Seite 273 von 292 ErsteErste ... 173223263271272273274275283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.213 Aufrufe

  1. #2721
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Guck dir mal an, was der HSV für die Graupe Gregoritsch an Bochum überwiesen hat. Die lernen anscheinend nichts da zu.
    "Graupe"...das kannte ich bisher noch gar nicht.
    Hab' hierzu erstmal Wiki bemühen müssen. Die Assoziation mit einem Fußballer ist einfach genialistisch.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Graupen

  2.  
    Anzeige
  3. #2722
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    "Graupe"...das kannte ich bisher noch gar nicht.
    Hab' hierzu erstmal Wiki bemühen müssen. Die Assoziation mit einem Fußballer ist einfach genialistisch.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Graupen
    1960 wusste jeder, was mit Graupe in Beziehung zu einem Fußballer gemeint war.

  4. #2723
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Da kannten sich meine Eltern noch nicht mal.

  5. #2724
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    1960 wusste jeder, was mit Graupe in Beziehung zu einem Fußballer gemeint war.
    Das weiss auch heute noch jeder, der sich ein wenig dafuer interessiert .

  6. #2725
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Sensation Sensation - der HSV hat einen Flüchtling als Profi verpflichtet.Ist zwar schon einige Tage her, aber ich muss hier ja schliesslich auch mal wieder etwas schreiben. Bakery Jatta heißt der junge Mann und er ist gerade mal 18 Jahre alt. Bruno Labbadia hat politisch unkorrekt gesagt, dass der Junge keinen Flüchtlingsbonus bekommen wird. Bis jetzt haben darauf weder die Grünen, noch irgendeine Menschenrechtsorganisation reagiert. Da muss der Bruno in Zukunft aber lernen sich vorsichtiger zu äussern, sonst wird er von den Medien noch zum Gauland unter den Trainern gemacht. Wie allen neuen Profis die beim HSV beginnen, wünsche ich Bakery Jatta natürlich auch viel Glück.

    Hamburger SV gibt Flüchtling Bakery Jatta Profivertrag

  7. #2726
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Bis jetzt haben darauf weder die Grünen, noch irgendeine Menschenrechtsorganisation reagiert.
    yep, aus Gambia ergo klassischer Wirtschaftsflüchtling. Aber was solls, vielleicht kommt der Junge groß raus. Bei uns war es Mo Dahoud, obwohl man es nicht wirklich vergleichen kann, da Mo als Babyflüchtling kam.

    Gruß Sunnyboy

  8. #2727
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    yep, aus Gambia ergo klassischer Wirtschaftsflüchtling.
    Aber ganz so kuschelig scheint es in Gambia auch nicht zuzugehen.


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gambia
    Am 23. August 2012 wurden neun politische Häftlinge in Todeszellenstandrechtlicherschossen. Es waren die ersten „offiziellen“ Hinrichtungen in Gambia seit 30 Jahren.[20] Seit dem Jahr 2014 häufen sich Berichte über massive Menschenrechtsverletzungen, u.a. über Folter, außergerichtliche Hinrichtungen und die Verfolgung von Homo5exuellen. Präsident Yahya Jammeh bezeichnete Homo5exuelle als „Ungeziefer“, das man „töten solle, wie Moskitos“. Weiterhin äußerte er, sie seien „gefährlicher als Tsunamis und Erdbeben“, er werde Homo5exuellen „eigenhändig den Hals durchschneiden“.[21]EU und USA froren daraufhin ihre wirtschaftlichen Förderprogramme für Gambia ein.[22]

  9. #2728
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Die nächste Neuverpflichtung ist eingetütet. Luca Waldschmidt wechselt von Eintracht Frankfurt zum HSV. Eigentlich wird fast jede junge Neuverpflichtung in den Foren als Mega-Talent gefeiert. Auf dem Platz ist dann meistens nicht viel gekommen. Also, Ball flachhalten und abwarten was der Junge wirklich drauf hat.

    Hamburger SV verpflichtet Luca Waldschmidt von Eintracht Frankfurt

  10. #2729
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Sach mal Uwe, ist der HSV schon wieder so klamm oder warum trägt man jetzt die Trikots der Mädchenmannschaft auf ?






    Immerhin hat man mitgedacht und die dazu passende Fluglinie für Auswärtsspiele gefunden:






    Find ich echt scheiße die Farbe, hab überhaupt nix in homorosa im Schrank ... Frau hat mir schon angeboten, mich
    in der Damenabteilung neu einzukleiden ... Schuhe in Pink gäbs auch angeblich ohne Absätze

    Nen Rucksack hab ich schon gefunden, Modell Peter K. in der neuen Modefarbe:




    In Zukunft werf ich auch nicht mehr mit Bierdosen, sondern mit rosa Wattebäuschchen, versprochen

  11. #2730
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Ich habe das mit den rosa Trikots schon vor einiger Zeit erfahren und wollte das hier so lange wie möglich geheim halten.