Seite 27 von 291 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.456 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn, Labskaus aus nem Schuh?
    Nö, Hamburger.

    PS: Bei der Gelegenheit wünsche ich euch noch einen bärigen Urlaub!

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    HSV und hochkarätig, ich schmeiß mich weg

  4. #263
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    HSV und hochkarätig, ich schmeiß mich weg
    Das Angebot nehme ich an. Übrigens hat Lasogga gerade das 1:0 gemacht. la Ola!

  5. #264
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Puh, in der Schlussphase ist der HSV noch mal etwas eingebrochen und hatte Glück, dass Fürth nicht das 1:1 machte. Den gesamten Spielverlauf nach wäre das aber nicht gerecht gewesen. Ich kann mich gar nicht erinnnern, wie lange es her ist, dass der HSV das letzte mal zwei Pokalrunden weitergekommen ist. Ich glaube, da ritten sie Cowboys noch auf Dinosaurier. Jetzt glaube ich fest daran, dass wir Pokalsieger werden(duckundwech).

  6. #265
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Mann war das wieder ein Knatterspiel , mehr Glück als Verstand

    Ähh, das letzte Mal ist , glaube ich noch länger her , im Mesozoikum ...Nordost Pangaea gabs noch keine

    Saurier (geschweige denn Cowboys ! )

  7. #266
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Bert van Marwijk, von nun an von mir nur noch Berti genannt, hat seine erste gute Tat begangen. Er gibt den aussortierten Spieler eine neu Chance. Damit hat we zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er hat jetzt mehr Alternativen und gleichzeitig hat er dem Verein Kapital gerettet.
    Leider hat er aber auch gleichzeitig eine neue Baustelle aufgemacht. Er betonte in der Pressekonferenz, dass er gerne Andi Möller mitgebracht hätte und deute an, dass in der Sache für die Zukunft noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Scheinbar unterschätzt er, wie viele seiner Vorgänger auch, die hamburger Presse. Aus einen Furz macht die hamburger Pressemeute gleich einen lebensbedrohlichen Durchfall.

  8. #267
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    2:2 in Frankfurt! Ein Unentschieden das sich anfühlt wie ein Sieg. Natürlich sah man noch nicht viel von Berti's Handschrift, dafür wird es etwas länger brauchen. Berti hat aber aber den Mut, die jungen Leute wie Calhanoglu und Tah in der Startelf aufzustellen und ist auch dafür belohnt worden. Der 17 jährige Tah gab einen abgezockten Innenverteidiger ab und Calhanoglu bereitete per Eckball das erste Tor perfekt vor.

    Auffällig war noch, dass die Spieler in den Interviews betonten, dass man die letzten Tage taktisch sehr intensiv gearbeitet hat. Das wird wohl in letzter Zeit nicht immer so gewesen sein.

  9. #268
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    2:2 in Frankfurt! Ein Unentschieden das sich anfühlt wie ein Sieg. Natürlich sah man noch nicht viel von Berti's Handschrift, dafür wird es etwas länger brauchen. Berti hat aber aber den Mut, die jungen Leute wie Calhanoglu und Tah in der Startelf aufzustellen und ist auch dafür belohnt worden. Der 17 jährige Tah gab einen abgezockten Innenverteidiger ab und Calhanoglu bereitete per Eckball das erste Tor perfekt vor.

    Auffällig war noch, dass die Spieler in den Interviews betonten, dass man die letzten Tage taktisch sehr intensiv gearbeitet hat. Das wird wohl in letzter Zeit nicht immer so gewesen sein.
    Ein 17-jaehriger im Profifussball, das hoert fast nach Kinder-Arbeit an.
    Wenn man die Namen liest, stellt sich doch die Frage, gibt es auch noch deutsche Hamburger beim HSV?

  10. #269
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.288
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ein 17-jaehriger im Profifussball, das hoert fast nach Kinder-Arbeit an.
    Siegbert, geh lieber Wellenhoehen nachmessen, Eier wiegen oder fuehre Selbstgespraeche.

    Also halt irgendwas, wo Du einigermassen fit drin bist.

  11. #270
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Wenn man die Namen liest, stellt sich doch die Frage, gibt es auch noch deutsche Hamburger beim HSV?
    Mehr als es deutsche Eiervermesser in Thailand gibt.