Seite 254 von 292 ErsteErste ... 154204244252253254255256264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.146 Aufrufe

  1. #2531
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ist ja schneller gegangen als gedacht.

    Rot für Spahic, Elfer und somit 2:1 in Köln verloren.
    Ein Witz-Elfer und folgerichtig hätte es keine auch Rote Karte geben dürfen. Wenn das ein Elfer war, dann kann man in jeden Spiel 15 mal pfeifen und Rot geben. Dazu kommt, dass ein Kölner wine klare Rote Karte hätte sehen müssen, weil er Holtby mit offener Sohle ins Schienbein grätschte. In der Nachspielzeit wurde ein klarer Handelfmeter für uns nicht gegeben. Schiri-Graupe Dennis Aytekin hat dieses Spiel enorm einseitig beeinflusst. Trotzdem sage ich aber, dass die Mannschaft das Spiel heute selber verbockt hat. Fast 70 Minuten hat man die Kölner gut im Griff gehabt und versäumt, dass zweite Tor zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2532
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Der Elfmeter war ein Witz, der Kölner stolpert über den Ball. Diese Niederlage war absolut unverdient.

  4. #2533
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Der Elfmeter war ein Witz, der Kölner stolpert über den Ball.
    Jo, aber leider ein ziemlich schlechter Witz.

  5. #2534
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.130
    Der Elfer für Frankfurt gegen Stuggart war für mich auch geschunden.

  6. #2535
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der Elfer für Frankfurt gegen Stuggart war für mich auch geschunden.
    Die Zusammenfassung habe ich leider noch nicht gesehen, aber mir ist im allgemeinen aufgefallen, dass sich in den letzten Jahre die fragwürdigen Entscheidungen häufen.

  7. #2536
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.130
    Längst nicht so klar wie gegen den HSV aber die Fall- und Stolperseuche im Strafraum nervt mich schon länger.

  8. #2537
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Ich kenn da einen Schiedsrichter, der gehört sofort in den Zug gesetzt und zurück ins Land seiner
    Ahnen befördert ... kann dann meinetwegen dort trotz Sehbehinderung weiterpfeifen

    Bin nun wirklich gnädig im Umgang mit den Schiris, ist der undankbarste Job aufm Rechteck
    und jeder hat selbstredend auch mal einen schlechten Tag

    Aber das war ja beileibe nicht das erste Mal, daß Eiterkinn solch einen Vollrotz zusammenpfiff
    und dadurch eine Partie entschied ...

  9. #2538
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Längst nicht so klar wie gegen den HSV aber die Fall- und Stolperseuche im Strafraum nervt mich schon länger.
    Jo, finde ich auch selbst bei eigenen Spielern zum Kotzen.

  10. #2539
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mein Sohn hatte vorhin ein Turnier,

    u.A. gegen den HSV,

    seine Mannschaft hatte null Torchancen,
    aber er war im Tor und sie haben 0:0 gespielt,

    er hat alles gehalten und hat jetzt ein paar weibliche Fans mehr,
    wobei ihm das im Alter von 10 peinlich ist

  11. #2540
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hatte vorhin ein Turnier,

    u.A. gegen den HSV,

    seine Mannschaft hatte null Torchancen,
    aber er war im Tor und sie haben 0:0 gespielt,
    Hat niemand versucht ihm ein parr Scheine zu stecken?