Seite 256 von 292 ErsteErste ... 156206246254255256257258266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.007 Aufrufe

  1. #2551
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Nach der starken Leistung des HSV heißt es jetzt, auf dem Teppich bleiben,
    Stark war die Leistung nicht . Bei dem psychischen Defekt den unsere Truppe zur Zeit hat, könnte man sogar eine Kneipenauswahl gegen die auf den Platz stellen und sie werden verlieren. Wir nehmen uns nämlich ein Bsp. an Borussia Dortmund der letzten Saison, jawohl.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #2552
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.426
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Stark war die Leistung nicht . Bei dem psychischen Defekt den unsere Truppe zur Zeit hat, könnte man sogar eine Kneipenauswahl gegen die auf den Platz stellen und sie werden verlieren.
    Ja natürlich, eine Einbeinigen-Auswahl hätte bestimmt noch drei, vier Tore mehr als der HSV gegen Gladbach erziehlt. Der Gesichtsaudruck des Gladbach-Fans neben mir, war aber trotzdem unbezahlbar.

  4. #2553
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Gladbach erinnert doch sehr an den plötzlichen rapiden Leistungsabsturz
    der Hertha unter Favre. Ob man sich nun in der CL den fehlenden Mut für die Liga holen wird ?
    Wird eher schwierig.

  5. #2554
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Da war ja Favre selbst der Verursacher. In den letzten Spielen 2008/2009 hat er Leistungsträger wie Arne Friedrich, Woronin u. a. aus persönlichen Gründen auf die Bank verbannt, weil sie ihre Meinung gesagt haben (Ergebnis z.B. 0:4 gegen Karlsruhe). Dadurch haben sie um 2 Punkte (der VfB Stuttgart hatte das bessere Torverhältnis) die CL verpasst, die Leistungsträger konnten mangels Geld (was die CL ja gebracht hätte ...) nicht gehalten werden - und der Abstieg war perfekt ... danke Herr Favre. Das ist auch der Grund, warum ich ihn einfach blöd finde und mich über jede Niederlage von ihm als Trainer freue, hat nichts mit Gladbach selbst zu tun.

  6. #2555
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    der Hertha unter Favre. Ob man sich nun in der CL den fehlenden Mut für die Liga holen wird ?
    das in Gladbach zur Zeit hat nicht viel mit Favre zu tuen, war schon immer so einmal verloren und nochmal verloren und schon war es aus mit der Maus. Der Unterschied dieses Mal ist einfach, dass es zu Saisonbeginn passiert ist und diese Serie wird auch noch etwas andauern. Nebenbei sei auch noch angemerkt, kein Trainer hat bis dato geschafft, dass übliche Glabachnickerchen abzuschaffen.
    Beides zusammen tödliche Faktoren, ergo erst Mal Abstiegskampf.

    Gruß Sunnyboy

  7. #2556
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.426
    0:0 gegen Eintracht Frankfurt 0:0, dass hört sich erstmal ziemlich Scheisse an, war es aber nicht. Es war eines der besseren 0:0 Spiele und dieses Remis ist auch noch ziemlich gerecht gewesen. Beide Mannschaften hatten Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Darum will ich jetzt auch nicht nörgeln und nehme den Punkt dankbar mit. An dieser Eintracht werden noch ganz andere Mannschaften zu knabbern haben. Beim,HSV darf man nicht vergessen, was man in den letzten Jahren für Grütze gespielt hat.
    Es wird mit Sicherheit noch einige Rückschläge geben, aber die Mannschaft ist am Genesen. Kurzpassspiel, Ballsicherheit, Umschaltspiel, Raumaufteilung und und und - im Gegensatz zur letzten Saison alles stark verbessert.

  8. #2557
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.426
    BRECKING NEWS: Der HSV hat nach dem 5. Spieltag immer noch nicht den Trainer gewechselt.

  9. #2558
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    BRECKING NEWS: Der HSV hat nach dem 5. Spieltag immer noch nicht den Trainer gewechselt.
    Dieses mal war es Favre, mein Tipp in der foren Liga war also falsch
    Ich glaube, der HSV schafft das trippel nicht.
    Dafür müsste er ja auf den Relegationsplatz.
    Aber ich freue mich, wenn der HSV in der Bundesliga bleibt. Da gehört er ja hin, als zweitgrößte Stadt in Deutschland.

    Gruß Manni

  10. #2559
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Der Favre stünde bei Bedarf ja jetzt zur Verfügung. Dem HSV Management traue ich alles zu.

  11. #2560
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.426
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Der Favre stünde bei Bedarf ja jetzt zur Verfügung. Dem HSV Management traue ich alles zu.
    Es wäre ja auch sehr verlockend, einen Trainer einzustellen, der bei Mißerfolg von selber geht. Villeicht wird Bruno Labbadia ja entlassen, wenn die Mannschaft morgen in Darmstadt nicht mit mindestens vier Toren Unterschied gewinnt,,wer weiß?