Seite 250 von 291 ErsteErste ... 150200240248249250251252260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.429 Aufrufe

  1. #2491
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Übrigens "Uns Uwe" was wurde denn aus Behrami , gab es da noch eine Ablöse?
    Gruß Wolfgang
    Jo, 3,5 Millionen sollen geflossen sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2492
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, 3,5 Millionen sollen geflossen sein.
    In welche Richtung?

  4. #2493
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    In welche Richtung?

    Hehe, daß ist beim HSV nicht so klar ... nur wohin die Elbe fließt, ansonsten


    Bin mal gespannt, wie sich die wackeren Knappen heute schlagen ... tippe mal vorsichtig optimistisch auf
    ein relativ knappes 0:4

    Der Ostrzogrrdzegfzfpfunaussprechliche HSV Spieler hat immerhin seinen Humor nicht verloren, wie heute
    zu lesen war ... "Die Bayern sind zu schlagen, wir gehen auf 3 Punkte !"


    Die regionale Presse hier äußert sich hingegen ziemlich respektlos, wie ich finde
    Soweit ists schon gekommen mit dem Ruf des HSV:

    "Heute Schlachtfest in München, ozapft is !" ... oder in der MZ:
    "Klatschenklassiker als Härtetest"

  5. #2494
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Hier (FFB) geht gerade ein deftiges Unwetter mit Starkregen, Sturm und Hagel runter.

    Hoffentlich bleibt das Wetter heute abend gnädig!!

  6. #2495
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Möge der Sturm die Bayern vom Platz fetzen.
    Hier 3 typische HSV Fans.
    Man spürt - sie haben den Rhythmus in Blut

  7. #2496
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Möge der Sturm die Bayern vom Platz fetzen.
    Hier 3 typische HSV Fans.
    Man spürt - sie haben den Rhythmus in Blut
    Na ja, der HSV wird sie nicht vom Platz fegen.

    Die Drei im Video strotzen ja gerade vor Selbstbewusstsein.

    Haben die sich aufs Bett gesetzt damit sie beim Faustrecken nicht umfallen??

  8. #2497
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Nach dem eine der erfolgreichsten Wochen der Vereinsgeschichte fast vorbei ist, in der es ausschliesslich nur positive Nachrichten über den Verein gab und unser Weltstar Matthias Ostrzlsrzßig den Bayern eine Kampfansage gemacht hat, scheint mir natürlich die Sonne aus dem Arsch und ich gehe voller Optimismus ins heutige Spiel. Was kann uns nach so einer grandiosen Wochen denn passieren? Alle Zeichen stehen auf Sieg!

  9. #2498
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    So in etwa:



    Kann man dich ja richtig gut 'gebrauchen'.

  10. #2499
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    85
    Knapp ist es ja ... zumindest ggü. dem Vorjahr ... hehe. sind die schlecht die Hamburger. Lasst uns tippen wo die landen am Ende der Saison. Ingolstadt und Darmstadt sind eh klar, Hertha und Hannover ähnliches Niveau, Bremen? Stuttgart? Augsburg? Also ich tippe: Platz 16 .. again and again.

  11. #2500
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Mal wieder sprichwörtlicher Bayerndusel.Vor dem Freistoß war der Ball klar einen halben Meter im Aus, doch der parteiische Schiri hat ignorant das Spiel weiter laufen lassen.So fiel das, für mich irreguläre Tor und dem HSV war der Zahn gezogen.Ohne diese Manipulation hätten die Bauern nie ein Tor geschossen.