Seite 271 von 293 ErsteErste ... 171221261269270271272273281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 2923

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.922 Antworten · 156.502 Aufrufe

  1. #2701
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sag ich doch.
    Und ich habe es bestätigt,.....als ob es irgendwie Relevanz hätte...

  2.  
    Anzeige
  3. #2702
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Heute habe ich mehr geschwitzt als gestern beim joggen. Nicht wegen des stinklangweiligen Spiels, sondern weil ich auf meinem Sitzplatz wie eine Wurst gegrillt wurde. Mega Wetter, überall Sonne, volles Stadion, gute Laune, geile Stimmung - nur unsere Gurkentruppe hat es heute mal wieder verhindert, dass ein Fußballfest stattfand. Einmal mehr lieferten unsere völlig überbezahlten Profis eine unterirdische Performance ab. Aber drauf geschi....., denn weil es noch ungeschicktere Truppen gibt, ist heute der endgültige endgültige engültige Klassenerhalt gesichert worden. Die Geschichte der unabsteigbaren Uhrensöhne geht weiter.

  4. #2703
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    "Die Geschichte der unabsteigbaren..." Glückwunsch, dass ihr diesen Titel nicht den Seppl's überlassen habt

  5. #2704
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Peter "The Rucksack" Knäbel hat heute von Didi seine Fleppen bekommen. Als Grund wurde genannt, dass man verschiedene Ansichten in Sachen Ausrichtung des Vereins hat. Es wurde auch mal langsam Zeit, dass bei uns mal endlich wieder jemand rausfliegt. Es kam mir ja fast schon so vor, als ob der HSV ein normaler Verein geworden ist.

  6. #2705
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    No Plobem, kann er ja dann wieder bei uns, dem Auffanglager für gescheiterte HSV Sportdirekoren als Nachfolger
    von Kreuzer anheuern

    (Übrigens kann ihm ein Rucksackgate hier nicht passieren, Löwenrucksäcke sind üblicherweise mit GPS ausgestattet, sonst finden die Vorstände eh nicht den Weg ... also darüber sollte er auch nicht stolpern )

  7. #2706
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Nun hat bei uns das große Reinemachen begonnen. Folgende Verträge laufen aus und werden nicht verlängert: Drobny, Rudnevs, Ilicevic, Kacar, Olic. Gerüchten zur Folge sollen die Spieler Lasogga, Hunt und Holtby bei passenden Angeboten ebenfalls gehen. Ich geh mal schwer davon aus, dass wenn die Weltvereine aus Spanien und England davon Wind bekommen, sie im Volkspark Schlange stehen und sich gegenseitig überbieten werden. Übrigens will Didi jetzt Boss und Manager in Personalunion sein.

  8. #2707
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ........ wenn die Weltvereine aus Spanien und England davon Wind bekommen, sie im Volkspark Schlange stehen und sich gegenseitig überbieten werden.
    also so lange wird die Schlange ganz bestimmt nich beim gegenseitigen überbieten,
    denn
    soviel "Qualität" gibts da ganz einfach nicht!

  9. #2708
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    also so lange wird die Schlange ganz bestimmt nich beim gegenseitigen überbieten,
    denn
    soviel "Qualität" gibts da ganz einfach nicht!
    Endlich nimmt mich mal jemand ernst.

  10. #2709
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.013
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Endlich nimmt mich mal jemand ernst.
    Hehe ... scheint sich bei F&S um den Typus ´Sheldon` zu handeln, minimale Schwierigkeiten
    in Sachen Sozialkompetenz und Sarkasmus


  11. #2710
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Man Indy, eigentlich hatte ich früher auf deinen Einsatz als Ausputzer gehofft.