Seite 263 von 292 ErsteErste ... 163213253261262263264265273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.158 Aufrufe

  1. #2621
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das was die Truppe vor allem gestern in der 2. Hälfte abgeliefert hat, war eine Frechheit. Wenn man das mit der 1. Hälfte des Spiels in Wolfsburg vergleicht, dann erkennt man, dass die Truppe gestern ein Einstellungsproblem hatte..

    Jupp, so ab der 60. Minute hab ich gedacht ich seh nicht recht ... wer hat die letzte Zeit 3 Spiele pro Woche bügeln müssen ?
    Der HSV oder Datschiburg ? 3,4 Spielern hätte man auch glatt einen Liegestuhl samt Bier reichen können

    Immerhin machen mir die Herren Millionäre jetzt wieder Hoffnung, daß es mit der langweiligen Saison im
    gesichterten Mittelfeld nun doch nichts wird, sondern wenn man so weiterkickt, wieder schnurstracks auf
    den Lieblingsplatz zusteuert ... Relegation, Spannung und so, juhu

  2.  
    Anzeige
  3. #2622
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jupp, so ab der 60. Minute hab ich gedacht ich seh nicht recht ... wer hat die letzte Zeit 3 Spiele pro Woche bügeln müssen ?
    Genau das habe ich um die 60. Minute herum auch zum meinen beiden Sitznachbarn gesagt. Ich musste beim Treffer der Augsburger sogar etwas schmunzeln, weil das Tor hochverdient war und ich das unserern Schlaffis gegönnt habe. So eine Einstellung darf nicht belohnt werden.

  4. #2623
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.007
    Richard Neudecker beim HSV im Gespräch ... nur so 800Kilo für nen U19 Nationalspieler!

    Jetzt ziert euch mal nicht solange, Uwe ... schick mal eine Mail an euren Vorstand mit der Ansage:

    "Nicht lange labern, sondern zuschlagen! Bei den Löwen ist schon wieder Flohmarkt, zukünftige Erstligaspieler,
    wenn nicht gar Nationalspieler zu Butterbrotpreisen gibts traditionell nur dort!
    Ein Weigl für relativ teure 2,5 Mio. 60er Rekordablöse kürzlich verhökert wurde nach nur
    2 Monaten beim BVB bereits auf 7 Mios taxiert"

    Der Richard N hat Potential, da bin ich mir sicher ... U16-U19 Nationalmannschaften durchlaufen
    Der ist vor 3 Monaten mit 18/19 Jahren hier ins kalte Wasser geschmissen worden und überzeugte bisher, obwohl notgedrungen wegen der zahlreichen Ausfälle nicht mal auf seiner Position als zentraler oder halblinker Mittelfeldspieler, sondern als LV eingesetzt




    Übrigens:
    Überregional bekannt ist er schon ... als harter Klopper und Schwalbenkönig
    nach seinem brutalem Foul und anschließender Schwalbe und dem berechtigten
    Platzverweis beim 4:4 in Paderboring


    (Bei 2:35 Min)


  5. #2624
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Mein HSV Herz blutet, weil der Spieler, der in Karlsruhe das aus meiner Sicht wichtigste HSV Tor ever geschossen hat jetzt nach Spanien verkauft wurde. Eine Entscheidung die ich nicht wirklich zu 100 % nachvollziehen kann. Da ich mich noch genau daran erinnern kann, wie sich hier ausnahmslos alle mit mir gefreut haben(LOL), gibt es hier nochmal auf vielfachen Wunsch ein kleines Video mit dem Tor und einigen Emotionen.



  6. #2625
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da ich mich noch genau daran erinnern kann, wie sich hier ausnahmslos alle mit mir gefreut haben(LOL)
    Höhö, "die ausnahmslos alle, die sich hier gefreut hamm" waren zusammengezählt, ungefähr, genau .... ich ! (LOL)


    Alle anderen Foristen sind ohnehin Fremdferkel ... HSV ist bähh oder FC Schmutz Erfolgsfans oder alte Omma Herda oder wie das Zeugs so alles heißt

  7. #2626
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Höhö, "die ausnahmslos alle, die sich hier gefreut hamm" waren zusammengezählt, ungefähr, genau .... ich ! (LOL)
    Jo, dass war schon lustig damals. Alles macht schon La Ola und dann kommt der Diaz, sagt zu van der Vaart, der eigentlich schiessen wollte, "Tomorrow my friend, tomorrow." und schauffelt die Kugel ins Glück. Ich hätte übrigens gerne mal zwei Sekunden später das Gesicht des KSC Fans gesehen, der auf dem Foto in der Bildmitte den Stinkefinger zeigt.

  8. #2627
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... Alle anderen Foristen sind ohnehin Fremdferkel ... HSV ist bähh oder FC Schmutz Erfolgsfans oder alte Omma Herda oder wie das Zeugs so alles heißt
    Na, na, na - nix alle anderen Foristen, ich bin schliesslich FCK Fan.
    Und da wissen die anderen, aus guten Gründen, was zu machen ist.

    BetzeBub.jpg

    Ansonsten: dem HSV habe ich natürlich die Daumen gedrückt. Alle zweimal. Gegen den KSC war das besonders einfach

  9. #2628
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Hallo Gemeinde,
    aufwachen heute ist Bundesligaauftakt. HSV-Bayern der Schlager der Liga und hier schläft alles.
    Gruß Wolfgang

  10. #2629
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    aufwachen heute ist Bundesligaauftakt. HSV-Bayern der Schlager der Liga und hier schläft alles.
    Gruß Wolfgang
    Quatsch, ich bin hellwach. Thermomütze, Handschuhe und die lange Unterbüx warten schon darauf an meinem Luxuskörper zu kommen. Ich hoffe mal auf ein erfrischendes 0:0. Vielleicht sind die Bayern ja noch im Winterschlafmodus.

  11. #2630
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Das sind immer die Spiele, wo die Wahl der Sympathien und das Daumendrücken für eine Seite sehr einfach ist.
    Wenn der HSV gegen Frankfurt, Darmstadt oder Mainz spielt, ist es deutlich schwieriger.