Seite 274 von 291 ErsteErste ... 174224264272273274275276284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.496 Aufrufe

  1. #2731
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Ogottogottogott bitte nicht

    HSV bietet 1860 das Nachwuchstalent Ivica Olic an:
    http://www.tz.de/sport/1860-muenchen...h-6578871.html

    Uwe du bist doch vor Ort, kannst du da nichts machen und dem Olli einen Job besorgen ?
    Vielleicht bei adidas, Schwerpunkt rosa Trikotverkauf, soll ja etwas schleppend laufen

  2.  
    Anzeige
  3. #2732
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.658
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ist der HSV schon wieder so klamm oder warum trägt man jetzt die Trikots der Mädchenmannschaft auf ?
    Diese Trikots werden definitiv der Renner. Versuch mal bei Ebay so ein rosa Werder Trikot zu bekommen, wie es Tim Wiese seinerzeit getragen hat. Wenn du es überhaupt bekommst, dann kostet es ein Vermögen.

  4. #2733
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Aber sonst gehts gut in Mai ?
    Bevor ich mir ein Froschtrikot, noch dazu vom aufgepumpten Hormontrottel zulege, werde ich ja eher noch Bayern-Fan

  5. #2734
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Aber sonst gehts gut in Mai ?
    .................werde ich ja eher noch Bayern-Fan
    Na endlich hast du´s geschnallt wie man möglichst streßfrei durch die Saison kommt!

    Kann sich sogar lebensverlängernd auswirken!

  6. #2735
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    HSV bietet 1860 das Nachwuchstalent Ivica Olic an:
    Finde den Fehler:
    ", ist der Kroate nach wie vor ohne Klub. Sein Vertrag beim HSV war nicht verlängert worden."

  7. #2736
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Halli, Hallo Halilovic HSV bedient sich in der Delikatessenabteilung des FC Barcelona, wenn der Transfer denn klappt. Geld spielt keine Rolex, weil der gute Onkel Kühne Didi in die Schattulle greifen lässt. So macht das Shoppen natürlich richtig Spaß. Wenn die im Raum stehende Ablöse stimmt, dann ist der Junge ein Schnäppchen. Allerdings frage ich mich, warum ein Spieler von Barca zu uns wechselt. Das Wetter schliesse ich als Grund schon mal aus.

    Bericht: Barças Halilovic unmittelbar vor der Unterschrift beim HSV | Transfermarkt

  8. #2737
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler:
    ", ist der Kroate nach wie vor ohne Klub. Sein Vertrag beim HSV war nicht verlängert worden."
    Glaub, ich hab den Fehler gefunden: "der Kroate" ... tss, das ist ja gar kein Brasilianer, kommt also für uns sowieso nicht infrage



    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich, warum ein Spieler von Barca zu uns wechselt. Das Wetter schliesse ich als Grund schon mal aus.
    Hab ich auch gehört, allerdings spielte der praktisch nie bei Barca A und wurde letztes Jahr beim Beinaheabsteiger Gijon geparkt
    Da würd ich stattdessen auch lieber in der Buli beim Championsleague-Aspiranten HSV anheuern

    Soll ja ein großes Talent sein, der "Balkan-Messi" (tss, schon wieder einer), jüngster kroatischer Nationalspieler
    aller Zeiten, jüngster Torschütze mit 16J. ...

    Falls die kolportierten Vertragsdetails stimmen sollten, wär der Deal allerdings nicht mehr arg so toll, Optionen:

    - Floppt er, hat man 7,5 Mio. verbraten
    - Schlägt er ein, verliert der HSV 1 oder 2 Jahre später sofort wieder seinen potentiell besten Spieler
    - Wegen der angeblichen Rückkaufoption wär in diesem Fall auch kein großer finanzieller Transfergewinn möglich, die Option würde Barca sicher ziehen da man zB. auf der Insel unter 20 Mio. nur noch einen einarmigen Torwart bekommt ... oder halt zum Eigenbedarf

    Fänd ich bedauerlich, wenn man mal tatsächlich eine Granate gezogen hätte und nach 12 bzw. 24 Monaten ist schon wieder Schluß mit Lustig und das auch noch ohne anschließende Nährwertsveranstaltung

  9. #2738
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Ein wahres Schnäppchen! Für gut 14 Millionen wechselt Filip Kostic von Stuttgart nach Hamburg. Jetzt sollte unbedingt noch auf den Aussenverteidigerpositionen etwas getan werden.

    Neuzugang Filip Kostic: Der teuerste HSV-Transfer aller Zeiten | MOPO.de

  10. #2739
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Sensation! Die größte Überraschung der 1. Pokalrunde ist perfekt - der HSV ist heute beim FSV Zwickau nicht ausgeschieden. Das ich das noch erleben darf!
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

  11. #2740
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Der HSV muss heute im Volkspark gegen Ingolstadt ran. Ich bin heute leider nicht dabei, weil ich zum Zeitpunkt des Spiels in Richtung Mallorca entschwebe. Die heutigen drei Punkte nehme ich sozusagen im Flug mit. Zumindest hoffe ich das, denn traditionell tut der HSV sich zum Saisonstart meistens schwer. Bescheiden wie ich nun mal bin, tippe ich aber trotzdem auf ein 3:1 für uns.