Seite 259 von 292 ErsteErste ... 159209249257258259260261269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.024 Aufrufe

  1. #2581
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Das war aber jetzt ein Kellerduell, woll U.U.?

  2.  
    Anzeige
  3. #2582
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das war aber jetzt ein Kellerduell, woll U.U.?
    Aber immerhin auf einer der oberen Kellerstufen.

  4. #2583
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber immerhin auf einer der oberen Kellerstufen.
    Wo du Recht hast, ....................
    Ich vermute mal, dass Hoffendingens spätestens Montag einen neuen Trainer verkünden wird.

  5. #2584
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wo du Recht hast, ....................
    Ich vermute mal, dass Hoffendingens spätestens Montag einen neuen Trainer verkünden wird.
    Voll ins Schwarze. Der Stevens übernimmt!!

  6. #2585
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zwei klare Elfmeter nicht bekommen und dafür einen gegen uns, der keiner war. Da ist es natürlich nicht gerade einfach zu gewinnen. Aber auch für diese 1:2 Niederlage gegen Hannover, mache ich nicht den Schiri verantwortlich. Der war zwar blind, aber das war der HSV gestern im Abschluss auch. Die Mannschaft legte eine sehr starke erste Hälfte hin, vergaß aber leider das Tore schiessen. Wie gesagt, ich will nicht jammern, wegen den drei(!) falschen Elmeterentscheidungen gegen uns. Wenn ich aber sehe, was für ein Gewese in den Medien um die nur eine Fehlentscheidung im Spiel Wolfsburg - Leverkusen gemacht wird, dann frage ich mich, wo da die Verhältnismäßigkeit bleibt.

  7. #2586
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Hab die Zusammenfassung gesehen. Würde ich mal unter -äußerst dumm gelaufen- abbuchen.
    Insbesondere der gegebene Elfer war wiedermal ein Scherz - der Kommentator fand ihn aber völlig OK.

    Wolfsburg und Leverkusen sind "Spitzenkubs" - da ist nun mal das allgem. Interesse viel größer

  8. #2587
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen

    Wolfsburg und Leverkusen sind "Spitzenkubs" - da ist nun mal das allgem. Interesse viel größer
    Was sind denn "Spitzenkubs"? Erzähl mal.

  9. #2588
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    kubs sind natürlich clubs ohne L

  10. #2589
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Auch in diesen Tagen wird Fußball gespielt. Ich habe übrigens trotz der Gehirnwäsche die auf sämtlichen TV Sendern in Dauerschleife mit den ewig gleichen Satzbaustenenen läuft, keine "diffusen Ängste". Ich gebe aber offen und gerne zu, dass ich mich schon mal mehr darauf gefreut haben ins Stadion zu gehen. Die Tatsache, dass es jetzt so weit gekommen ist, dass andere Leute, wie z.B Väter die mit ihren Kindern ins Stadion gehen Sicherheitsbedenken haben müssen, empfinde ich einfach nur zum Kotzen. Ich will auch heute nicht "dem Terror die Stirn bieten" und "ein Zeichen gegen den Terror setzen" wie es die Medienärsche pathetisch vorbeten. Ich will einfach nur Fußball schauen. Ich gehe mal fest davon aus, dass die Gefahr, dass mir heute während des Spiels eine Taube auf meinen Korken kackt wesentlich höher ist, als das die Surensöhne im Volkparkstadion aufschlagen und islamische Folklore veranstalten.

  11. #2590
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...................... Ich will einfach nur Fußball schauen. .............................
    Wenn ich am 5.12. mich in den Flieger begebe will ich einfach nur am nächsten Morgen in Thailand landen.

    Dass es unserer Regierung so wichtig ist, uns, bei unseren Gepflogenheiten Gefahren auszusetzen, können wir nur durch Wahlen oder Revolution ändern.
    Zweites schliesse ich momentan noch aus.

    Ja, ist O.T. passt aber auf den Beitrag von U.U.