Seite 252 von 291 ErsteErste ... 152202242250251252253254262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.363 Aufrufe

  1. #2511
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    In der ersten Hälfte hat sich der HSV hinten reingestellt und erfolgreich Bayerntore verhindert (so schießt man aber auch keine!!).

    In der zweiten Hälfte war dann die Luft beim HSV raus.

    An dem Spahic wird der HSV noch viel Freude haben, in Unterzahl ist noch schwerer zu gewinnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2512
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Gideon Jung, den hatte ich bisher noch nicht auf dem Radar.
    Der spielt seit 2014 bei der U-23 und wurde jetzt zu den Profis hochgezogen.

  4. #2513
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    In der ersten Hälfte hat sich der HSV hinten reingestellt und erfolgreich Bayerntore verhindert (so schießt man aber auch keine!!).

    In der zweiten Hälfte war dann die Luft beim HSV raus.
    Ich würde mal sagen, es wurde etwas an den Schrauben gedreht.
    Alles richtig gemacht. Alonso raus, dafür wurde Arturo Vidal auf die 6 gestellt mit Lahm, Costa ging nach rechts, dafür Robben raus.
    Costa ist rechts noch viel stärker, eine Rakete, die nicht aufzuhalten ist.

    Dann kamen eben noch 4 Tore, und es hätten noch mehr sein können.
    Nur hinten reinstellen kann nicht gut gehen.

    Aber Adler hat es gesagt, das wird hier in München noch öfter passieren.

    Gruß Manni

  5. #2514
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    So, heute fängt die Saison für mich erst richtig an. Da unser Haufen neu zusammengewürfelt ist, würde ich mich schon mit einem Unentschieden gegen Stuttgart zufriedengeben. Wie man letztes Wochendende sehen konnte, klappt beim VFB schon etwas mehr als beim HSV. Was wiederum ja auch nicht wirklich schwer ist.

  6. #2515
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Eigentlich doch eine Paarung,
    die erst zum Schluß der Rückrunde echte Spannung verspräche.

  7. #2516
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Eigentlich doch eine Paarung,
    die erst zum Schluß der Rückrunde echte Spannung verspräche.

    Aber immerhin heute als Abend Topspiel angesetzt

    Abstiegs-Schlagerspiel , jetzt schon?

  8. #2517
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    sah ja kurzzeitig so aus,
    als ob es heute ( wie bereits gestern) lauter 1:1 Ergebnisse rauskämen.
    Gab es das eigentlich schon mal ? Alle 9 Spiele mit dem gleichen Ergebnis ?

    Für das Abendspiel tippe ich dann mal ein mutiges 1:1

  9. #2518
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOL

    3:2 !


    Man glaubt es nicht ... es wurden diesmal sogar MEHRERE Chancen rausgespielt ! oder kreiert,
    auf Neudeutschsprech ... sowas ist man vom HSV gar nicht mehr gewohnt

  10. #2519
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Wow, was für ein toller Endspurt vom HSV. Glückwunsch

  11. #2520
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Meine Fresse, nach dem Schlusspfiff war noch lange die Hölle im Stadion los. Nach der letzten Katastrophen-Saison, scheinen Fans und Verein noch mehr zusammengerückt zu sein. Spielerisch hat der HSV ungefähr das abgeliefert, was ich befürchtet hatte. Stuttgart wirkte dagegen wie eine eingespielte Mannschaft. Aber etwas scheint sich in unserer Truppe verbessert zu haben, nämlich die Einstellung. Besonders gut haben mir heute der technisch starke Albin Ekdal und der zwar unerfahrene, aber schon abgezockte Gideon Jung gefallen. Bei einigen alten Spielen scheint der Kopf nach der letzten Saison noch nicht wieder frei zu sein. Unterm Strich war das heute ein etwas glücklicher Sieg und drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Der VFB, der in den ersten beiden Spielen nicht unbedingt die schlechtere war, steht mit null Punkten erstmal im Kakao. Der Stuttgarter Trainer(Achtung Wortwitz), wird jetzt bestimmt noch etwas zorniger werden.