Seite 260 von 292 ErsteErste ... 160210250258259260261262270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.000 Aufrufe

  1. #2591
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.117
    Hui 3:0 nach 73 Minuten ist ja unglaublich.
    Kein HSV bashing in Sicht diese Saison.

  2.  
    Anzeige
  3. #2592
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hui 3:0 nach 73 Minuten ist ja unglaublich.
    Kein HSV bashing in Sicht diese Saison.
    dafür werd sogar ich zum HSV-Fan, wenn sie unserem hartnäckigsten Verfolger BVB eins auf die Mütze geben!

  4. #2593
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dass es unserer Regierung so wichtig ist, uns, bei unseren Gepflogenheiten Gefahren auszusetzen
    Ich brauchte heute aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen eine gute halbe Stunde länger als sonst um ins Stadion zu kommen und weil noch viele Leute vor den Toren standen, began das Spiel ca. 20 Minuten später. Ich habe in der Menge einige Gespräche mitbekommen und gehört, dass einige Leute ein etwas mulmiges Gefühl hatten. Wenn es bald so weit kommen sollte, dass ähnliche Anschläge wie in Paris geschehen, in kürzeren Abständen passieren, dann könne wir uns alle auch an vielen anderen Orten auf ähnlich verstärkte Sicherheitsvorkehrungen freuen.

    Zum sportlichen Teil des Abends: Der HSV gewann verdient aber nach hinten raus auch etwas glücklich mit 3:1 gegen Dortmund. Dortmund hat die erste Hälfte verschlafen und gab dafür zum Ende des Spiels immer mehr Gas. Der HSV spielte heute teilweise einen schönen Stiefel. Ich will mal hoffen, dass es Bruno Labaddia bald gelingt, solche Leistungen regelmäßig aus der Truppe herauszuholen.

  5. #2594
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .......................... wie in Paris geschehen, in kürzeren Abständen passieren, dann könne wir uns alle auch an vielen anderen Orten auf ähnlich verstärkte Sicherheitsvorkehrungen freuen.
    Antwort an anderer Stelle, weil hier O.T.
    Du wirst sie schon finden.

  6. #2595
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich brauchte heute aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen eine gute halbe Stunde länger als sonst um ins Stadion zu kommen und weil noch viele Leute vor den Toren standen, begann das Spiel ca. 20 Minuten später.
    Also doch größere Sicherheitsmaßnahmen.
    Und im Fernsehen erzählte man uns, der Spätere Beginn hat nur etwas mit den Baustellen zu tun.

    Die hatten Angst, das wir vorm Bildschirm verunsichert sind und dann abschalten.

    Gruß Manni

  7. #2596
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.117
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    dafür werd sogar ich zum HSV-Fan, wenn sie unserem hartnäckigsten Verfolger BVB eins auf die Mütze geben!

    Ist klar - die Spannung wäre ja auch zu unerträglich, wenn in großem Abstand ein läppischer
    Verfolger in der Tabelle längere Zeit hinterher kröche.

    Ist ja wohl auch klar, wem ich morgen Glückauf wünsche.

  8. #2597
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Also doch größere Sicherheitsmaßnahmen.
    Und im Fernsehen erzählte man uns, der Spätere Beginn hat nur etwas mit den Baustellen zu tun.

    Die hatten Angst, das wir vorm Bildschirm verunsichert sind und dann abschalten.

    Gruß Manni
    Das mag teilweise stimmen. Ich kann mich aber nicht spontan daran erinnern, dass ein Spiel bei uns aufgrund des Verkehrsaukommens erst zwanzig Minuten später angepfiffen wurde. Fakt ist, dass ich und die Leute um mich herum gestern länger von den Ordnern abgetaste wurden und ich eine halbe Stunde länger als normal benötigte um ins Stadion zu kommen. Es staute sich geseten vor dem Stadion, wie ich es noch nicht bei uns erlebt habe. Es war zwar nervig so lange dort auszuharren, aber leider wohl nötig um den Menschen ein sicheres Stadion zu bieten.

  9. #2598
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ............................ aber leider wohl nötig um den Menschen ein sicheres Stadion zu bieten.
    Der gewollte Gewöhnungsprozess scheint sich in den Gehirnen einzupflanzen.
    Uwe, du warst immer eine meiner letzten Hoffnungen.

  10. #2599
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der gewollte Gewöhnungsprozess scheint sich in den Gehirnen einzupflanzen.
    Uwe, du warst immer eine meiner letzten Hoffnungen.
    Das hast Du jetzt falsch interpretiert. Ich finde es schlimm, dass solche Sicherheitsvorkehrungen überhaupt nötig sind, aber aufgrund der Möglichkeit eines Terroranschlags, waren sie wohl von Nöten. Auf n-tv wurde gerade vermeldet, dass Terroristen im Stadion von Hannover zwei Bomben hochgehen lassen wollten. Das unterstreicht, dass die Verantwortlichen am Freitag in Hamburg richtig reagiert haben. Ich denke, dass wir beide wissen, wer in Deutschland dafür verantwortlich ist, dass wir jetzt solche Verhältnisse haben. Gewöhnen werde ich mich an diese Verhältnisse nie.

  11. #2600
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.004
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Menge einige Gespräche mitbekommen und gehört, dass einige Leute ein etwas mulmiges Gefühl hatten.
    Hatte ich gestern in der Arroganzarena nicht, geht mir persönlich auch bei solchen "Risikoveranstaltungen" bislang
    noch so ziemlich am Arsch vorbei, hab jedoch auch solche Kommentare vernommen


    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das mag teilweise stimmen. Ich kann mich aber nicht spontan daran erinnern, dass ein Spiel bei uns aufgrund des Verkehrsaukommens erst zwanzig Minuten später angepfiffen wurde. Fakt ist, dass ich und die Leute um mich herum gestern länger von den Ordnern abgetaste wurden und ich eine halbe Stunde länger als normal benötigte
    War sogar bei 60 so, obwohl es zahlreiche Eingänge gibt und nur 30.000 statt möglicher 70.000 Fans durchwurschteln mußten
    Brauchte 25 statt 2 Minuten ... Wurde bis zu den Kl.öten abgefummelt und durchgecheckt, obwohl ich, blond und
    blauäugig noch dazu, ausseh wie die personifizierte Unschuld!

    (Abgesehen davon, daß ein Anschlag auf 60 nun wirklich keinen Sinn machen würde ... für das Zerlegen des
    Vereins sorgt schon unsere Führung höchstselbst - schwarzmakaber, sorry, aber der mußte jetzt raus -)



    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gewöhnen werde ich mich an diese Verhältnisse nie.
    Nöö, ich auch nicht

    Ist ja eigtl. nur Fußball, also eine Spaßveranstaltung und kein G7 Gipfel ... aber wenn man im Stadion ständig
    an Schwerbewaffneten vorbei muß, ist das irgendwie befremdlich
    ... und von denen nochmal komplett auseinandergenommen wird, weil man in der HZ Pause beim Bierholen einen
    verdächtigen kleinen Rucksack mit ner Jacke drin dabeihat ...

    Die Sicherheit dort wirkte auch angespannt und völlig humorlos, da hab ich besser meine sonst üblichen
    Sprüche unterlassen ... hatte schon einen mit alluakhbar drin auf den Lippen, aber die hätten mich wahrscheinlich
    sofort in den ´Zeiserlwagen´ verfrachtet


    ... schöne Zeiten kommen da auf uns zu ...