Seite 264 von 291 ErsteErste ... 164214254262263264265266274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.627 Aufrufe

  1. #2631
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    HSV-Bayern der Schlager der Liga...
    Was ist an dem Spiel ein Schlager? Ist doch langweilig ...
    Das definitiv objektive Schlagerspiel dieser Woche ist Gladbach gegen Dortmund ... da hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Dortmunder. Der letzte Sieg des BVB dort war 2009, wird mal wieder Zeit.
    Mein persönliches Highlight ist natürlich Hertha gegen Augsburg

  2.  
    Anzeige
  3. #2632
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Highlight ist natürlich Hertha gegen Augsburg
    Auf dieses Spiel fiebere ich auch schon die gesamte Winterpause über hin. Noch interessanter finde ich nur Darmstadt gegen Ingolstadt.

  4. #2633
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich bin hellwach. Thermomütze, Handschuhe und die lange Unterbüx warten schon darauf an meinem Luxuskörper zu kommen..
    Höhö, deen Luxusbody möcht ich mal sehen

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auf dieses Spiel fiebere ich auch schon die gesamte Winterpause über hin. Noch interessanter finde ich nur Darmstadt gegen Ingolstadt.
    Ist doch alles Kinderkacke ... lange fiebern tu ich schon auf das Hardcorespiel der 2. jordanischen Liga
    Aqaba gegen Azmi al Mufti !

    Gut daß ich mir bereits im November Tickets für gesichert hab

  5. #2634
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... Gut daß ich mir bereits im November Tickets für gesichert hab
    Ebay?





    ..............

  6. #2635
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das sind immer die Spiele, wo die Wahl der Sympathien und das Daumendrücken für eine Seite sehr einfach ist.
    So einfach ist das nicht.
    Leider können nicht beide verlieren.

  7. #2636
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ebay?

    Pff, das is doch nur was für ärmliche Sandwürmer

    Als 60er bin ich natürlich mit unsrem jordanischen Vorzeigefan Shaik Ismaik direkt verdrahtet
    Selbstredend habe ich da nen Logenplatz in Turbanreihe 1 samt Halal Catering

    Nur das mit dem alkoholfreien Löwenbräu dort macht mir noch zu schaffen, muß sich noch eine Lösung für
    finden lassen

  8. #2637
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Es ist nicht ganz das von mir erhoffte Remis geworden, aber der HSV hat sich gestern bei der 1:2 Niederlage gut verkauft. Das lag daran, dass sie Mannschaft mit ihren begrenzten Möglichkeiten taktisch sehr gut von Bruno Labadia eingestellt war und seine Vorgaben konsequent umsetzte. Wie ich es erwartet und erhofft hatte, ist bei den Bayern noch etwas Sand im Getriebe gewesen und sie waren weit entfernt von ihrer Bestleistung. Auch wenn das zweite Tor der Bayern etwas glücklich war, geht der Sieg der Bayern in Ordnung.

  9. #2638
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.065
    Mein Fazit
    Diese Bayern sind schlagbar.
    Der HSV braucht kreative Verstärkung fürs offensive Mittelfeld und einen richtigen Stürmer.
    Der HSV hat extrem oft und recht geschickt erfolgreich gestört aber den eroberten Ball so gut wie nie behauptet.

  10. #2639
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mein Fazit
    Diese Bayern sind schlagbar.
    Der HSV braucht kreative Verstärkung fürs offensive Mittelfeld und einen richtigen Stürmer.
    Der HSV hat extrem oft und recht geschickt erfolgreich gestört aber den eroberten Ball so gut wie nie behauptet.
    Letzteres lag hauptsächlich mit daran, dass zwei Umschaltspieler des HSV, Hunt und Kacar, und auch der einzige Stürmer, Lasogga, schlicht und ergreifend zu langsam sind. Nun muss man auch aber auch da zu sagen, dass Bayern von der Sprintstärke her schon aussergewöhnlich schnelle Spieler in der Mannschaft hat. Als Beispiel nenne ich hier nur mal Alaba, Coman und Costa. Eine Augenweide ist der Costa. Costa ist einer der wenigen Fußballer, bei denen es im Stadion auch als Fan des Gegners Freude macht zuzuschauen.

  11. #2640
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Jungejunge is der VfB vielleicht schlecht, ich mach mir echt Sorgen ... die brauchen 20 Chancen um
    einen Drittligisten wie den HSV niederzuringen



    ... nur noch 3 Punkte bis zum 3 Schweinchen Lieblingsplatz ... ich habs ja befürchtet