Seite 251 von 292 ErsteErste ... 151201241249250251252253261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.765 Aufrufe

  1. #2501
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Völlig überraschend verliert der HSV bei Bayern München und verpasst es nur sehr knapp, der 1. Tabellenführer der Saison zu sein. Damit konnte man nun wirklich niemand rechnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2502
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal wieder sprichwörtlicher Bayerndusel.Vor dem Freistoß war der Ball klar einen halben Meter im Aus, doch der parteiische Schiri hat ignorant das Spiel weiter laufen lassen.So fiel das, für mich irreguläre Tor und dem HSV war der Zahn gezogen.Ohne diese Manipulation hätten die Bauern nie ein Tor geschossen.
    Du sagts es Yogi. Aufgrund der Dominanz des HSV, konnte Bayern das Spiel nur mit Hilfe des Schiedsrichters gewinnen. Nach dem starken Auftritt im Pokalspiel gegen Jena, hat mich heute das starke Spiel des HSV nicht überrascht.

  4. #2503
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    85
    JA - Du hast Recht. Der HSV war eigentlich zumindest ebenbürtig, höchstwahrscheinlich hätte der HSV bei korrektem Ablauf nicht nur die ersten 3 Punkte dieser Saison mitgenommen, sondern hätte auch einen "Lauf" bekommen, das Feld von hinten aufgezürnt, 78 Punkte geholt und wäre ganz oben gelandet. Scheiß Bayerndusel... wahrscheinlich gekaufter Schiri, und der Pfostenschuss beim Warm machen war eigentlich drinnen. Und der Neuer geht immer mit der Hand ran der Säckel. Und überhaupt wenn nicht der Kaltz und der Horsti abwesend gewesen wären dann hätte es zig Mal geklingelt. Minimum, wenn nicht mehr. Fazit: ein glücklicher Bayern Sieg gegen den Abstieg, und der HSV ist auf einem guten Weg...

  5. #2504
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    85
    wer das beantworten kann ist der Winner for ever: wer war der erste Deutsche Spieler in der 1. Brasilianischen Fußball Liga. Der Lutz Pfannenstiel war es nicht ... Lutz Du oide Semmel Du bist ausgeschlossen vom Gewinnspiel. Treffen Sie die Leitung 38

  6. #2505
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal wieder sprichwörtlicher Bayerndusel.Vor dem Freistoß war der Ball klar einen halben Meter im Aus, doch der parteiische Schiri hat ignorant das Spiel weiter laufen lassen.So fiel das, für mich irreguläre Tor und dem HSV war der Zahn gezogen.Ohne diese Manipulation hätten die Bauern nie ein Tor geschossen.
    Jawoll!
    Und auch der Lewandowski hätte rot dafür sehen müssen, daß er dem HSVler seinen Knöchel unter dessen Fußsohlen placierte und damit dessen Hinausstellung provozieren wollte!
    Unterste Schublade!

  7. #2506
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Jawoll!
    Und auch der Lewandowski hätte rot dafür sehen müssen, daß er dem HSVler seinen Knöchel unter dessen Fußsohlen placierte und damit dessen Hinausstellung provozieren wollte!
    Unterste Schublade!
    Ich will mich da jetzt nicht reinsteigern, aber für dieses brutale Foul gehört der Lewandowski mindestens acht Monate gesperrt.

  8. #2507
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    85
    EILMELDUNG: Lewandoswski tritt zurück. Er hat wohl ein Einsehen, seine heutigen Verfehlungen und übelste Leistung haben ihn in seiner wohl schon vor längeren Zeit getroffenen Meinung nur mehr verstärkt. EILMELDUNG: der FCB muss nach dem Rücktritt von Lewandowski wohl vermehrt auf Ribery, Thiago und Götze vertrauen. Was für ein Verlust. Aber: die Münchner Medien spekulieren bereits auf einen Wechsel von Benny Lauth zum FCB. Dieser hat wohl eine Klausel in seinem derzeitigen Vertrag beim 1.FC Arge, und der FCB ist wohl bereit die Ablösesumme vom 126 Milliarden an die Arge zu bezahlen. Aber: Wolverhampton biete angeblich auch mit. Na Servas

  9. #2508
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Der HSV hätte ja fast gewonnen, wenn da nicht die Bayern gewesen wären.
    Mehr fällt mir heute nicht ein, ich muss noch ein Bier trinken.
    Prost


    Gruß Manni

  10. #2509
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Liest sich ja durchaus so, als wenn der HSV drittligatauglich gespielt hätte. Klar aufsteigende Tendenz.

  11. #2510
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Bei aller Ironie, aber bis zum 1:0 , das recht spaet fiel, hat der HSV doch noch einigermassen mitgehalten.
    In der 2.Halbzeit dann das uebliche Spiel.
    Wer ist denn Gideon Jung, den hatte ich bisher noch nicht auf dem Radar.
    Gruss Wolfgang