dezember mit dem 2. Punkt. Heute brachte es die Mannschaft fertig, einmal auf das Tor des Gegners zu schiessen. Offen gesagt war es mehr als erbärmlich, was die hochbezahlten Kicker heute ablieferten. Eine Niederlage unter 6 Toren am Wochenende gegen die Bayern, wäre für mich mehr als überraschend..

  10. #2759
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    240
    Nachdem auch "Schwarzwaldmilch" gegen Alsterwasser gewonnen hat, bin ich mal gespannt wie es gegen das "Oktoberfestbier" läuft.
    Der Tip von "uns Uwe" ist schon mal nicht schlecht. Ob "Uns Bruno" noch bis Samstag durchhält?
    Gruß Wolfgang

  11. #2760
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Fände es doch etwas voreilig am 4. Spieltag
    den Trainer raus zu werfen. Aber so kann es bekanntlich gehen.