Seite 272 von 292 ErsteErste ... 172222262270271272273274282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.202 Aufrufe

  1. #2711
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Man Indy, eigentlich hatte ich früher auf deinen Einsatz als Ausputzer gehofft.
    Liegt daran, daß ich nie Ausputzer gespielt habe, nur in der Jugend immer rechter Verteidiger


    Die Position ist eh lange out. Höhö, erinnert mich an meine Frau, die neulich zu nem Spiel mitgefahren ist und bei
    den Löwenfans nebenan für einige Lacher sorgte

    "Du, wer spielt denn heute bei uns Libero ?"

    Nicht mehr so ganz up to date, meine Holde ... mußte da erstmal klarstellen, daß seit kurzem, 20 Jahren oder so
    mit Kette gespielt wird und nein, das ist kein Schmuck

  2.  
    Anzeige
  3. #2712
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Huch, was muß ich da erfahren ... 60 verhandelt gerade mit dem jungen hoffnungsvollen Torhüter-Talent
    Jaroslav Drobny vom HSV ?

    Und der HSV ist am Ex-60er Bobby Wood dran, 3,5 Millionen ... lach, den hättet ihr von uns im Sommer für
    7 oder 800.000 Mücken haben können

    Bei 60 hat der kein Scheunentor getroffen und charakterlich war der, nun ja ...
    Aber zugegeben, unsere Vereinsgranaten haben die jungen Spieler auch oft selten dämlich behandelt und zerbröselt, siehe Weigl zuletzt

    Aber 3,5 Mios , da hätt ich an HSV Stelle von 60 eher den Richard Neudecker für umsonst genommen, da wart ihr auch dran, aber das wurde komplett verschnarcht
    Jetzt geht der U19 Nationalspieler ablösefrei ausgerechnet zu Sankt Pipi

    Ich prognostiziere mal, das war ein Fehler ... wenn der sich so weiterentwickelt und verletzungsfrei bleibt,
    geht der in 24 Monaten nicht unter 8 Mio. nach Leprakusen oder VW oder ...

  4. #2713
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Guck dir mal an, was der HSV für die Graupe Gregoritsch an Bochum überwiesen hat. Die lernen anscheinend nichts da zu.

  5. #2714
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Guck dir mal an, was der HSV für die Graupe Gregoritsch an Bochum überwiesen hat. Die lernen anscheinend nichts da zu.
    Ja, das war doch mit Handgeld um die 3 Millionen? ... für mich war dieser Rumpelballer aus Ösiland keine 500 Kilo wert
    Manchmal frägt man sich echt, was für Experten da am Werkeln sind, das kanns ja nicht geben

    Klar Uwe, wir sind ja die Superexperten und Oberklugscheißer und tun uns leicht hier , aber irgendwas ist da schon faul in Dänemark/ der Vereinspolitik bei manchen Vereinen wie bei 60 oder HSV ... wenn das sogar ehemalige Spieler und aktuelle Scouts sagen, die für den Verein arbeiten
    Hab einen, den ..... hier im Stüberl getroffen, der möchte manchmal am liebsten den Kram hinschmeißen aufgrund der Ignoranz und des Chaos im Verein



    Hab ja übrigens letzten Sommer auch gesagt, wenn man schon 3 Mios für Gregor zum Fenster rauschmeißen hat, warum nehmt ihr nicht den Weigl von uns (ist zwar ein 6er, aber Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich!), ging dann für 2,5 Mios nach Doofmund und dort eingeschlagen, nach 6 Monaten kam ein Angebot von Tottenham über 18,75 Mio.

    Bei uns sind sie ja noch doofer als beim HSV, keine Kohle zum Einkaufen aber wertvolle Spieler zu Spottpreisen
    verhökern ...

  6. #2715
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    K. M. Kühne will ja jetzt 50 Millionen spendieren, für 4 - 5 Stars und ein paar junge Talente ...

  7. #2716
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Fakt ist, dass bei uns mal wieder die Musik spielt und Hollywood abgeht. Knäbel wird entlassen - Kühne will Millionen für neue Spieler locker machen - Olic pöbelt gegen die Verantwortlichen- Didi stammelt bei der Pressekonferenz und guckt blöde aus der Wäsche, weil er von Journalisten erfährt, dass Bruno bekannt gegeben hat, dass Drobny gehen muss - Aufsichtsrats Boss Gernand gibt als Grund für die Knäbel Entlassung an, dass man etwas tun musste, weil das Publikum nach dem Wolfburg Spiel gepfiffen hat -Drobny nennt die Verantwortlichen Lügner und verweigert sein Einsatz für das Spiel in Augsburg. Endlich ist bei uns wieder Stimmung in der Bude. Ich hatte in letzter Zeit schon die Befürchtung, dass wir wie Hertha oder Darmstadt als graue Maus der Liga enden. Ich habe im Hertha Thread gelesen, dass Hertha Kiyotake von Hannover 96 verpflichten möchte. Sehr interessant, wirklich sehr interessant.............

  8. #2717
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    77. Minute, die Relegation läuft, mein Haar sitzt und ich auch. Das war letztes Jahr noch etwas anders.

  9. #2718
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Vieleicht schießt ja dann nächstes Jahr die Braunschweiger Eintracht den HSV ab.

  10. #2719
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Vieleicht schießt ja dann nächstes Jahr die Braunschweiger Eintracht den HSV ab.
    In der vergangenen Saison hat die Eintracht den direkten Aufstieg ja nur knapp um 21 Punkte verpasst. Ich denke mal, dass Braunschweig in den nächtsten drei Jahrzehnten bestimmt mal wieder für ein Jahr in die 1. Liga aufsteigen wird.

  11. #2720
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Warte es einfach mal ab - das wird schon.