Seite 275 von 292 ErsteErste ... 175225265273274275276277285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.825 Aufrufe

  1. #2741
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Das ist ein Abgang, der dem HSV noch mal richtig weh tuen könnte.


























    Hamburg (Archiv) - Es waren zähe Verhandlungen, doch jetzt ist es offiziell: Tobias Forstner aus Hamburg verlässt nach 24 Jahren den HSV und wird künftig für Manchester United jubeln. Das gab der Manager des 33-jährigen Fußballfans in einer Pressekonferenz bekannt. Über die Transfersumme schwiegen sich alle Beteiligten aus.

    In Fachkreisen gilt Forstner, der am vergangenen Wochenende letztmals die Kutte mit der Raute trug, als zuverlässiger und perfektionistischer Fan, der erheblich dazu beitrug, dass dem HSV in den letzten Spielzeiten der Klassenerhalt gelang.








  2.  
    Anzeige
  3. #2742
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    3:1 in Leverkusen verloren. Nö, ich will mir jetzt nicht den Abend versauen und werde das nicht weiter kommentieren, nö, nö.

  4. #2743
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    3:1 in Leverkusen verloren. Nö, ich will mir jetzt nicht den Abend versauen und werde das nicht weiter kommentieren, nö, nö.
    Was trinkst du?

  5. #2744
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Ha,Ha, HSV , Geld schiesst keine Tore
    Gruss Wolfgang

  6. #2745
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was trinkst du?
    Ich habe mich gestern mit Wasser besoffen.

  7. #2746
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Ha,Ha, HSV , Geld schiesst keine Tore
    Gruss Wolfgang
    Geld sitzt bei uns auf der Bank. Was Labbadia sich dabei gedacht hat in der Leverkusener Druckphase zum Ende hin Lasogga und den defensivschwachen Halilovic zu bringen, erschliesst sich mir auch heute noch nicht. Hätte er zwei defensive Spieler gebracht und Beton angerührt, dann wäre wohl zumindest ein Punkt drin gewesen.

  8. #2747
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Da bekomme ich das große Kotzen. Da wird ein Mann 79 Jahre alt und dann komme zwei asoziale Subjekte und nehmen ihm das Leben. Natürlich rückt die Mopo mal wieder null Details in Sachen Täterbeschreibung heraus.

    Ernst Burmeister (?79 ): HSV-Investor bei Raub getötet | MOPO.de

  9. #2748
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da bekomme ich das große Kotzen. Da wird ein Mann 79 Jahre alt und dann komme zwei asoziale Subjekte und nehmen ihm das Leben. Natürlich rückt die Mopo mal wieder null Details in Sachen Täterbeschreibung heraus.

    Ernst Burmeister (?79 ): HSV-Investor bei Raub getötet | MOPO.de
    Das ist wirklich schlimm, niemand ist mehr sicher vor solchen Idioten.
    Eine Täterbeschreibung gibt es nicht, außer das die Mörder Sturmhauben trugen.

    Gruß Manni

  10. #2749
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    RB Brause schlägt Alsterwasser 4:0
    Gruß Wolfgang

  11. #2750
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.409
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    RB Brause schlägt Alsterwasser 4:0
    Gruß Wolfgang
    Oder wie die Morgenpost schreibt, Dosen demontieren Flaschen. Ich bin in der 84. aus dem Stadion geflüchtet, weil ich dieses Scheissspiel nicht mehr ertragen konnte. Wenn ich jetzt schreiben würde, dass die Mannschaft tot ist, dann würde ich ihr zuviel Leben attestieren. Aber jetzt ergötze ich mich erstmal an den bremer Fischköppen, die nach 20 Minuten mit 3:0 in Gladbach zurückliegen. Man hat ja sonst nichts.....