Seite 257 von 321 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 3208

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 3.207 Antworten · 179.754 Aufrufe

  1. #2561
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Villeicht wird Bruno Labbadia ja entlassen, wenn die Mannschaft morgen in Darmstadt nicht mit mindestens vier Toren Unterschied gewinnt,,wer weiß?
    Wird schwer, da sie an diesem Tag schon gegen Ingolstadt spielen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2562
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Wird schwer, da sie an diesem Tag schon gegen Ingolstadt spielen.
    Was, die sind in der 1. Bundesliga? Wird Zeit, dass die schnell wieder absteigen.

  4. #2563
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was, die sind in der 1. Bundesliga? Wird Zeit, dass die schnell wieder absteigen.
    Na ja, die haben einen tollen Lauf.
    Bisher sind die an 6 Stelle mit 10 Punkten.
    Da muss sich der HSV aber ganz schön strecken.

    Gruß Manni

  5. #2564
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.924
    Ich glaube nicht, das Ingolstadt die ganze Saison so weitermacht. Denke mal, dass ihnen irgendwann die Puste ausgeht ...

  6. #2565
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.158
    Das wird heute eine Art Charakterprobe für die Mannschaft. Es gilt die zuletzt guten Leistungen gegen einen so genannten "Kleinen" zu bestätigen. In den letzten Jahren jedenfalls, hat die Truppe sich gegen schwächer besetzte Teams regelmäßig hängen lassen.

  7. #2566
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.400
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren jedenfalls, hat die Truppe sich gegen schwächer besetzte Teams regelmäßig hängen lassen.
    Gegen Paderborn und Freiburg haben sie sich hängen lassen?

  8. #2567
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.158
    Jo, dass war heute zwar nicht ganz so leicht wie bei den Schlaffis in Gladbach und hätte auch gut Unentschieden ausgehen können, aber die drei Punkte nehme ich dankend an. Kaviar aus der Feinkostabteilung gab es heute wohl in München. In Ingolstadt gab es nur grobe Mettwurst, aber bekanntlich kann die ja auch recht gut munden.

  9. #2568
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    543
    Na also Hertha und HSV unter den Top 6, so kann es gerne weitergehen....

  10. #2569
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.924
    Auf Dauer wird es wohl nicht so bleiben. Aber Hertha einstellig würde ich mir schon wünschen - und HSV ohne nervigen Abstiegskampf

  11. #2570
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.719
    Auf Dauer wird es wohl nicht so bleiben. Aber Hertha einstellig würde ich mir schon wünschen - und HSV ohne nervigen Abstiegskampf
    die ersten 4 sind gesetzt und danach ist alles möglich.

    Gruß Sunnyboy