Seite 255 von 292 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.039 Aufrufe

  1. #2541
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat niemand versucht ihm ein parr Scheine zu stecken?
    Er kommt doch nicht aus Albanien

  2.  
    Anzeige
  3. #2542
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Er kommt doch nicht aus Albanien
    Guter Konter.

  4. #2543
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    er hat alles gehalten und hat jetzt ein paar weibliche Fans mehr,
    wobei ihm das im Alter von 10 peinlich ist

    Sei doch froh, da hast noch ein paar Jahre deine Ruhe ...

    ... bevor das Theather losgeht und auf deinem Klo der erste bange Blick auf einen bepinkelten
    Schwangerschaftstest fällt

  5. #2544
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein Witz-Elfer und folgerichtig hätte es keine auch Rote Karte geben dürfen. Wenn das ein Elfer war, dann kann man in jeden Spiel 15 mal pfeifen und Rot geben. Dazu kommt, dass ein Kölner wine klare Rote Karte hätte sehen müssen, weil er Holtby mit offener Sohle ins Schienbein grätschte. In der Nachspielzeit wurde ein klarer Handelfmeter für uns nicht gegeben. Schiri-Graupe Dennis Aytekin hat dieses Spiel enorm einseitig beeinflusst. Trotzdem sage ich aber, dass die Mannschaft das Spiel heute selber verbockt hat. Fast 70 Minuten hat man die Kölner gut im Griff gehabt und versäumt, dass zweite Tor zu machen.
    Ich habe nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen. Demnach sah so aus, als wenn der HSV deutlich mehr vom Spiel hatte, aber im Abschluss schwach war. Der Elfer und damit die Rote war zwar ganz klar unberechtigt, aber manchmal wird sowas halt gepfiffen (der Elfer in der Reli war ja auch nicht astrein). Ein Remis wäre gerecht gewesen. In einem insgesamt nicht so hochklassigen Spiel schien der HSV jedenfalls mal erstligatauglich zu spielen.

  6. #2545
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen. Demnach sah so aus, als wenn der HSV deutlich mehr vom Spiel hatte, aber im Abschluss schwach war. Der Elfer und damit die Rote war zwar ganz klar unberechtigt, aber manchmal wird sowas halt gepfiffen (der Elfer in der Reli war ja auch nicht astrein). Ein Remis wäre gerecht gewesen. In einem insgesamt nicht so hochklassigen Spiel schien der HSV jedenfalls mal erstligatauglich zu spielen.
    Köln hatte nach ca. 60 Minuten das erste Mal auf's Tor geschossen. Leider wurde die Szene in der ein Kölner Lewis Holtby mit der offenen Sohle ins Schienbein grätscht, nicht in der Sportschau gezeigt. Das war eine klare Rote Karte. Aber ich will nicht jammern, die Mannschaft hat sich diese Niederlage auch selber zuzuschreiben. Es fehlt einfach die Abgeklärtheit. Übrigens bekam der KSC in der Reli diesen unberechtigten Elfer.

  7. #2546
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Der HSV führt 1 :0 in Gladbach

  8. #2547
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Inzwische 60 Min 3:0 für die Rothosen.
    Ich sag ja Favre braucht ein neues Team.

  9. #2548
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Ich glaube der HSV hat einen Abstiegskonkurenten mehr, oder, besser noch, er selber hat damit nichts mehr zu tun ...

  10. #2549
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    MG ist der HSV der Vorsaison. Mal schauen wie lange Favre durchhaelt.

  11. #2550
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Gestern noch an der Platja de Palma und heute Abend schon wieder auf'm heimischen Sofa - ich bin schon ein wahrer Teufelskerl. Natürlich habe ich gestern mit fröhlichem Pfannekuchengrinsen in einem deutschen Restaurant an der Platja das Spiel verfolgt. Nicht ganz so fröhlich schaute ein gladbacher Fan, im Gladbach-Trikot einige Meter neben mir sitzend drein. Um nicht zu sagen, der war mal,so richtig schön angepisst. Kein Wunder, musste er doch nach den HSV Toren meine debilen "Jaaaaaaaa jaaaaaaa" Rufe, mein dämliches Grinsen und meine nach oben gestreckte Faust ertragen.

    Mit einer von Uns-Bruno taktisch gut eingestellten Truppe hat der HSV gestern völlig verdient drei Punkte mitgenommen. Am Anfang dachte ich noch, dass Gladbach, wie so oft, den Gegner einschläfern will um dann punktgenaue Konter zu fahren. Aber nö, die waren wirklich so schwach. Nach der starken Leistung des HSV heißt es jetzt, auf dem Teppich bleiben, nicht durchdrehen, nächtse Woche Frankfurt mit mindestens vier Toren Unterschied vom Platz fegen und dann die Champions League anvisieren. Wie gesagt, bloß nicht durchdrehen.