Seite 266 von 291 ErsteErste ... 166216256264265266267268276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.560 Aufrufe

  1. #2651
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Nebenbei sei angemerkt, wir rücken morgen in voller Truppenstärke bei euch an, unter dem Motto alle Mann an Bord (das kannten wir lange nicht mehr, jetzt haben wir auch wieder eine Reservebank, jawohl).

    Gruß Sunnyboy
    Ok., nutzt aber wenig, wenn sich dann der Mannschaftsarzt im Regal vergreift und statt der isotonischen
    Getränke die mit den Barbituraten rumreicht ... weiterhin ein gutes Schläfchen der Klappdacher Abwehr
    ... höhö, was für Schnarchnasen

  2.  
    Anzeige
  3. #2652
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Weniger ist manchmal mehr ...
    Jo Stefan, dass habe ich mir auch gedacht. Weil ich heute in Thailand angekommen bin, musste der HSV heute im Volkspark auf meine Anfeuerung verzichten. Und was soll ich sagen? Geht doch! Aber schön, dass die Borussen aus Gladbach mit so vielen Fans angereist sind, um die Punkte in Hamburg abzuliefern. So habe ich es gerne.

  4. #2653
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Weil ich heute in Thailand angekommen bin, musste der HSV heute im Volkspark auf meine Anfeuerung verzichten. Und was soll ich sagen? Geht doch! .
    Dann bleib mal in Thailand und lass deine Anfeuerung im Park zukünftig gefälligst stecken ... kam meist nur
    ein Desaster bei rum, du Pfeife ... heute warst du nicht dabei und schon liefs

  5. #2654
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Glückwunsch an den HSV. Kaum ist der Kader mal wieder vollständig wird ein Spiel durch Arroganz bzw. durch das übliche Gladbach Nickerchen hergeschenkt.

    Gruß Sunnyboy

  6. #2655
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Dann bleib mal in Thailand und lass deine Anfeuerung im Park zukünftig gefälligst stecken ... kam meist nur
    ein Desaster bei rum, du Pfeife ... heute warst du nicht dabei und schon liefs
    Zwei Doofe, ein Gedanke - dass gleiche habe ich nämlich auch sofort gedacht.

  7. #2656
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Unnötige Niederlage in Leverkusen durch ein Eigentor. Das muss man aber auch erstmal hinbekommen, so ein Spiel zu verlieren. Wer es aber nicht hinbekommt in 97 Minuten ein Tor zu erziehlen, der hat es unterm Strich auch nicht anders verdient. Dopelt schlimm, ich musste auch noch das debile Gesabbel von Thurn und Taxis über die gesamte Spielzeit ertragen. Ich tu mir heute ein Stück weit selber leid.

  8. #2657
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Das Ding hättet ihr eigentlich fett gewinnen müssen ...

  9. #2658
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Das Ding hättet ihr eigentlich fett gewinnen müssen ...
    Richtig Stefan, aber so ein Spiel nicht zu gewinnen beweist die untere Mittelmäßigkeit unserer Truppe.

  10. #2659
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zwei Doofe, ein Gedanke - dass gleiche habe ich nämlich auch sofort gedacht.

    Ich geb dir gleich doof ... und zwar über die Rübe


    Weia, HSV - Hopfenheim 1:3 nach 80 Minuten

    Die haben seit einem Jahr kein Auswärtsspiel mehr gewonnen ... ähh, Uwe du Flachbirne, kann es sein,
    daß du wieder zurück aus Thailand bist und den HSV wieder live mit deiner negativen Aura im Stadion
    "unterstützt" ?

    Hab doch noch angesagt, du sollst mal brav in LOS bleiben und einen Sicherheitsabstand zum Park einhalten, zefix

    So, Endstand 1:3, willkommen zurück im Abstiegskampf ... hab ja schon vor Monaten gesagt, die Mannen
    seien instabil und es gäbe eine gute Chance auf das 3 Schweinchen-Trikot


    Sollte es so kommen ... schuld is nur der @Uns Uwe

  11. #2660
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Indy, Du alte Blase, ich habe schon naiverweise gedacht, dass ich das gestrige Spiel hier mal einfach ignorieren kann und dann kommst Du um die Ecke und machst mir alles kaputt. Gestern hat die Mannschaft mal wieder ihre drei größten Qualitäten ausgepackt, die da wären, Unfähigkeit vor dem Tor, Dummheit vor dem Tor und Blindheit vor dem Tor. Anscheinend sind Jungs wirklich heiß darauf uns Fans das Relegations-Triple zu servieren.