Seite 262 von 292 ErsteErste ... 162212252260261262263264272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.790 Aufrufe

  1. #2611
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... die Rute des Grauens wird treffen euch dann
    Auch die noch!
    Mir graut doch schon genügend vor der Rute des Krampus

    Für die Nordlichter: Während der Nikolaus die braven Kinder beschenkt, werden die unartigen vom Krampus bestraft.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Krampus

  2.  
    Anzeige
  3. #2612
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Der HSV gewinnt ein gutes und spannendes Nordderby mit 3:1 und Zehntausende Bremer Fischköpfe im Bremer Fischkopfstadion gucken dumm aus der Wäsche. Siege gegen Bremen sind doch so ziemlich am geilsten. Der HSV war in einem spannenden Nordderby die bessere Mannachaft. Einzig und allein die Viertelstunde zu Beginn der 2. Halbzeit schwächelte die Mannschaft etwas. Aber aus dieser Schwächphase heraus wurde einer der geilsten Konter dieser Sasion zum 3:1 abgeschlossen. Die Kugel wurde im eigenem Sechzehner erkämpft, zu Ivo Ilicevic gekickt, der Nicolai Müller bediente, welcher die Kugel dann mach einem Sprint völlig humorlos ins Bremer Tor schoss. Besonders freut es mich, dass die schon als Flops abgeschriebenen Spieler wie Holtby, Ilicievic und Müller gestern groß aufspielten.

  4. #2613
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der HSV gewinnt ein gutes und spannendes Nordderby mit 3:1 und Zehntausende Bremer Fischköpfe im Bremer Fischkopfstadion gucken dumm aus der Wäsche..

    Bremser Fischköppe gibts übrigens heute im Tiefkühl Angebot bei Aldi ... 3 Stck : 1 €


    Endlich mal wieder ein Derby Sieg gegen die Sardinen ... oder korrekterweise gegen den SV PETA, Werder WWF,
    Tierschutz Bremen oder wie der vorgestern hieß


    Das war ja auch wieder mal ne Lachnummer, manchmal frag ich mich echt, was für kompetente Gestalten da in den Vorständen rumirren. Der Hohn -und Spott Shitstorm war wohl zu erwarten, wenn ausgerechnet die Wiesentod, ähh Wiesenfriedhof, nöö ... jetzt hab ichs ... die Wiesenhof Mannschaft des größten deutschen Tiermetzlers, quasi der Küken Taliban schlechthin ...
    ... mit nem Trikot "Für mehr Tierschutz" aufläuft !

    Ist ja noch ulkiger, als wenn in Patty oder Bangkok in der Soi Cowboy die Herren auf der Pirsch mit nem Shirt
    "Womens Rights" oder "No Pro.stitution !" rumspazieren würden ... wär auch ein Brüller

  5. #2614
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bremer Fischköpfe im Bremer Fischkopfstadion

    Nachtrag zum Derby mit Originalaufnahmen:

    Der umweltbewußte Fischköpp vorm Anpfiff:




    Der umweltbewußte Fischköpp nach dem Spiel:




    Nordkurve: Der gemeine Bremer Ultra Fischköpp im Wiesenhof Outfit (nach dem 1:3 bei der letzten Zigarette):





  6. #2615
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nachtrag zum Derby mit Originalaufnahmen:

    Der umweltbewußte Fischköpp vorm Anpfiff:
    Der umweltbewußte Fischköpp nach dem Spiel:

    Nordkurve: Der gemeine Bremer Ultra Fischköpp im Wiesenhof Outfit (nach dem 1:3 bei der letzten Zigarette):

    Sowas kam noch nie in unsere Richtung und dann bei der Ansage ist mir schon klar:

    In Wirklichkeit liebst (zumindest respektierst) du die roten intergalaktischen Bayern doch, oder?

  7. #2616
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen

    In Wirklichkeit liebst du die roten intergalaktischen Bauern doch, oder?

    Herr Mann, Sie haben wohl heute eine Maß zuviel genossen, oder ?

  8. #2617
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Herr Mann, Sie haben wohl heute eine Maß zuviel genossen, oder ?
    Das war es mir wert!
    Dafür nehme ich sogar die Zitatverschandelung in Kauf!

  9. #2618
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Schlagzeile heute:

    Der HSV hat Insolvenz angemeldet!







    Leider nur die Handballabteilung.

  10. #2619
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Wie hat denn der HSV gegen Augsburg gespielt?
    Hat es dir die Sprache verschlagen Uns Uwe?

  11. #2620
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Das was die Truppe vor allem gestern in der 2. Hälfte abgeliefert hat, war eine Frechheit. Wenn man das mit der 1. Hälfte des Spiels in Wolfsburg vergleicht, dann erkennt man, dass die Truppe gestern ein Einstellungsproblem hatte. Anscheinend glauben mal wieder einige Spieler was die Hamburger Mopo und die Bildzeitung schreiben. Unterm Strich hat die Truppe Fünf Punkte mehr als letztes Jahr um diese Zeit. Das scheint einigen Spielern zu genügen.

    Das mehr in der Truppe steckt hat man in einigen Spielen sehen können, aber die Selbstzufriedenheit einiger Spieler blockiert es, diese Leistungen regelmäßig abzurufen. Wen man so weiter so lustlos wie gestern kickt, dann wird man sich mit Sicherheit nach unten orientieren müssen.