Seite 267 von 292 ErsteErste ... 167217257265266267268269277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.790 Aufrufe

  1. #2661
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind Jungs wirklich heiß darauf uns Fans das Relegations-Triple zu servieren.
    Also ich persönlich freu mich ja drauf, würde Ende Mai sogar glatt nach Hamburch fliegen und mir das Spiel
    HSV-Nürnberg im Park live geben ... auf mein uraltes Rautentrikot (Magath steht da hinten noch drauf !) lass ich mir dann in froher Erwartung schon mal präventiv die drei Schweinchen draufpixeln





    P.S: Extrem wichtige Frage:
    Welches Bier wird dort im Stadion mittlerweile ausgeschenkt, um sich das Spiel schönzusaufen ?

    (Oder gottbewahre, wird die Relegation gar wie bei uns (1860) als Risikospiel eingestuft und es herrscht Alkohol/Bierverbot ? )

  2.  
    Anzeige
  3. #2662
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gestern hat die Mannschaft mal wieder ihre drei größten Qualitäten ausgepackt, die da wären, Unfähigkeit vor dem Tor, Dummheit vor dem Tor und Blindheit vor dem Tor. Anscheinend sind Jungs wirklich heiß darauf uns Fans das Relegations-Triple zu servieren.
    Uns Uwe, nimms nicht persönlich.
    Wenn Hamburg nicht mal mit Hilfe des Schiedsrichters auf eigenem Platz gewinnen kann, dann bleibt wohl nur noch die Relegation.
    Kann ich zwar nicht glauben, aber es kann alles passieren.
    Vielleicht ist der HSV ja auch scharf auf die Zuschauereinnahmen der Relegationsspiele.

    Gruß Manni

  4. #2663
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Uns Uwe, nimms nicht persönlich.
    Wenn Hamburg nicht mal mit Hilfe des Schiedsrichters auf eigenem Platz gewinnen kann, dann bleibt wohl nur noch die Relegation.
    Kann ich zwar nicht glauben, aber es kann alles passieren.
    Der Kircher hat gestern drei Szenen falsch interpretiert. Adler hätte rot sehen müssen, der Elfer für uns war eigentlich keiner, eben so war der Freistoß gegen uns wegen des angeblichen Rückpasses auch eine Fehlentscheidung. Ich mach mir da nichts vor, die Truppe hat sich gestern einfach mal wieder zu blöde angestellt.

  5. #2664
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    ........dann bleibt wohl nur noch die Relegation.
    Kann ich zwar nicht glauben, aber es kann alles passieren.....Gruß Manni
    Öhh, was heißt hier "kaum zu glauben, kann aber alles passieren" ? Ist durchaus realistisch, was sind schon 4 Punkte


    Die aktuelle Tabelle ist dir wohl nicht geläufig, wirf mal nen Blick drauf :

    12. HSV.................31 Punkte
    13. SV Darm ........ 28
    14. SV Fischköpp....28
    15. Datschiburg .....27
    16. Hopfenheim......27
    17. Krankfurt..........27
    18. Unter ferner liefen Stadt

  6. #2665
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Hannover, Darmstadt , Bremen und Augsburg am 34. Spieltag hat der HSV
    in den verbliebenen 7 Spielen noch direkt vor sich.
    Wenn die Rothosen also wieder richtig Geil auf die Reli sind können sie das aus eigener Kraft erreichen.
    Ich glaub es aber eher noch nicht.

  7. #2666
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Öhh, was heißt hier "kaum zu glauben, kann aber alles passieren" ? Ist durchaus realistisch, was sind schon 4 Punkte


    Die aktuelle Tabelle ist dir wohl nicht geläufig, wirf mal nen Blick drauf :
    4 Punkte ist aber noch ein Polster, ich kann nicht glauben, das die keine Punkt mehr bekommen. darauf bezog sich mein Einwand.

    Die Tabelle kenne ich, sonst hätte ich nicht von Relegation gesprochen.

    Gruß Manni

  8. #2667
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ....................... Anscheinend sind Jungs wirklich heiß darauf uns Fans das Relegations-Triple zu servieren.
    .............................
    zurückgezogen, da schon von manni50 hinsichtlich zus. Einnahmen gefragt!

  9. #2668
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Nicht schön, aber selten. Nach dem der HSV gefühlte 30 Jahre nicht mehr in Hannover gewinnen konnte, platze heute der Knoten. Mit 3:0 wurde Hannover heute eingenordet. Das hört sich deutlicher an als es war. Der HSV bettelte besonders in der ersten Hälfte um eine Niederlage, aber Hannover machte das, was ein Absteiger nun mal so macht, nämlich ablosern. Der heutige Sieg ist für uns ein riesiger Schritt in Richtung Europacup.

  10. #2669
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...Der heutige Sieg ist für uns ein riesiger Schritt in Richtung Europacup.
    Unbedingt. Aus den Mannschaften von Hannover, Frankfurt, Darmstadt, Augsburg und Hoffenhein werden zwei imho absteigen und die restlichen drei den Kampf um die Relegation bestreiten. HSV scheint safe zu sein.

  11. #2670
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nicht schön, aber selten. ..................................
    Junge, Junge, wenn man eurem Millowitsch Goalgetter nennt, könnte man wegen übler Nachrede verklagt werden.